Shadow1
-=Envoy of the End=-
Dark_Anima schrieb:Is ja toll! Und außerdem ist es den anderen damit ja nich geholfen!
Ja was jetzt willstes hören oder spoil ich dann schon wieder ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark_Anima schrieb:Is ja toll! Und außerdem ist es den anderen damit ja nich geholfen!
Dark_Anima schrieb:Nur Relevantes!
Dark_Anima schrieb:Tja ich weis was der Rosenkrieg ist! Aber das weis man halt nich wirklich wenn man in Geschichte aufgepasst hat!
Dark_Anima schrieb:War´n scheiß Tag!
SSJ Kakarott schrieb:Na gut, dann post ich mal, was im neuen PS2-Magazin drüber drinnen steht.
[...]Das simple, aber süchtig machende Schema wurde in der PS2-Version an vielen Stellen verschlimmbessert. Als völlig unpassendes Szenario dient England im 15.-Jahrhundert. Ihr zieht auf der Landkarte herum und kämpft gegen das verfeindete Lager. Gleich die ersten beiden gegner sind aber schon so schwer zu besiegen, dass ihr erst in selbst definierbaren Einzelspielpartien bessere Karten einsacken müsst.
Als wichtigstes neues Element kam das 49 Felder große Spiel-"Brett" hinzu. Darazuf könnt ihr eure Karten nicht nur platzieren, sondern auch damit umherziehen, wodurch es stark in Richtung Runden-Strategie abdrifftet - in einer unbefriedigenden Sorte allerdings. Die begrenzten Einflussmöglichkeiten werden von der Bedeutung der Kartenstärke sowie des Glückfaktors gnadenlos niedergewalzt, zumal der gegner fast immer besser bestückt ist.[..]
Auf Grund dieses Artikels bin ich jetzt doch sehr stark am Überlegen es mir uu kaufen, da das dann doch nicht so meines ist (mir hat schon "Forbidden Memories" nicht so gut gefallen bzw. so gut wie gar nicht).![]()
Dark_Anima schrieb:Nja war und falsch zugleich! Das muss man aber wirklich erst gesehen haben! Hab schon viele Spiele gehabt die ich erst im nach hinein besser fand als ich se gespielt hab! Aber ich find das bei PS doof das man pro gewonnen Kampf 1 Karte bekommt! Anstatt das se wenigsten nen ganzen Booster springen lassen könnten! Muss ja nich glei nen Display sein, aber trotzdem! Sind in der EU Version eigentlich irgendwelche Lockmittel wie ein paar Karten drin? Wenn ja welche?
Dark_Anima schrieb:MW Alpha, MW Beta, MW GAmma! Na dann kauf ich das mir nicht da die Karten für´n ***** sind!
Dark_Anima schrieb:Ja schon klar, aber die würden nur in meine Sammlung kommen da die ohne Valkyrion nix nützen! Aber ich würd es vorziehen z.B. nen Feather Duster oder was wees ich drin sein sollte da die Amis da viel zu gut haben!