Effeckte der Karten

Toll ich sollte aber den thread aufmachen dann muss nicht sowas kommen!!!!!!!!!! Ach und ich weiche immer vom Thema ab oder was???

Original geschrieben von Cruz
Shadow1
Group: Spammer
Primary Type: DaRK
Attack: 1
Defense: 0
Level: 1
Rarity: SCR

Card Text:
FLIP: Eröffne einen sinnlosen Thread oder weiche in einen Thread deiner wahl vom Thema ab.

----

SCRN
Cruz
Group: Möchtegern-Mod
Primary Type: Idiot

Card Text:
FLIP: Hack auf Leuten rum und meckert nur blöd.

:dodgy: *gift gegen gift* :evil

Original geschrieben von Chinda-chan
Cruz
Group: Möchtegern-Mod
Primary Type: Idiot

Card Text:
FLIP: Hack auf Leuten rum und meckert nur blöd.

:dodgy: *gift gegen gift* :evil

Chinda du solltest dich aber au net auf das Niveau von anderen hinab setzen! Außerdem muss sowas nicht sein!(Cruz nicht übel nehmen!) Außerdem muss ich jetzt Cruz in Schutz nehmen, da er sehr viel Wissen über YGO verfügt! Ich wollt ihm halt helfen und damit basta!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich wollt ihm halt helfen und damit basta!

Sorry an dich und Shadow1, wenn der Thread hier für gedacht war, was ihr macht ...

... nach dem ersten Posting deutete ich den Sinn des Thread's *wie gesagt* für ne wirkürliches zusammentragen aller Effekt Monster und darin sehe ich nun mal keinen größeren nutzen.

Ok ich gebe zu ich hab den Thread scheiße beschrieben!!!!! Aber das musste nicht sein !!!!! Weil ich kann absolut nicht mit den karten umgehen deswgwn meinte anima ich soll den hier azfmachen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss zugeben das er den Threadnamen ein bissel falsch gewählt hat und so! Aber sry an dich das ich den Paladin gespielt hab!

Original geschrieben von Shadow1
Ok ich gebe zu ich hab den Thread scheiße beschrieben!!!!! Aber das musste nicht sein !!!!! Weil ich kann absolut nicht mit den karten umgehen deswgwn meinte anima ich soll den hier azfmachen!!!

Jo wenn jemand hier ne Ermahnung rausposaunen möchte denn an mich da ich der Urheber dieser glänzenden Aktion bin und ich bekenn mich für meine Sünde!

(wird grad enthoben des Hohen Amtes als Paldin , Kämpfer für das Gute und die Gerechtigkeit!)

Also auf jeden MoF 2 mal mind., Man-Eater au mind. 2mal, nen Penguin Soldier kann wahre Wunder vollbringen! Ein Cyber Jar kann dich aus brenzlich Situationen retten! Morphing Jar 1+2 kann au lustig sein! Mind. einmal ne Wand of Illusion! Ne Witch of Black Forest kann au nützlich sein! Da gibs denn no einige aber die sind individuell zur eigenen Strategie zu wählen!

Dies must du halt selbst entscheiden aber ich kann dir ja mal meine Spielstand von WWE und EDS schicken und da kannst mal gucken und so! Au mal ausprobieren kannst das denn au mal!

Nja nich nur dich! Das beste hat ich noch net mal eingesetzt da du dann nämlich richtig abgekackt wärst! Ich mach das dann morgen schick mal dein E-Mailadresse per PN an mich!

Zurück
Oben Unten