Eifersucht

Also, eine der besten FF`s die ich gelesen habe und das Ende war genau so wie ein Ende sein sollte :D Ich lieeeeebe
Happyends ;)

also ich hab mir jetzt mal viel Zeit genommen um die Geschichte durch zu lesen......einfach nur genial,dein Schreibstil ist super klasse und wie du diese Dinge beschriebst *träum*.......einfach nur super!

Baka heißt sowas wie Idiot oder so. Halt ein Schimpfwort...
Das war echt ein würdiger Abschluss für diese super FF!!! :)
Schade, das sie jetzt zu Ende ist :bawling: :bawling: :bawling: Aber es gibt ja imer noch Naiya, also... *freu* Trotzdem sehr schade... Aber war einfach super! *gg*

*Träne aus Augenwinkel wisch* Ihr seid alle so nett ^^ nein, das war jetzt kein Sarkasmuns :dodgy: :D Freut mich, dass ihr alle die Fic so gut fandet und es rührt mich, dass ihr über den Schluss traurig seid ^^ Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja mal ne Fortsetzung, aber vorerst will ich mein Augenmerk auf Naiya richten - und ne Idee für ne neue Story hab ich auch schon, ihr könnt also gespannt sein ^^

JIPPI!!!!
Ne neue Idee ja *jubel*
Und Naya is auch ne super story machste da jetzt gleich schon weiter :rolleyes: *sabber*
brauch mehr von deinen Storys *süchtigist* :D

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
JIPPI!!!!
Ne neue Idee ja *jubel*
Und Naya is auch ne super story machste da jetzt gleich schon weiter :rolleyes: *sabber*
brauch mehr von deinen Storys *süchtigist* :D

Ja ja, ne neue Idee... soll was humorvolles werden, wahrscheinlich mit Piccolo in der Hauptrolle ^^ An Naiya schreib ich grad fieberhaft weiter. Aber ob ich heute soviel schaffe, weiß ich nicht, da ich noch für eine Klassenarbeit morgen lernen muss *grummel* Aber ich geb mir Mühe!

Ich hätte einen Vorschlag für dich. Schreib so witer. Das war suuuppppeeerr. Schreib weiter wo vielleicht dann Bra geboren wird und Trunks eine Freundin hat!

Hi.....
Ich hab von PiccolosWife den Tipp bekommen deine FF's zu lesen...bin heute mit diesem hier fertig geworden.....ich find die einfach klasse....auch weil es mit meinem lieblings Chara Vegeta zu tun hat....is echt SUPER.....echt geil.....

MSJ

Ich hab deine FF vor 1 Monat oder so gelesen, da war ich aber noch nicht registriert...
Jetzt kann ich dir aber endlich sagen wie geil die Story ist,
I LOVE IT!!!

Zurück
Oben Unten