Effeckte der Karten

ja ich weis bei nen Control um schnell seine Effecktemonster auf dem Feld zu plazieren! Nur bei nen Exodiadeck nützt das Teil absolut nix und kann wie erwähnt richtig nach hinten losgehen!

Was haltet ihr von Kiseitai ?
Ein Bekannter schört auf das Teil !
-------------------------------------------------------------------
Kiseitai (PSV-046)

Password: 4266839
Group: Fiend/Effect
Primary Type: DARK
Attack: 300
Defense: 800
Level: 2
Rarity: SP

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
When your opponent's monster attacks this card in face-down Defense Position, the attacking monster is equipped with this card (damage calculations are canceled). Treat this card as an Equip Magic Card. During each of your opponent's Standby Phases, increase your Life Points by half of the ATK of the monster equipped with this card. ÿÿ

--------------------------------------------------------------------------------

Kommt drauf an wieviel Mons man auf dem Feld hat! Lohnt sich enorm umso mehr Mons der Gegner auf dem Feld hat! Aber dies ist MJ2! MJ1 da muss man seine Hand auf den Friedhof ablegen und 5 neue Karten ziehen!

Nja du must dich entscheiden! Denn ein MJ1 oder 2 ist bei einen Beatdown nicht wirklich nützlich! Es kommt halt darauf an was du für ein Deck spielen willst! Nach den Kriterien musste halt die Karten die reinsollen aussuchen!

Das könnte lustig werden! Obwohl ich schon mehr Erfahrung mit diesen hab! Aber kein Problem da du vieles dadurch lernen könntest! Wie es dir am liebsten ist zu spielen must halt du für dich letztendlich entscheiden!

Ich weiss!!! Aber en Cintrol Deck würd mich wirklich interessieren weil du hast mich mit deinen Effeckten in den Wahnsinn getrieben!!!!

Das mach ich mit jedem! Am besten wäre es wenn man sich denn richtig gegenüber sitzen würde, denn könnteste dich nämlich absolut net auf´s Spiel konzentrieren!

Das mach ich mit jedem! Am besten wäre es wenn man sich denn richtig gegenüber sitzen würde, denn könnteste dich nämlich absolut net auf´s Spiel konzentrieren!

Ich weiss aber so wie ich gegen dich spiele spiel ich normal nicht !!! Ich spiele normal besser aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren!!!! Warum postest du doppelt????^^ Also ich muss C YA

Zurück
Oben Unten