Du hast einen Wusch frei (B/V)

Bulma genoss diesen Augenblick am liebsten würde sie die Zeit anhalten , um diesen Moment länger behalten zu können . Da auch der schönste Moment einmal vorbei ist lösten sie sich wieder . „Oh mein Gott“ dachte Vegeta und musst sich an einer Laterne stützen . Er hatte mit allem Möglichen gerechnet ...... nur nicht damit . „Stimmt irgendwas nicht?“ Besorgt legte Bulma ihre Hand auf seine Schulter . „Nein es geht nicht mehr !“ Er ging ein paar Schritte vor. „ Was ?“ „Ich muss hier weg , das kannst du nicht verstehen ......“ “Nein bleib da!” Doch es war zu spät , Vegeta war Richtung Norden losgeflogen , man konnte grade noch einen Punkt am Horizont sehen . „Was bildest du dir ein!“ Wütend stampfte sie auf den Boden und brach dann weinend zusammen . „Ich hab zwar schon komische Reaktionen bei Jungs nach einem Kuss gehabt , doch abgehauen ist bisher noch keiner .“ Wütend griff sie nach einem Stein und schmiss ihn Richtung Himmel und stand auf . „NUR DAMIT DU ES WEISST VEGETA: ICH HASSE DICH !“ enttäuscht machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus.

„Ich muss hier weg , ich ertrag das keinen Tag länger !“ Vegeta flog inzwischen übers Meer , er hatte keine Ahnung wo er hin soll . Er landete auf einer Insel . Es war ziemlich ruhig der ideale Ort zum Nachdenken . Er setzte sich ins hohe Grass „Was soll ich den nur machen !? Ich muss hier weg ! Vielleicht sollte ich doch nochmal Kakarotts Raumkapsel suchen? Nein ,....... Würde eh nichts bringen . Warum muss alles in meinem Leben so schwer sein ? WARUM?“ Er beobachtete noch eine Weile , wie die Wolken über ihn hinwegzogen bis er einschlief ...........................

Lol,Vegeta is geflohen der Feigling:D und das nur wegen ein Kuss,das sieht ihn wieder mal ähnlich:D

Nein Spaß beiseite,war wieder ganz toll geschrieben:D

Sorry, das ich so lange nicht mehr geschrieben hab.
Ich fand die letzten Teile alle voll klasse!
Arme Bulma....Armer Vegeta....:(
Bin gespannt wie's weiter geht!:D

Bulma stampfte wütend ins Hotel Zimmer.Sie war sauer,richtig sauer! "Dieser Idiot!Hat der denn keine Gefühle?!" nach diesen Satz,warf sie ihren Rucksack in die Ecke.Sie setzte sich armen verschränk auf`s Bett und ihre finstere Miene wurde lockerer.>Vielleicht hätte ich nicht so voreilig werden sollen?Vielleicht empfindet er nicht so gefühle für mich,wie ich für ihn!Wo er wohl hingeflogen ist?< das schwirrte im Bulmas Gedanken.Nacher bekam sie aber Hunger und fand das Beste,erstmal essen zu gehen.Vegeta währenddessen wachte langsam auf.Er bemerkte,dass es schon früh morgens ist.Vielleicht 5 Uhr? Er dachte sich >Oje...hab ich schlecht geschlafen!Was wollte ich hier überhaupt?Mir ist schlecht...ich werde zur C.C fliegen.< und schon flog er los ohne zu zögern.Er war auch schon gleich in ein paar Minuten da.Er landete vor der Haustür,der C.C.doch bevor er überhaupt rein kam,schrie eine freundliche Stimme "VEGETA!!!!!!!!" Vegeta schaute zur Seite-plötslich steiß ihn eine fröhliche person um.Es war nartürlich Frau Briefs die sich unendlich freute."Oh,Vegeta!Da bist du ja wieder!" sagte Frau Briefs und ließ ihn los."Wo ist denn Bulma?" fragte sie nach einigen Sekunden."Sie kommt ein paar Tage später..." nuschelte Vegeta.Frau Briefs nickte nur und ließ Vegeta rein.Es vergingen drei Tage,seit das geschah.Bulma wurde da ganz murlmig zu stande und sie machte sich Sorgen.Deswegen betrat sie ihren Flug-Gleiter (Sie hat nartürlich noch ihre Koffer gepackt und Vegetas auch,weil der sie einfach dort gelassen hat).Somit flog sie los.

hallo!!
Ja ich bin auch wieder einmal da!!:)
Habe schnell die teile nachgelesen, die ich verpasst habe! Sie sind im Großen und Ganzen in Ordnung und euch gut gelungen. Wie schon einmal gesagt, ich bin überhaupt voll begeistert von der eurer Idee; und lasst euch wegen ein paar Rechtschreib-, Grammatik- und Zeitfehlern nicht aufhalten!!! Freu mich schon auf die nächsten Teile!!
Lg

Hi,

Ich hab mir mal alle Teile durch gelesen und muss sagen es war einen sehr gute Idee.:cool:
Und die Teile sind alle sehr gelungen.:biggrin2:
Wreue mich schon auf die fortsetzung

Grüße
Sparky3:laugh:

wow echt cool hab deine FF gerade in einem Rutsch durchgelesen. Schreib doch bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Mach weiter so!:biggthump
bye :xyxwave:
deine Kiara

