Eddie Guerrero gestorben

Ja also war schon echt ein hammer für mich als ich das erfahren habe.er war zwar nicht gerade mein lieblingswrestler aber trotzdem.
Und ausgerechnet durch Herzversgaen in dem jungen alter was ich sowieso ned ganz begreifen kann.Jedenfalls werd ich mir nächste woche die raw sendung ansheen wo nochmal an eddie gedacht wird:)

Tasos schrieb:
...ob das aber war ist?...

Du willst es nicht verstehen, oder?
Auf WWE.com, der verdammt nochmal offiziellen HP diesbezüglich wird von seinem Tod berichtet und überall im Internet auch!
Aber ne, is klar. Alle werden morgen vermelden, dass sie sich nur einen saulustigen Scherz mit den tausenden Guerrero Fans erlaubt haben. Oder er wurde in Wahrheit von Aliens entführt und die böse US-Regierung will das verheimlichen, also täuschen sie seinen Tod vor.
Er ist tot und kommt nicht wieder! Ob du's wahrhaben willst oder nicht.

Der ist nicht TOT! Man hat es nur gesagt, weil er keine Lust mehr hat! Er wurde von den anderen immer fertig gemacht, und hat aufgehört mit Wrestling

und sie haben einen leeren sarg eingeschaufelt, die wwe erzählt der ganzen welt das jemand gestorben ist, eine halbe million menschen schreiben nachrufe auf ihn und das schärfste is, dass alle wwe-superstars eine lüge erzählen wie toll er war, dass jeder ihn mochte und brechen in tränen aus...
so wirds gewesen sein :rofl:

das glaubst du ja selber nicht

Barney schrieb:
dass alle wwe-superstars eine lüge erzählen wie toll er war, dass jeder ihn mochte und brechen in tränen aus...

öhm also da denke ich doch das da einige nur gelabbert haben das sie ihn mochten und sowas, man kann ja niemanden da hinstellen der die WWE reprästentiert und dann schlechte Sachen über nen kurzzuvor verstorbenen erzählt

zum Thema: Eddie fand ich nie wirklich gut als Wrestler also kratzt es mich aus dieser Sicht net wirklich, und Wrestler sterben halt früh, is ja auch verständlich was die sich so alles für Zeug reinhauen

BAHA schrieb:
öhm also da denke ich doch das da einige nur gelabbert haben das sie ihn mochten und sowas, man kann ja niemanden da hinstellen der die WWE reprästentiert und dann schlechte Sachen über nen kurzzuvor verstorbenen erzählt

zum Thema: Eddie fand ich nie wirklich gut als Wrestler also kratzt es mich aus dieser Sicht net wirklich, und Wrestler sterben halt früh, is ja auch verständlich was die sich so alles für Zeug reinhauen
es war sicherlich nicht jeder ernst... aber von chavo, benoit oder rey war das sicherlich keine schauspielerei

Hey, kommt nicht immer mit dem tot wort her, gestorben tuts auch!
Und wenn er tot wäre dann, würden doch die meisten aufhören mir wrestling.
Und nicht nur das, wenn er Tot wäre würde seine Leiche nicht hinter dir stehen und dich versuchen umzubringen!

Ich wette mit heuch! Als ihr das gelesen habt, habt ihr nach hinten geschaut!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Hey, kommt nicht immer mit dem tot wort her, gestorben tuts auch!
Und wenn er tot wäre dann, würden doch die meisten aufhören mir wrestling.
Und nicht nur das, wenn er Tot wäre würde seine Leiche nicht hinter dir stehen und dich versuchen umzubringen!

Ich wette mit heuch! Als ihr das gelesen habt, habt ihr nach hinten geschaut!

Aber sonst geht's dir gut??
Er ist tot, das haben auch seriösere Seiten berichtet also WWE selbst. Und auch die würden mit sowas keinen spass treiben, das wäre nicht zu vertreten. Nein, ich wette niemand dreht sich um, wenn er das liest.

Zum Thema erhrliches Beileid: Ich denke, dass es die meisten ernst meinten, sind ja alles Arbeitskollegen und viele kennen sich ja seit sehr vielen Jahren. Klar kann man nicht mit jedem gut auskommen, aber ich denke doch, dass zumindest die meisten Leute es mit ihrem Beileid ernst gemeint haben.

BAHA schrieb:

Also selbstverständlich is es aber nich das die alle so früh sterben^^...ich denk da nur an legenden wie hulk oder machoman oder beste beispiel Ric Fler und die 4 hospans(hoffe alles richtig XD)...es gibt schon alte wrest. :)...also red nich son quatsch berni

was das ableben von eddi angeht...schade...war zwar auch nich mein liebling aber naja sowas wünsch ich nich vielen leuten...

JuL schrieb:
Also selbstverständlich is es aber nich das die alle so früh sterben^^...ich denk da nur an legenden wie hulk oder machoman oder beste beispiel Ric Fler und die 4 hospans(hoffe alles richtig XD)...es gibt schon alte wrest. :)...also red nich son quatsch berni

was das ableben von eddi angeht...schade...war zwar auch nich mein liebling aber naja sowas wünsch ich nich vielen leuten...

der Jul o_0 öhm meintest du die 4 Horseman? *g*
öhm na ja aber es sind auch sehr viele sehr jung gestorbene wie zum beispiel Curt Henning oder Yokozuna und es gab noch viele mehr die mir grad net auf anhieb einfallen und wenn man sich mal die Doku Beyond the Mat angeguckt hat weiß man auch was dir so für ein Leben haben, gerade der Bericht über Jake the Snake Roberts war doch recht bewegend, natürlich überleben einige es stirbt ja auch net jeder der sich mit Drogen voll pumpt gell Jul? *g* aber man weiß doch das einige sich mit ordentlich Zeugs voll gehauen wie zum beispiel die transformation von Scott Steiner zu Big Puppa Pump

Son Goku SSJ1 hat ja was!Der is 5mal in die Luft gschupft worden,aber nur 4mal gfangen worden!!Ich hänge mich an Bernie's meinung an!

Mfg CenaFan

Zurück
Oben Unten