duelists of the roses

wie findet ihrs?

• voll geil

Stimmen: 9 81,8%
  • durchschnitt

Stimmen: 1 9,1%
  • einfach schlecht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Und noch was auf den Screenshots siehts ja so aus als ob man auf der Insel der Duellanten wäre und auf dem Cover sieht man die charactere mit ihrem Battlecity outfit!!Weisst du was ich glaube das bei duelists of the roses das man dann im story modus beide sachen spielen kann oder was meinst du weil das wäre geil Dann werde ich König der spiele!!!!^^

HAHHAHAHAHAH! Selten so gut gelacht!

NA weis net,vielleicht! Aber selbst wenn würde es mich net vom Hocker reißen, denn ich lieg auf´m Bett! :D

Wieso lachst du??? Ich hab nur das gesagt was ich denke man!!! Findest du das witzig???^^ Aber ich fänds cool also eins steht fest ich investiere mein Geld in das spile wenns in Deutschland raus kommt!!!

Ok du schreibst mir das was du verdienst und ich dir dann meins aber lass uns damnn wieder zum thema kommen man ich red so gern über Yu-Gi-Oh!

Ich weiss dann könnten wir mal abhängen und ich könnt dir auch mal was leihen und so weiter!! z. B. Duelists Of The Roses eil das hol ich mir auf jeden fall!!!

Jo dees wär cool, aber leider net möglich auser wir nehmen 3-4 Stunden Anreisezeit in kauf! Du kannst das ja so locker! Manchmal könnt ich das verfluchen das ich Privatschule bin, aber was will man in den neuen Bundesländern machen! Außerdem hat das au Vorteile!

Also ich werd ma sehen ob ich das mal irgendwie bekomm, denn ich hab zur Zeit andere Wünsche!

Zurück
Oben Unten