Den ganzen Flug über musste sie daran denken wie ihre Eltern wohl reagieren würden wenn sie ohne Vegeta heimkommt . Sie überlegte sich noch viele Notlügen , die sie jedoch alle wieder verwarf da sie unsinnig waren . „Wieso kann der Kerl auch nicht wenigstens mal sagen wo er hingeht .... immer so auf geheimnisvoll tun .“ In dem Moment bemerkte sie, das sie sich schon über der CC befand und landete den Gleiter . Lustlos schlenderte sie zum Haus , kurz bevor Bulma den Schlüssel im Schloss umdrehte schloss sie die Augen und seufzte . „ Ich lass mich jetzt nicht mehr wegen dem verrückt machen !“ Entschlossen riss sie die Augen auf und öffnete die Tür . „Hallo ? Jemand da?“ Verwundert das ihre Mutter nach zwanzig Sekunden immer noch nicht aufgetaucht war um sie tod zu umarmen ging sie einige Schritte hinein. „ Das gibt’s doch nicht.... Ich hab doch gestern noch eine SMS geschrieben dass ich heimkomme.“

Seufzend stellte sie ihre Sachen im Flur ab und begann alle möglichen Räume zu durchsuchen.... Nach fünfzehn Minuten wollte sie hoffnungslos aufgeben, als Sie auf dem Rückweg in einem der Labors etwas rascheln hörte. „Das kann doch nicht sein, da hab ich schon nachgeschaut....“ Vorsichtig öffnete sie die angelehnte Tür einen Spalt und spähte nach innen. Vor staunen fielen ihr fast die Augen aus... Sie sah Vegeta wie er sehr interessiert Baupläne ihres Vaters betrachtete. Bei näherem Hinsehen bemerkte sie das es sich um einen Bauplan für ein Raumschiff handelte. Im nächsten Moment verfinsterte sich ihre Miene aber, denn Vegeta hatte eine Riesenunordnung mit seiner Sucherei geschaffen. Aber eigentlich war das nebensächlich, es beschäftigte sie mehr was er wohl damit vorhat... „Er will doch nicht etwa?“..... In dem Moment bemerkte sie etwas pelziges an ihrem Bein. Es war eine der tausenden Katzen ihres Vaters. „Nein nicht jetzt, husch, geh wo anders hin....“, zischte Bulma sie genervt an. „Was war denn das?“ Vegeta sah auf und schaute zur Tür. „Da stimmt irgendwas nicht....“ Er stand auf und ging zur Tür....

NEEEIIIIINNNN!:bawling: Vegeta bleib hier!:(
Ich hoffe bulma überredet ihn nicht ab zuhauen!
Sonst fand ich alle Teile ganz Toll.
Freu mich wie es weiter geht!

Als Vegeta immer näher kam,ging Bulma ein paar Schritte zurück.Warum wusste sie nicht.
Sie hatte vor irgendetwas Angst...vielleicht...wie er reagieren wird?Als Vegeta die Tür langsam öffnete,lief Bulma sofort weg.Gleich zum nächsten Zimmer,besser gesagt,zum Wohnzimmer.Vegeta öffnete die Tür.Er sah nichts.Nur die Katze,die sich auch an Vegetas Bein kuschelte war da."Du bist es nur..." flüsterte Vegeta.Dennoch dachte er misstraurisch und auch ein bisschen unsicher >Aber ich spüre doch Bulmas Aura...ist sie hier?Ach was!Kann doch egal sein.< Somit ging er wieder rein,gefolgt von der Katze.Bulma die hinter der Wohnzimmer Tür stand blieb da.Vielleicht etwas erschrocken.>Oh mein Gott...er hätte mich beinah gesehen.Warum verstecke ich mich überhaupt?Ich fühl mich so...schrecklich leer.< dachte Bulma sich und seufte kurz.Jetzt klingelte es an der Tür."Hm?" kam von Bulma dieser Ton.Vegeta sagte genervt im Labor "Wer ist denn das schon wieder?!Das Weib und der Idiot müssten doch erst in 4 Stunden da sein.Einkaufen und neue Teile zu besorgen für mein Raumschiff geht wohl nicht so schnell!!!" (Er meint Frau Briefs und Herr Briefs)
somit stand er genervt auf.Die Katze schnurrte Vegeta beruhigt an.Vegeta schaute die Katze an: kühl...aber die Stimme war jedoch sanft.Er fragte "Was ist?Willst du mitkommen?"
Die Katze gab nur ein "Murr" zur Antwort und folgte Vegeta zur Haustür.Bulma konnte duch den Türschlitz sehen,der ein wenig offen war.Schließlich war das Wohnzimmer nicht gerade weit von der Haustür entfernt.Vegeta öffnete eine Tür: Da stand ein Mädchen.Vielleicht 15 Jahre alt ca.
Sie war hübsch,aber für Vegeta sah sie zu billig aus.Denn sie hatte ziemlich viel Schminke im Gesicht.Besonders die Augen hatten viel Puder,Wimperntusche etc.Dazu trug sie noch Ohrronge,Ringfinger,goldene Gürtel und hohe Schuhe.Ein grünen Minirock,mit einer hellgrünen Bluse.die weit geöffnet war. Sie hatte blaue Kontaktlinsen und und ihre Haarfarbe war lila getönt."Hallo,ist Bulma da,Süßer?" fragte sie.>Verdammt!!!Das ist Nina! Warum muss die Tussi unbedingt hierher kommen?!Will die wieder sich Kleidung von mir ausleihen,oder was?Wenn es sich nicht alles um ihr dreht,dann fährt sie ihre Krallen aus!Und dazu nehmt sie sich jeden Typen,der ihr gefällt...VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!<

Zurück
Oben Unten