Effeckte der Karten

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Hier könnt ihr alle Karten mit Effeckten rein posten aber ihr müsst auch ihre Effeckte mit dazu schreiben!!!!!!! Und den anderen helfen ihr Deck mir Effeckt Monstern auszustatten!!! Also wenn ihr eine Frage habt mit den Effeckten hier rein posten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gesehen das dein Deck noch net mal die wichtigsten Effecktmonster beinhaltet wie Cyber Ja, Magician of Faith, Man-eater bug und Penguin soldier! Dies ist schlecht und muss geändert werden!

Nja z. B. MoF und MEB sollten mehrmals drin sein! Ps au ein paar mal und bei sovielen Monstern lojnt sich nen Cyber JAr! ICh weis ja net da du fast dein ganzes Deck gezogen hast und ich die net gesehn hab dachte ich das! Jut dann ist es schlecht das du soviel offen spielst! Etwas verteidigung solltest du au haben wie Wall of Illusion!

(*Hellsing war mal wieder genial nur schade das das immer so kurz ist!*)

Nja dafür haste eigentlich WWE um halt die Karten kennenzulernen! Der Deckbau hat bei mir au erst so mit EDS angefangen gut zu werden! Stell mal ein paar Fragen dazu das ich dir das ein bissel erklären kann, nich das ich meine Schlafenszeit ein bissel grad verprasse!(nich übel nehmen!)

Nja da sind ja au Cardtexts und die kann man ja au zu rate ziehen und man sieht ja au bei Gegnern wenn die bestimmte Karten benutzen! Dann bist du sehr anfällig auf Trap Hole, Mirror Force usw.! Da musste was dagegen machen!

Nja alle Monster im Angriffsmodus werden dadurch zerstört! Aber ein Seven Tols of Bandit kann da wahre Wunder bewirken oder nen Jinzo!

Ich weiß ich kenn die Karten ein bißchen das prob ist ich weiß nicht sie einzusetzten und das ist genau so schlimm wie sie nicht zu können also duellieren kann ich mich nicht!!!!!!!!!

Shadow1
Group: Spammer
Primary Type: DaRK
Attack: 1
Defense: 0
Level: 1
Rarity: SCR

Card Text:
FLIP: Eröffne einen sinnlosen Thread oder weiche in einen Thread deiner wahl vom Thema ab.

----

SCRN

Original geschrieben von Cruz
Shadow1

Card Text:
FLIP: Eröffne einen sinnlosen Thread oder weiche in einen Thread deiner wahl vom Thema ab.

----

SCRN

Cruz dees war jetzt überflüssig und net nett von dir! Denn diesem jungen Mann muss geholfen werden!

Original geschrieben von Cruz
Shadow1

Card Text:

----

SCRN

Echt was soll der scheiß wirklich so langsam hab ich kein bock mehr auf so einen mist!!!!!!! Ich geh jetzt das muss ich mir nicht rein ziehen!!!!

Original geschrieben von Dark_Anima
Cruz dees war jetzt überflüssig und net nett von dir! Denn diesem jungen Mann muss geholfen werden!

Ich konnte nicht anders ...

... wieso hilfst du ihn überhaupt hier ? Der Thread soll laut erstes Postings ne aneinander reihung von Effekt monster sein. *was auch in jeder 2ten Card List steht*

Statt desen wurde keine einziges Effekt Monster mit Card Text gepostet,sondern du redet hier über fehlende Effekt Monster in seinen Deck....

Nja das war halt Fehler von mir und net von ihm! Denn i wolt ihm das halt erklären aber er nicht wirklich dazu Fragenstellt was die machen und so! Außerdem is das nen bissel doof wenn man jier erst durch wees ich wieviel Threads durchschalten müsste!

Zurück
Oben Unten