Edward Norton Fanclub

Ja ne is klar... Detective oder Agent...(was auch immer... bitte net Hauen) Graham als Nazi -_-
Wäre etwas eigenartig.

Hey aber von allem was ich kenne ist er in American History X am besten. Ich schwöre ich habe selten jemanden besser spielen sehen. Naja... ok. Nen Nazi zu spielen ist nicht schwer... man muss ein Arschloch sein. Nein was ich meine ist, dass man scheinbar immer wusste was er denkt.

Tja, es gibt zum Glück noch Schauspieler, die ein solches Talent haben und nicht nur solche 0-8-15 Typen wie man sie aus Soaps oder so kennt.

Eigentlich nicht, es gibt ja leider genug die sich Schauspieler nennen, aber keinen Text behalten können und dann auch noch schlecht mit ihrer Rolle rüberkommen. Aber unsere Favs gehören ja selbstverständlich nicht zu dieser Sorte von Schauspielern.

:lol2: Nee Edward Norten und Co. sind goil.
Wer behauptet dass Edward in RD schlecht gespielt hat muss entweder taub, bilnd oder beides sein *g*

Öhm...und wie willst du dann die Leistung von Edward beurteilen? :confused2 oder berufst du dich, was du natürlich darfst, auf meine Aussagen? ^^

Ich berufe mich auf meine Augen, die Aufmerksam Trailer, Artikel, sowie andere Filme mit Edward analysiert haben und da sieses Paar Augen mit einem strapazierfähigen gehirn verbundes ist habe ich mir dazu bereits eine Meinung gebildet. Natürlich glaube ich deiner Aussage schon, aber der Meinung dass er da nicht schlecht sein kann war ich eh schon bevor da es gesehen hast. Reicht das?

Klar, eine richtige Beurteilung kann man sich meiner Meinung nach wirklich erst erlauben, wenn man den Film gesehen hat. Jetzt sprich mich aber bitte nicht auf "Battlefield Earth" an, k? :)

Also ich hab ja gestern "Red Dragon" gesehen und ich muss sagen... ICH LIEBE DIESEN FILM! *gg*
Es war so genial und Edward ist wirklich spitze gewesen.
Hab mich auch nur 1 einziges Mal erschreckt ^^

Boah nee muahahaahhaa ich glaub ich will den nochmal sehen. :rofl:

Also hab nach einstündiger Suche endlich ein Bild von William Blake's "Red Dragon" gefunden. Und sogar noch mehr Bilder mit dem Drachen als Motiv.
Bin sozusagen jetzt ein Fan dieser Bilder.
Ich werde nochmal nen Link zu der Site mit den Blake Bildern suchen.

Zurück
Oben Unten