Edward Norton Fanclub

Bin ich hier Alleinunterhalter? :dodgy:

Durox schreib mal was ;) Mit fällt nix zum Eddy ein.

Doch... hehe Ich hab mich gefragt warum er in "American History X" so kräftig gebaut ist und in "Red Dragon" und "Fight Club" so schmächtig (nicht falsch verstehen) aussieht !?!

Hm...das sind halt die Geheimnisse Hollywoods...niemals werden sie alle gelüftet werden. ;)

Hm...öhm...irgendwie kennt auch keine Sau Edward Norton...:redhot: "Wer issn das? Wieder nur so ein Schauspieler, den nur du kennst." :kaioken:

Es gibt in Deutschland zu wenig Filmfreaks... deswegen wird der Deutsche Film immer schlechter... Keiner interessiert sich für Filme...

Naja wir haben ja immernoch die GB und Amifilme *gg*

Stimmt auch wieder. Aber ich wäre auch mal wieder stolz auf einen richtig guten deutschen Film...naja...

Also ich freue mich jetzt wie sonst wer auf die DVD zu "Red Dragon". Hoffentlich werden da ein paar coole Extras zum Film drauf sein.

Kleine Anmerkung nebenbei: DAS IS JA DIE TRUDE AUS "Dharme&Greg"!!!! :rofl:

Also wenn Red Dragon auf DVD kommt kommt garantiert auch noch eine DVD Box mit Schweigen der Lämmer, hannibal und Red Dragon zusammen. Also werde ich erstmal abwarten.

Hab ich schon von meinem tollen Red Dragon Bildschirmschoner erzählt? ;) Da habsch zum ersten Mal Edward's echte Stimme gehört.

Red Dragon Bildschirmschoner? Ne von dem habe ich noch nichts gehört...

Hm...hinterher ist seine originale Stimme die totale Enttäuschung, weil ich die deutsche Synchro von ihm persönlich sehr sehr gut finde.

Nee ich finde seine echte Stimme ganz nett ;)
Ausserdem hab ich mich geirrt. hab vor Red Dragon doch Interviews usw. gesehen. Kenne ja seine Stimme :rofl:

Is das Plüschding auf dem Bild echt Eddy?

*vomstuhlfall*
Du bist wirklich DER Knüller. :)

Jepp, dieser Barney-Verschnitt ist wirklich Edward...man möchte es kaum glauben :goof:

Ja ich hab den ja klugerweise net aufgenommen :dodgy:
Aber ich könnte mal wieder American History X guggn wenn ich den nich schon überspielt habe wie ich es manchmal in meinem jugendlichen Leichtsinn tue.

Was is'n der nächste Film mit Eddy der in die Kinos kommt?

Das ist eine sehr sehr gute Frage.
Ich habe schon auf sämtlichen Seiten gesucht, aber ich finde nichts was auf einen neuen Film hinweist...:(
Naja, ich werde mal abwarten...und vielleicht Kaffee trinken :D

Na ihr ;)
*beitret*
Beispielsweise in Red Dragon, Fight Club und auch in Larry Flint hat mir Edward sehr gut gefallen.
Und übrigens weiß ich glaub ich was sein nächster Kinofilm sein wird^^
Und zwar 25th Hour, coming soon^^

Hehe, der Herr mit dem neuen Ava fragt ja noch nichtmal mehr. ^^ Bist aber trotzdem aufgenommen. ;)

25th Hour? Habsch glaube ich schonmal gehört...hm...weiß aber nicht wo. :confused2

Original geschrieben von Durox
Hehe, der Herr mit dem neuen Ava fragt ja noch nichtmal mehr. ^^ Bist aber trotzdem aufgenommen. ;)

25th Hour? Habsch glaube ich schonmal gehört...hm...weiß aber nicht wo. :confused2
*g* danke sehr^^
zu 25th Hour hab ich den Trailer gedownloadet, von , da gibts massenhaft neueste Kinotrailer, daher weiß ich auch, dass 25th Hour Edwards nächster Film sein wird.
:beerchug:

Die haben neue Trailer hochgeladen? Ist heute irgendwie Weihnachten? Sonst machen sie doch so gut wie nichts auf ihrem Downloadserver. *rotimkalenderansteich* :lol2:

Jepp, klar kenne ich diesem...ähm...gewagten Film. ^^' Auch wenn ich ihn eigentlich noch nie ganz gesehen habe...sollte ich wirklich mal nachholen.

Zurück
Oben Unten