duelists of the roses

wie findet ihrs?

• voll geil

Stimmen: 9 81,8%
  • durchschnitt

Stimmen: 1 9,1%
  • einfach schlecht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Dark_Anima schrieb:

Alos mal grob zusammengefasst kannst du am anfang wählen wer du sein möchtest ! Es stehen zur auswahl Yugi (GUT) und Kaiba (BÖSE) also und es geht in dem spiel um den Rosenkrieg (wer in geschichte aufgepasst hat weiss was das ist!)also besser vielleicht noch es wird mit dem Rosenkrieg verknüpt aber weiss es halt net genau! Der mit karten ausgetragen wird !! Ich hab am anfang auch gedacht was geht jetzt aber eigentlich hört sichs gar nicht schlecht an!! Es hat schon den sinn von Duel Monsters und den Millenium Items!! Aber mehr weiss ich im moment auch nicht!! Nue eins steht fest !! Ich kauf mir Yu-Gi-Oh! Duelist Of The Roses aufjeden fall!!!! Und zu den Chars die kann man am anfang halt auswählen wer du im Spiel sein möchtes!! Yugi ist der gute und Kaiba ist der böse!!

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann post ich mal, was im neuen PS2-Magazin drüber drinnen steht.

[...]Das simple, aber süchtig machende Schema wurde in der PS2-Version an vielen Stellen verschlimmbessert. Als völlig unpassendes Szenario dient England im 15.-Jahrhundert. Ihr zieht auf der Landkarte herum und kämpft gegen das verfeindete Lager. Gleich die ersten beiden gegner sind aber schon so schwer zu besiegen, dass ihr erst in selbst definierbaren Einzelspielpartien bessere Karten einsacken müsst.
Als wichtigstes neues Element kam das 49 Felder große Spiel-"Brett" hinzu. Darazuf könnt ihr eure Karten nicht nur platzieren, sondern auch damit umherziehen, wodurch es stark in Richtung Runden-Strategie abdrifftet - in einer unbefriedigenden Sorte allerdings. Die begrenzten Einflussmöglichkeiten werden von der Bedeutung der Kartenstärke sowie des Glückfaktors gnadenlos niedergewalzt, zumal der gegner fast immer besser bestückt ist.[..]

Auf Grund dieses Artikels bin ich jetzt doch sehr stark am Überlegen es mir uu kaufen, da das dann doch nicht so meines ist (mir hat schon "Forbidden Memories" nicht so gut gefallen bzw. so gut wie gar nicht). :(

Also das hört sich ja echt zum :facepuke: an! Ich glaub ich krieg noch ma die Krise mit den Playstation YGO-Spielen! FM war einfach absolut schlecht und jetzt soll noch net mal der sogenannte Nachfolger besser werden! HAben die bei Konami oder so nix dazu gelernt! WWE und EDS sind sau cool nur die für PS haben einfach nix! Da ich mir eh kaum Games kaufe werd ich das ma sehen ob ich mir das leihen kann und dann werd ich ma gucken!

SSJ Kakarott schrieb:
Na gut, dann post ich mal, was im neuen PS2-Magazin drüber drinnen steht.

[...]Das simple, aber süchtig machende Schema wurde in der PS2-Version an vielen Stellen verschlimmbessert. Als völlig unpassendes Szenario dient England im 15.-Jahrhundert. Ihr zieht auf der Landkarte herum und kämpft gegen das verfeindete Lager. Gleich die ersten beiden gegner sind aber schon so schwer zu besiegen, dass ihr erst in selbst definierbaren Einzelspielpartien bessere Karten einsacken müsst.
Als wichtigstes neues Element kam das 49 Felder große Spiel-"Brett" hinzu. Darazuf könnt ihr eure Karten nicht nur platzieren, sondern auch damit umherziehen, wodurch es stark in Richtung Runden-Strategie abdrifftet - in einer unbefriedigenden Sorte allerdings. Die begrenzten Einflussmöglichkeiten werden von der Bedeutung der Kartenstärke sowie des Glückfaktors gnadenlos niedergewalzt, zumal der gegner fast immer besser bestückt ist.[..]

