Edward Norton Fanclub

Ich weiß dass du im barry Pepper Fc nichts geschrieben hast. leider. der Fc hat ja tragischerweise nur 2 Mitglieder. (was sich eigentlich mal ändern sollte)

Ich finde Fight Club zwar gut aber ich habe den Gedanken verworfen mir den Film zu kaufen. Schon alleine beim 2. Male Ansehen war die Verwirrung und der Nervenkitzel gänzlich weg. Schade eigentlich aber für mich kein Film zum öfter ansehen.

(@Fabian: Gott würde ich gerne einen famke Fc aufmachen.)

hmm meinst du ich soll euch im BP-FC Gesellschaft leisten?^^
hee wenn du so weitermachst kauf ich mir die DVD doch net mehr °-°''
ist zwar nur deine Meinung aber du scheinst dich mit Filmen auszukennen *g*
naja was red ich überhaupt es ist ja Geschmackssache und ich will mir diese DVD holen und das werd ich auch*g*
im Famke-FC wär ich übrigens vermutlich dabei^^

Es ist totale Geschmackssache. Manche können von dem Film nich genug bekommen, weil man immer wieder etwas neues entdecken kann und anderen reicht es den Film nur einmal gesehen zu haben.
Also wenn dir der Film so gut gefällt, dann kauf ihn dir doch einfach.

@elli
Ich bin zur Zeit am überlegen mit wem ich in "25th Hour" gehen könnte...mir fällt niemand ein dem der Film gefallen würde...

ja werd ich auch. ich habe den film muss ich dazu sagen auch erst einmal gesehen deshalb möchte ich auch beim 2. und 3. Anschauen noch mehr 'entdecken'.
mit mir könntest du den sehen nur nervt da die Entfernung zwischen uns...

@lego: Du magst Famke Janssen? Endlich! So richtig kennt sie ja keiner, was eigentlich total ungewöhnlich bei einem Bondgirl ist.

Hm... also dass ich mich auf 25th hour freue kann man ja schon dem BP Fc entnehmen.

ja, ich mag Famke Janssen, obwohl ich glaube ich neben GoldenEye erst einen Film mit ihr gesehen habe, nur kann ich mich an den gar nicht so richtig erinnern sweatdrop
kommt eigentlich noch ein anderer Streifen außer 25th Hour mit Edward in diesem Jahr in die dt. Kinos?

"25th Hour" kommt am 3.4.2003 in die deutschen Kinos.

Also ich freue mich schon richtig auf den Film und das liegt nicht nur an sweet Anna Paquin ( :liplick: ).

Er wollte wissen ob noch ein ANDERER Film mit Edward Norton in die Kinos kommt, nicht wann 25th hour erscheint, denn das hatte ich auch bereits gepostet!

Famke spielt in the Faculty mit. Den hast du bestimmt gesehen @ Legolas

@Fabian: Wie ich schon erwähnt habe, ich finde Anna Paquin überhaupt nicht hübsch. Die hat so ein Babyface...
Ausserdem ist Rogue doof. Wolverine gehört Jean ;)

Original geschrieben von SSJ-elli
Er wollte wissen ob noch ein ANDERER Film mit Edward Norton in die Kinos kommt, nicht wann 25th hour erscheint, denn das hatte ich auch bereits gepostet!

Famke spielt in the Faculty mit. Den hast du bestimmt gesehen @ Legolas

naja, Fabian liest meine Posts irgendwie nie richtig.^^
ich muss dir grad mal was ganz Skurriles erzählen :lol2:
Fabian hat doch tatsächlich im Natalie Portman-FC als ich beneidest geschrieben hab beschneidest gelesen^^''
mensch mensch mensch...da merkt man doch...er wird alt. :rofl:
du darfst nicht so hart mit ihm sein *g*

ja stimmt den Streifen kenn ich war mir grad entfallen.^^

Jaja der Fabian der Fabian... nie ganz bei der Sache. Ob der in der Schule auch so ist? *aua*

Also ich persönlich fand ja Faculty net so bedeutend.

ja nie ganz bei der Sache, ist schon schlimm^^
du müsstest doch wissen, ob er in der Schule auch so ist *g*
ich fand The Faculty auch net bedeutend aber schlecht war der ja auch net unbedingt.

Naja er war teilweise echt mehr als albern. Und ein bisschen dämlich obendrauf *g* naja als Unterhaltungsfilm ist er aber doch ganz gut geeignet.

Wir sollten ein Thema suchen dass wieder zurück zu Edward Norton fürht ;)

:rolleyes: Wir doch nicht! ;)

Also zu Edward Norton gibt es irgendwie keine NEWS... deswegen weiß ich aich grad net was ich schreiben soll *g*

Original geschrieben von SSJ-elli
:rolleyes: Wir doch nicht! ;)

Also zu Edward Norton gibt es irgendwie keine NEWS... deswegen weiß ich aich grad net was ich schreiben soll *g*
so, ich geb dir mal nen grund um was zu schreiben:

nehmt mich auf :D

edward norton is einer meiner lieblingsschauspieler!!! wenn ich nur an fight club denk *sabba*

Oke, du bist als Ehrenmember aufgenommen. ^^

Also wenn ich bei Edward an "Fight Club" denke, da fällt mir eher Blut ein. ^^''

Original geschrieben von Durox
Oke, du bist als Ehrenmember aufgenommen. ^^

Also wenn ich bei Edward an "Fight Club" denke, da fällt mir eher Blut ein. ^^''
wah, du bis au in jedem fanclub, in dem ich au bin XD

cool, ehrenmember ^^ jetzt fühl ich mich gleich schon viel bedeutender :goof:

das natürlich auch *g* der film is der hammer!!!
boah, als mir das erste mal wer erzählt hat, dass das der gleiche schauspieler wie in american history x is....ich war richtig geschockt ^^
sonst hab ich noch roter drachen mit ihm gesehn....mehr glaub ich net..
wo hat er denn noch so mitgespielt??

Jo, kann hinkommen und hier bin ich sogar Präsi. :)

In dem Film über das Leben von Larry Flint hat er seinen Anwalt gespielt, also auch eine sehr gewagte Rolle würde ich sagen. ^^

Zurück
Oben Unten