dragancy
...
Bulma genoss diesen Augenblick am liebsten würde sie die Zeit anhalten , um diesen Moment länger behalten zu können . Da auch der schönste Moment einmal vorbei ist lösten sie sich wieder . „Oh mein Gott“ dachte Vegeta und musst sich an einer Laterne stützen . Er hatte mit allem Möglichen gerechnet ...... nur nicht damit . „Stimmt irgendwas nicht?“ Besorgt legte Bulma ihre Hand auf seine Schulter . „Nein es geht nicht mehr !“ Er ging ein paar Schritte vor. „ Was ?“ „Ich muss hier weg , das kannst du nicht verstehen ......“ “Nein bleib da!” Doch es war zu spät , Vegeta war Richtung Norden losgeflogen , man konnte grade noch einen Punkt am Horizont sehen . „Was bildest du dir ein!“ Wütend stampfte sie auf den Boden und brach dann weinend zusammen . „Ich hab zwar schon komische Reaktionen bei Jungs nach einem Kuss gehabt , doch abgehauen ist bisher noch keiner .“ Wütend griff sie nach einem Stein und schmiss ihn Richtung Himmel und stand auf . „NUR DAMIT DU ES WEISST VEGETA: ICH HASSE DICH !“ enttäuscht machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus.
„Ich muss hier weg , ich ertrag das keinen Tag länger !“ Vegeta flog inzwischen übers Meer , er hatte keine Ahnung wo er hin soll . Er landete auf einer Insel . Es war ziemlich ruhig der ideale Ort zum Nachdenken . Er setzte sich ins hohe Grass „Was soll ich den nur machen !? Ich muss hier weg ! Vielleicht sollte ich doch nochmal Kakarotts Raumkapsel suchen? Nein ,....... Würde eh nichts bringen . Warum muss alles in meinem Leben so schwer sein ? WARUM?“ Er beobachtete noch eine Weile , wie die Wolken über ihn hinwegzogen bis er einschlief ...........................
„Ich muss hier weg , ich ertrag das keinen Tag länger !“ Vegeta flog inzwischen übers Meer , er hatte keine Ahnung wo er hin soll . Er landete auf einer Insel . Es war ziemlich ruhig der ideale Ort zum Nachdenken . Er setzte sich ins hohe Grass „Was soll ich den nur machen !? Ich muss hier weg ! Vielleicht sollte ich doch nochmal Kakarotts Raumkapsel suchen? Nein ,....... Würde eh nichts bringen . Warum muss alles in meinem Leben so schwer sein ? WARUM?“ Er beobachtete noch eine Weile , wie die Wolken über ihn hinwegzogen bis er einschlief ...........................