eigene caracter(brauche hilfe)

Super SSJ3

DBZ Freak
hi,
irgendwie kann ich nur mit vorlagen dragonball-z caracter zeichnen, aber wenn ich selbst eigene erfinden will dann werden die schei..... schlecht!!:D
könnt ihr mir nicht tipps geben???

ich sehe dass hier welche sind aber keiner will was schreiben mann oh mann
bitte
ich will auch meine eigenen caracter zeichnen

bitte schreibt und hilft mir

hm...schwer zu sagen. Jeder hat seinen eigenen Style und seine eigene Art und Weise, mit der er zeichnet. Du solltest erst mal versuchen deinen Style rauszukriegen und dann kannste dich an einen neuen DB Chara machen:)
Nur n kleineer tip:kawaii:

Tja erst mal würd ich versuchen mir den Zeichenstil von der betreffenden serie etwas einzuprägen. Bei Db wären das zum Beispiel die Haare, der Faltenwurf, die Kleidung, die Augen und die Nase. Wenn du das durch öfteres Abzeichnen drinnhast kannste versuchen verschiedene Sachen zu kombinieren die nicht von der selben Person sind und dann kannst du selbst selbst versuchen ein Stück deiner Zeichnerei mit reinzubringen. Und so solltest du probieren immer mehr und mehr vom orginal abzuweichen und zu deinem eigenen stil zu kommen. Du kannst auch versuchen eine Figur in einer anderen Position zu zeichnen.

hey danke,
aber ich finde bei den db caras sind die augen immer so schwierig.
Könntest du mal nur die augen zeichnen und einscannen?
bitte bitte
die sind so schwierig

hey des erste ist cool
wenn ich dir einen tipp, geben darf
beim zweiten bild finde ich dass der kopf ein bisschen zu rund gezeichnet ist!!!!

war nur meine meinung
aber echt gut

hey ich hab da mal was von dr.Slump nachgezeichnet und rechts daneben meinen eigenen caracter

schaut ihn euch an!!!

ich füge dann noch ein paar bilder von mir an

hier ist dass dass mir heute mein mathelehrer weggenommen hat!!!
(war ein scherz)
aber ich habs in der schule angefangen(pause)

er heisst:

Blade

und links des kleine gesicht find ich am lustigsten
áber nicht wundern dass unter blade des mit bleistift so ******** aussieht, aber desso was wie eine Skizze,
dass ich die proportion so ein bisschen lerne

Die Dr.Slump sind nicht schlecht!
Der andere Blade is im ansatz schon nicht schlecht nur einige verbesserungen brauchts noch!!
Haar übergang!!
Arme und Hände (kann ich auch nicht so gut)
anordnung der Augen!!!

hey thx
ich bemühe mich sehr dass ich immer besser werde,
aber des geht schwer wenn man so blöde freunde hat,
die sagen immer mangas und so was zeichnen ist kindisch, und dass du nie gut zeichnen kannst usw.

aber hier gibt es wenigstens noch ehrliche leute

Wer möchte mal meins sehen???

Ich habe es wenigstens VERSUCHT!

Indem ich erstmal 1 minute die merkmale des originalen Bildes verdeutlicht habe, und dann mich in die Küche gesetzt und ein eigenes Bild gemacht habe!
Zum Schluß einscannen und fertig!

Schaut es euch mal an.

hey hast du des gemalt???

wow:eek: :eek:

so gut kann ich net zeichnen!!:bawling:
ist dass dein erstes bild?
aber ich versuch meine eigenen figuren zu zeichnen!!!

salute

@ Gogetenks.. wie ist deine vorgehensweiße wenn ich fragen darf.. mit hilflinien oder ohne... was ist für dich am schwierigsten zu zeichnen... seite wielange zeichnest du denn?

@ Super SSJ3 .. das sag ich nur eins (hast sicherlich schon oft gehört) übung macht den....

Kappei

Also jetzt kommt mal ein Chara von mir Goku
naja nicht meiner aber selber gezeichnet!!!

Edit: Ups wollte noch sagen das dein Chara lustig aussieht (im sinne von Niedlich)
Es fehlen nur noch etwas die Deteils aber die Proportionen sind eigentlich in ordnung und die Deteils lernt man dann später

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten