Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weisst du das wäre cool so während dem spiel die sachen lernen also Alucards Fähigkeiten und so und dann halt noch sein outfit is ja logo und noch seine Waffen *lechz* Natürlich spielt man da dann Alucard!! Ich finde das wäre cool!!!
Achso ich glaube er bekommt noch ne neue schwarze Wumme!!Das hat er ja am freitag glaub ich ein wenig angedeutet!! Oder irre ich mich ?? Hast du Hellsing Folgen??
Achso! Ähm da war ja noch was ich hab auf ner fan seite von Hellsing was gesehen da hat Alucard andere Frissuren ich will wissen was da ab geht!!!!!!!!!!!
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen:
1. Soll das Spiel am 26.September rauskommen (und das glaube ich auch)
2. wollte ich wissen, ob einer weiß, nach welchen "Regeln" gespielt wird. Nach den offiziellen Regeln (wie beim GBA Spiel) oder eher so wie bei "Forbidden Memories" ?
Also ich glaube das es mit den Regeln aus der serie spielt bin mir aber net sicher!! Ich meine halt das mit 4000 LP!
P.S. Ich finde den NEUEN STYLE vom Another Dimension Board ECHT GEIL!!! MUSS ICH WIRKLICH SAGEN!!! Jetzt haben die Admins sich wirklich übertroffen!!!!! *applaus*
Ja da hast du recht!!! Hast du dir alle screenshots angeschaut??? Aber du musst zugeben es ist wirklich ein wenug verwirrend!! Aber eins find ich gut Anima ich glaube in dem Spiel ist es so wie in der serie das wenn du ein monster spielst es dann erscheint und du siehst auch den angriff !! Ich glaube es zu mindest!!! Weil wenn das so ist muss man nicht mehr was drücken das man den Kampf sieht!! Ich glaube und hoffe da ich es ja nicht weiss das sich das Monster materialisiert so bald die karte offen gespielt wird !! Das Monster ist dann über der gespielten Karte und dann gibts auch den kampf wenn du jemand angreifst also wäre cool wenn das so wäre!!! Weil von FM war ich da entäuscht das man den kampf extra sehen musste und das sich die monster nicht automatisch materialiesiert haben!! Ich hoffe wirklich das ist in Duelist of the roses anders!!