Edward Norton Fanclub

Ja es gibt ja leider keine deutsche Filmseite die auf die Idee käme dazu mal was zu schreiben.
.oO(Komischerweise mit allen Filmen so, die ICH sehen will... Verschwörung!)

Ich überlege ob ich mal an die amerikanischen Kollegen eMaile ob die was wissen...

Und schon gemailt?

Argh...ich hatte wieder das tolle Erlebnis, dass meine zwei dir bekannten Idioten anscheinend Edward Norton auch nicht kennen...null Ahnung ey...aber "American History X" kennen se dann komischerweise.

Nein. Bin noch am Überlegen ^^
Wo genau sollt' ich denn hinmailen?

Tja es ist immer leichter die Filme zu kennen, aber die Darsteller die dahinterstehen zu kennen - oder sie kennenzulernen - ist allen viel zu kompliziert. Denen ist das egal.
Es ist egal ob der letzte Penner den Superhelden spielt oder ein berühmter, genialer Darsteller.
Hauptsache es fließt Blut... Und so denken die meisten...

Jepp, das ist leider das heutige Denken in unserer Gesellschaft...aber naja...der Film ist ja gut, da will ich nichts gegen sagen, aber man sollte ja auch mal hinterfragen wieso jemand eine solche Rolle spielt.

Original geschrieben von Durox
Hui...ich habe den Trailer zu "25th Hour" nun endlich gesehen und ich muss sagen, dass ich den Film mit großen Erwartungen nun erwarte. :)
wow ihr beide habt den Trailer gesehen^^ naja ich freu mich auch schon drauf.
warum Norton einen Nazi gespielt hat kann sehr viele Gründe haben aber ob er einen davon genannt hat weiß ich auch nicht..

Original geschrieben von SSJ-elli
Und weißt du denn WARUM Edward Norton die Rolle eines Nazis gespielt hat?
Nunja, es ist eben eine Herausforderung. Genau so wie manche Schauspieler ( ich nenne jetzt keine Namen ) Hitler spielen wollen oder gespielt haben. Es ist dieses totale Böse in einer solchen Person. Man kann mal so richtig die dunkle Seite ( :rofl: ) in sich raus lassen.

@lego
He is still alieve!!!! :D

Ja, da gucken se, ne? Und uns ist sofort aufgefallen, dass Barry Pepper und Anna Paquin mitspielen. Das macht den Film gleich noch viiiiel besser. :biggrin2:

Original geschrieben von Durox

@lego
He is still alieve!!!! :D

Ja, da gucken se, ne?
jab ich leb noch^^
stimmt hätt ich fast nicht erwartet :D
joa der Film ist voll von guten Schauspielern *g*
deine Theorie ist in meinen Augen übrigens plausibel, also geb ich dazu keine weiteren Comments ab. :D

Hach ja, wenn es um Filme geht, dann lauf ich zu Höchstleistungen an. :biggrin2:

Hehe, ich wette du weißt nicht wer Anna Paquin ist. :D

Moment, gerade kommt mir die Idee für nen neuen FC....:rolleyes2

Hm...ich stand heute in der Videothek vor nem Film mit dem Herrn Norton. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie der Film hieß, aber ich glaube ich werde mir den morgen mal ausleihen.

na wenn du ihn dir dann ausgeliehen hast sag mal wie der heißt^^
was für einen FC hast du denn eröffnet als dir am 17.12. die grandiose Idee dazu kam?^^

Ich hab den Film heute irgendwie nicht mehr gefunden...:confused2
Hab mir jetzt aber zwei andere Filme ausgeliehen. Welche kann man in den anderen FCs erfahren, also schön suchen. *g*

Also *einmisch*
Ich find's etwas enttäuschend, dass selbst in der CinemaxX Zeitschrift schon ein Bild zu 25th Hour drin ist, aber es wird kein veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Echt eine Schande.

Na ich habe dir meine Meinung zum Datum schon genannt. Wird wahrscheinlich zur Berlinale sein, wenn der Film dort wirklich präsentiert wird.
Aber ich glaube der Grund wieso sie es nicht geschrieben haben ist ganz einfach, dass diese CinemaxX Redakteure ( mit ihren tollen Kommentaren ;) ) selber keinen Schimmer haben.

Hehe und wie komme ich nun zur Berlinale? da könnten Edward Norton und Barry Pepper anwesend sein, da es für Deutschland eine Art Premiere ist.

Apros Pos CinemaxX ... hast du Cinemaxx TV gesehen? Der Bericht über I Spy war ja unter aller Sau. und eddie Murphy wurde wieder als der einzige hauptdarsteller dargestellt ¬_¬
Owen und Famke haben die vergessen :dodgy:
Hätte mir gestern fast Shanghai-Noon, Meine Braut ihr Vater und ich oder Zoolander gekauft.

Zurück
Oben Unten