Ich mach weiter!
Als sie zu Hause ankamen,setzte sich Vegeta seufzend auf der Couch,als die beiden im
Wohnzimmer waren.Bulma setzte sich gleich neben ihn und sagte "Na?War das heute toll,oder was?Ach,ich bin übriegens 16 Jahre alt!" "Was intersssiert mich das?!"
"Oh,entschuldige.War nur eine Information.Du bist bestimmt 17,oder?Was ist eigentlich mit deinen Eltern?" fragte Bulma neugierig.Vegetas Gesicht verfinsterte sich."Tja...was ist wohl mit denen?Sie sind schon seit Jahren gestorben,aber ich hatte nie viel Liebe für sie übrig!" "Was?!Das ist doch schrecklich!" "Jedoch,weiß ich es nicht,ob man es so nennen kann.Ich habe nur aufgehört,etwas von ihnen zu erwarten oder zu wünschen.Ich hege...keinerlei Erwartungen an Eltern,die mich für ihre eigenen Vorteil verkauft haben.Als wäre ich ein Werkzeug!Ehrlich gesagt,bin ich froh meine Eltern nicht wieder zu sehen.Sonst würden sie wieder versuchen,mich an ihre Leine zu nehmen!" sprach Vegeta finster in seinen Inneren.Bulma spürte von Vegetas Wut und Traurigkeit und ließen sie ein bisschen unsicher machen.
Vegetas Erinnerung:
Vegetas Mutter zieht Vegeta am Arm und schreit die ganze Zeit,weil er nicht das tat,was sie wollte.Vegetas Mutter ist auch die Situation falsch eingegangen und schrie immer lauter "Vegeta!!Es reicht jetzt!!benimm dich anständig!!" Vegeta,der da noch
ziemlich jung war,hatte Angst.Ließ sich dennoch nichts anmerken und versuchte verzweifelt an den Griff seiner Mutter loszukommen-erfolglos."Verdammt,Vegeta!!!Ich schlag zu!!!!" schrie die Mutter.Vegeta ging sogar schon ein Schritt zurück.Vegetas Mutter war schon so wütend,dass sie ihre Hand hochhob und...
Vegeta,der wieder zu sich gekommen ist,berührte seine rechte Wange.>Ich...spüre den Schmerz immer noch...und mein Vater war noch schlimmer!Ich hasse meine Familie!!Doch am meisten...hasse ich mich selbst,weil ich diese grausame Dinge fühle!!< dachte Vegeta voller Wut.Bulma sagte "Vegeta...sei ganz unbesorgt,du bist alles anderes,als ein >>Werkzeig<<.Ich hätte auch auf solche Eltern verzichten können!"
mit diesen Satz wollte Bulma Vegeta etwas trösten,doch er stand auf und knurrte "Halt dich da raus!Was geht dich das an!?!!" und somit lief er in sein Zimmer.