Hi,so.Diesen Teil haben ich und dragancy zusammen gemacht oder geplant!
Es waren Akito und Ayumi.Sie wollten Bulma besuchen vor Sorge.Als sie Vegeta und Bulma endeckten,rief Ayumi "Bulmaaaaa!!!!Bulma,Vegeta!!Hallo!!" Vegeta und Bulma schauten verdust zur Seite.Akito und Ayumi liefen sofort zu den Zweien hin.Ayumi hielt vor Sorge Bulmas Händen und meinte "Bulma,geht es dir gut?Es tut mir Leid,dass ich dich jedesmal angeschnauzt hab!"
"Ähm...ach ist schon gut.Es tut mir auch leid!" sagte Bulma freundlich und lächelte.Akito starrte zu Vegeta böse und fragte Bulma "Sag mal,die Ärzte meinten du wärst nur vom Berg abgestürzt.Stimmt das denn?Bist du sicher,dass Vegeta dich nicht irgendwie geschlagen hat?"
"Akito!!!" schrie Ayumi ihn an."Nein,bist du verrückt?Das würde er niemals tun!Er hat sich liebevoll um mich gekümmert!" strahle Bulma glücklich und erröte leicht.Vegeta knurrte nur verlegen und dachte verrägert >Liebevoll?!Sie wollte doch...diese Sache auf dem Berg...ich hab`s nicht freiwillig gemacht!Blöde Kuh!< "Oh,wie seit ihr vom Berg runter gekommen?" fragte Bulma neugierig."Ja,mit dem Helikobter nartürlich!" lächelte Ayumi.>Bla,bla!Dummes gelaber,die sollen endlich verschwinden und mich in Ruhe lassen!< dachte Vegeta genervt.Ayumi stand dann plötslich vor Vegeta strahlend und sagte glücklich "Danke,Vegeta!" "Wofür?" fragte er verwundert."Na,dass du für Bulma da warst.Ihr geht es so gut,dass freut mich sehr.Wir wollten euch nämlich noch lebwohl sagen,denn morgen früh um 6 fliegen wir nach Hause." sagte Ayumi.
"Oh,dass ist schade!" meinte Bulma traurig."Ach was!Ihr werdet uns doch sowieso nach einigen Wochen vergessen und andere Freunde finden." lachte Akito.>Ja,haut bloß ab!< dachte Vegeta genervt vom das Gelaber."Naja,wir gehen dann mal,ok?Bis dann!" sagte Ayumi und berührte auch noch dazu Vegetas Schulter.Er sagte nichts,sondern knurrte nur,weil es ihm gar nicht gefiel."Pass schön auf Bulma auf,mein Süßer!" zwinkerte Ayumi Vegeta zu."Grr!!Komm jetzt endlich Ayumi!" schimpfte Akito mit einer eifersüchtigen Stimme und ging vor."Oh,warte doch!Werd doch nicht gleich sauer!" sagte Ayumi und lief Akito hinterher bis die Beiden ganz verschwunden waren."Die mögen sich sehr." sagte Bulma glücklich."Na und?" fragte Vegeta genervt.>Die Kuh werde ich mit ein Eimer voll Wasser überschütteln!Genau-das mach ich.Mein Rache Plan!Ich bin nämlich immer noch wütend!< dachte Vegeta sich.Es vergingen ein paar Stunden.Bulma und Vegeta waren fast den ganzen Tag zusammen-bis Vegeta irgendwann alleine Abends auf eine Bank saß und tief im Gedanken war.Diese Nacht war ganz besonders schön,weil der Halbmond strahle und die Sterne auch leuchteten.Vegeta schaute zum Mond und dachte >Wenn jetzt Vollmond wäre...würde ich mich zum einen riesen Affen verwandeln...<
Dieses mal war Vegetas Affenschwanz nicht in der Hose versteckt,sondern hing draußen.Wenn jetzt jemand vorbei gekommen wäre (Er sitzt im Garten des Gebäudes) würde derjenige schreien.Bulma tauchte plötslich vor Vegeta auf,mit einer dicken Jacke und sie sagte
"Hallo Vegeta!" "Hallo...darfst du überhaupt draußen sein?" fragte Vegeta verwundert."Nein,hab mich raus geschlichen.Wollen wir spazieren gehen?" fragte Bulma freundlich.Vegeta knurrte nur.
Das sollte wohl "Ja" bedeuten und Beide gingen im Garten des Gebäudes spazieren.Vegeta dachte verärgert >Seit wann ,lass ich mich so leicht überreden?Ich wollte mich doch eigentlich rächen!< Bulma währenddessen hüpfte und tänzelte fröhlich duch die Gegend.(Ein gewisser 'jemand' müsste das von mir kennen^^") Bulma die nacher vor Vegeta stand fragte ihn "Was hast du,Vegeta?Du benimmst seitdem Unfall auf den Bergen so...so anders..." "Ich hab nichts,Weib!"
"Siehst du?Du bist sogar agressiver!" "Das ist normal!" meinte Vegeta knurrend."Jetzt sag doch endlich,was los ist!" motzte diesmal Bulma."Man,du nervst!!Ich mache mir Vorwürfe!!!!" schrie Vegeta."Vorwürfe?" fragte Bulma überrascht."Verstehst du denn nicht!?!Ich hab nicht rechtzeitig reagiert!Wegen mir bist du o schwer verletzt worden!Und deswegen..." weiter konnte Vegeta sprechen,weil auf einmal Bulma ihre Arme um Vegetas Hals schlang und ihn ein Kuss auf die Lippen gab.Vegeta war völlig überrascht und wusste jetzt nicht,was er machen sollte.Bulma küsste ihn lange und innig.Am Anfang war sie zärtlich,bis sie jedoch mit einen Zungenkuss anfing.Vegeta blieb nur starr stehen...