Auf Grund dieses Artikels bin ich jetzt doch sehr stark am Überlegen es mir uu kaufen, da das dann doch nicht so meines ist (mir hat schon "Forbidden Memories" nicht so gut gefallen bzw. so gut wie gar nicht). :(

Ich kaufs mir trotzdem ich will halt wissen wie das ist ist ja klar das das in den heften schlecht geredet wird!! Weil dies nicht versthene!! Gut das was da drin steht hört sich jetzt wirklich blöd an aber velleicht sit es gar nicht so schlimm wie die schreiben!!

@Dark_Anima ich muss dir da mal recht geben obwohl das jetzt gegen das spiel ist !!! Das is auch blöd das sich konami bei den PS spielen son blödsinn einfallen lässt!! Duel Monsters macht in der version spaß wie in WWE und so deswegen spielts doch auch jeder ich versteh nicht warum sie dann so was machen mit rum laufen der karten und so das ist doch voll überflüssig ich und sicher auch die naderen die sich kaufen bzw kaufen wollten bestimmt das normale spiel die Regeln und alles drum und dran wie WWE bloß mit besserer Grafik uznd viel mehr effeckten grad das mit den angriffen oder das schweben der Monster über der derweiligen Karte!! Das waäre COOL gewesen aber dann kommt sowas mit karten rum schieben und so das ist doch dann kein richtiges Duel Monsters mehr!! Aber wer weiss vielleicht ist es gar nicht so schlecht wir haben es ja noch nicht gespielt und die geschmäcker sind ja verschieden!!! Also so denk ich darüber!

Zuletzt bearbeitet:
Nja war und falsch zugleich! Das muss man aber wirklich erst gesehen haben! Hab schon viele Spiele gehabt die ich erst im nach hinein besser fand als ich se gespielt hab! Aber ich find das bei PS doof das man pro gewonnen Kampf 1 Karte bekommt! Anstatt das se wenigsten nen ganzen Booster springen lassen könnten! Muss ja nich glei nen Display sein, aber trotzdem! Sind in der EU Version eigentlich irgendwelche Lockmittel wie ein paar Karten drin? Wenn ja welche?

Dark_Anima schrieb:
Nja war und falsch zugleich! Das muss man aber wirklich erst gesehen haben! Hab schon viele Spiele gehabt die ich erst im nach hinein besser fand als ich se gespielt hab! Aber ich find das bei PS doof das man pro gewonnen Kampf 1 Karte bekommt! Anstatt das se wenigsten nen ganzen Booster springen lassen könnten! Muss ja nich glei nen Display sein, aber trotzdem! Sind in der EU Version eigentlich irgendwelche Lockmittel wie ein paar Karten drin? Wenn ja welche?

Ja es sind in der EU Version die drei Magnet Warrier glaub ich !! Ich weiss glauben heistt nicht wissen aber mehr kann ich nicht sagen!!

Dark_Anima schrieb:
MW Alpha, MW Beta, MW GAmma! Na dann kauf ich das mir nicht da die Karten für´n ***** sind!

Was bist du denn für einer?? Erstens so schlecht find ich die gar nicht!!! Zweitens man kauft sich kein PS spiel wegen dem Extra weil dann haste wirklich geld zum fressen!!

Ja schon klar, aber die würden nur in meine Sammlung kommen da die ohne Valkyrion nix nützen! Aber ich würd es vorziehen z.B. nen Feather Duster oder was wees ich drin sein sollte da die Amis da viel zu gut haben!

Dark_Anima schrieb:
Ja schon klar, aber die würden nur in meine Sammlung kommen da die ohne Valkyrion nix nützen! Aber ich würd es vorziehen z.B. nen Feather Duster oder was wees ich drin sein sollte da die Amis da viel zu gut haben!

War nicht schon iergendwie nen feather duster drin weil doppelt kommen die eh nie!!!

Nja in der Amiversion von WWE! Aber es ist ja noch net in EU gewesen! Denn die Inselaffen haben ja au nur das bekommen was wir bekommen haben!

Zurück
Oben Unten