Hannover 96
...
Eddie ist ja tod.. wie ihr ja wisst! Da ihr immer im Thread "Bester Wrestler" darüber diskutiert,könnt ihr das jetzt hier machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tasos schrieb:...ob das aber war ist?...
geht ja fast ned anders, die idee dass eddie noch lebt is ja absurdHannover 96 schrieb:Schließe mich der meinung von Barney an!
SSJ Son-Goku schrieb:Was ist dem Guten denn zugestoßen?
Barney schrieb:dass alle wwe-superstars eine lüge erzählen wie toll er war, dass jeder ihn mochte und brechen in tränen aus...
es war sicherlich nicht jeder ernst... aber von chavo, benoit oder rey war das sicherlich keine schauspielereiBAHA schrieb:öhm also da denke ich doch das da einige nur gelabbert haben das sie ihn mochten und sowas, man kann ja niemanden da hinstellen der die WWE reprästentiert und dann schlechte Sachen über nen kurzzuvor verstorbenen erzählt
zum Thema: Eddie fand ich nie wirklich gut als Wrestler also kratzt es mich aus dieser Sicht net wirklich, und Wrestler sterben halt früh, is ja auch verständlich was die sich so alles für Zeug reinhauen
Son Goku SSJ 1 schrieb:Hey, kommt nicht immer mit dem tot wort her, gestorben tuts auch!
Und wenn er tot wäre dann, würden doch die meisten aufhören mir wrestling.
Und nicht nur das, wenn er Tot wäre würde seine Leiche nicht hinter dir stehen und dich versuchen umzubringen!
Ich wette mit heuch! Als ihr das gelesen habt, habt ihr nach hinten geschaut!
Also selbstverständlich is es aber nich das die alle so früh sterben^^...ich denk da nur an legenden wie hulk oder machoman oder beste beispiel Ric Fler und die 4 hospans(hoffe alles richtig XD)...es gibt schon alte wrest.BAHA schrieb:öhm also da denke ich doch das da einige nur gelabbert haben das sie ihn mochten und sowas, man kann ja niemanden da hinstellen der die WWE reprästentiert und dann schlechte Sachen über nen kurzzuvor verstorbenen erzählt
zum Thema: Eddie fand ich nie wirklich gut als Wrestler also kratzt es mich aus dieser Sicht net wirklich, und Wrestler sterben halt früh, is ja auch verständlich was die sich so alles für Zeug reinhauen
JuL schrieb:Also selbstverständlich is es aber nich das die alle so früh sterben^^...ich denk da nur an legenden wie hulk oder machoman oder beste beispiel Ric Fler und die 4 hospans(hoffe alles richtig XD)...es gibt schon alte wrest....also red nich son quatsch berni
was das ableben von eddi angeht...schade...war zwar auch nich mein liebling aber naja sowas wünsch ich nich vielen leuten...
Son Goku SSJ 1 schrieb:Und wenn er tot wäre dann, würden doch die meisten aufhören mir wrestling.
Hannover 96 schrieb:Ist klar...dann würde es jar keine WWE mehr geben,seit Bret Hart gestorben ist!
jup, meint er... dabei hab ich das in einem anderen thread so schön erklärt ^^EdgarAllen Flow schrieb:Bret Hart gestorben? Meinste Owen?