Edward Norton Fanclub

Durox

Kal-El
So, ich wollte gerne mal einen Fanclub zu diesem wirklich genialen Schauspieler auf machen. Vielen ist er sicherlich aktuell aus dem Film "Roter Drache" bekannt. Aber auch Filme wie "Fight Club", "American History X" oder "People vs Larry Flint" in denen er mitgewirkt hat waren Erfolge.

Ich schlag mich als Präsident vor.
Der erste wird Vize.
Die nächsten 4 werden Ehrenmember.
Danach Member.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so hastig das dauert wieder, bis die rausgesucht haben WER Edward Norton is und sich entschieden haben ob sie ihn mögen oder net :rofl:
Und das mein ich ernst ^^

:dodgy:

Naja, ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Edward für seine Leistung in "Red Dragen" mindestens eine Oscarnominierung erhalten wird. Er hat mir im Vergleich zu Jodie Foster sogar noch besser gefallen.
Außerdem sind er und Hopkins ein besseres "Paar". :rofl:

"Paar"? Hallo? das sind nicht Satan und sadam ;)

Naja ich werd es ja diese Woche noch sehen *gg* Ich bin nicht soo der Jodie Foster freak und mochte den "Eddie" schon immer gut leiden... deshalb (und weil ich ein Mädchen bin, was wohl eher für eine männl. Figur spricht) wird mir RD wohl besser gefallen.

Hm...gerade vielen Frauen hat "Schweigen der Lämmer" so gut gefallen, weil die Haupperson eben eine Frau war.

Ich müsste mal wieder den Larry Flint Film sehen, in dem er ja den Anwalt von Larry Flint spielt.

Mal ganz nebenbei... ich glaube dass er da mitspielt hab ich dir erzählt ;)

Naja ich bin eben so sexistisch und die emanzipation hat was Filme angeht bei mir keine Wirkung :lol2:

:rofl: Ich wusste doch immer, dass du was besonderes bist. :rofl:

Hm...ne, dass er den spielt habe ich schon vorher irgendwo, ich glaube im Giga Forum, gelesen. Aber dass du es mir gesagt hast weiß ich auch noch. :)

*aufBildzeig* Wer is die Tussi? *grr*
Nur Spaß ;)

Öhm... Larry Flint find ich anfangs echt gut aba zum Ende hin is Larry einfach nur immer blöder geworden...die coolste Figur war wie kann es anders sein... Edward ^^

Die haben nen Sohn...und in seinem Haus geht zum Ende des Filmes schon noch was, aber was sage ich jetzt hier, weil das ein Spoiler wäre. ^^

*g* ich hab mir heute in der Pause ne "cinema" gekauft... vielleicht steht da ja was drinne was da passiert...da sind auch nette Bildaz drinne... wennsch das ausgelesen hab wird damit die Pinnwand und das hausaufgabenheft zugedingst :rofl:

Du immer mit deinem zudingsen. :)

Also der Herr Norton sieht zwar wirklich etwas wie ein Milchbube aus, aber er hat es trotzdem faustdick hinter den Ohren. ^^

Nee wie ein Milchbube sieht er net immer aus... Zumindest in American History X nicht... da ist er eigentlich (anfangs) ein totales Mistschwein... so'n dummes Fascho-Vieh....

Achso, tschuldigung. Das Michbube war jetzt auf "Roter Drache" bezogen. Es liegt wohl an der Haarfarbe.

In "Fight Club" ist er ja zum Teil auch ein Mistschwein, auch wenn er es nicht direkt spielt. :)

Ja ich muss sagen die blonden Haare sehen etwas gewöhningsbedürftig aus... so wie die Glatze in American History x :D
OK da hatter auch ein Hakenkreuz aufe Brust tätowiert...

Zurück
Oben Unten