Du hast einen Wusch frei (B/V)

Hey dragancy ich finde du machst deine sache sehr gut als anfänger ;)
So war ich am anfang noch nicht, jedenfalls dein Teil war super ;)
Mach nur weiter so :D

by Bulma_Vegeta

Ich mach weiter!:D

Als sie zu Hause ankamen,setzte sich Vegeta seufzend auf der Couch,als die beiden im
Wohnzimmer waren.Bulma setzte sich gleich neben ihn und sagte "Na?War das heute toll,oder was?Ach,ich bin übriegens 16 Jahre alt!" "Was intersssiert mich das?!"
"Oh,entschuldige.War nur eine Information.Du bist bestimmt 17,oder?Was ist eigentlich mit deinen Eltern?" fragte Bulma neugierig.Vegetas Gesicht verfinsterte sich."Tja...was ist wohl mit denen?Sie sind schon seit Jahren gestorben,aber ich hatte nie viel Liebe für sie übrig!" "Was?!Das ist doch schrecklich!" "Jedoch,weiß ich es nicht,ob man es so nennen kann.Ich habe nur aufgehört,etwas von ihnen zu erwarten oder zu wünschen.Ich hege...keinerlei Erwartungen an Eltern,die mich für ihre eigenen Vorteil verkauft haben.Als wäre ich ein Werkzeug!Ehrlich gesagt,bin ich froh meine Eltern nicht wieder zu sehen.Sonst würden sie wieder versuchen,mich an ihre Leine zu nehmen!" sprach Vegeta finster in seinen Inneren.Bulma spürte von Vegetas Wut und Traurigkeit und ließen sie ein bisschen unsicher machen.

Vegetas Erinnerung:
Vegetas Mutter zieht Vegeta am Arm und schreit die ganze Zeit,weil er nicht das tat,was sie wollte.Vegetas Mutter ist auch die Situation falsch eingegangen und schrie immer lauter "Vegeta!!Es reicht jetzt!!benimm dich anständig!!" Vegeta,der da noch
ziemlich jung war,hatte Angst.Ließ sich dennoch nichts anmerken und versuchte verzweifelt an den Griff seiner Mutter loszukommen-erfolglos."Verdammt,Vegeta!!!Ich schlag zu!!!!" schrie die Mutter.Vegeta ging sogar schon ein Schritt zurück.Vegetas Mutter war schon so wütend,dass sie ihre Hand hochhob und...

Vegeta,der wieder zu sich gekommen ist,berührte seine rechte Wange.>Ich...spüre den Schmerz immer noch...und mein Vater war noch schlimmer!Ich hasse meine Familie!!Doch am meisten...hasse ich mich selbst,weil ich diese grausame Dinge fühle!!< dachte Vegeta voller Wut.Bulma sagte "Vegeta...sei ganz unbesorgt,du bist alles anderes,als ein >>Werkzeig<<.Ich hätte auch auf solche Eltern verzichten können!"
mit diesen Satz wollte Bulma Vegeta etwas trösten,doch er stand auf und knurrte "Halt dich da raus!Was geht dich das an!?!!" und somit lief er in sein Zimmer.

Hab zum vorletzten Teil noch nichts gesagt: Wie kommt es, dass Vegeta einkaufen geht *g*?
Zu dem Teil: Der Teil war recht gut. Finde es cool, dass du was über Vegetas Vergangenheit eingebaut hast. Schreibt schnell weiter!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose

hi!
ALso die Teile waren echt gut!
Aha Vegetas mum die Böse?? Hm.. ist nicht in vielen FFs zu finden, zumindest nicht in denen, die ich gelesen habe. Gefällt mir aber ganz gut!
Finde es gut, etwas von Vegetas Vergangenheit zu lesen.
Lg

Ich kann curity eigentlich nur recht geben, da gibt es nix anderes wirklich zu sagen...
freue mich schon auf den nächsten teil!

Hallo vegetalein, also womit fang ich jetzt an ....hm....
erstens dein Teil war wieder mal ganz süß :D und voller Erinnerungen von Vegeta, man hört da schon richtig seine Gefühle heraus :D
und zweitens :D ich vermiss dich meld dich mal wieder :D

by Bulma_Vegeta

Dort angekommen musste er erst mal über alles nachdenken . Wieso hat er ihr so viel erzählt. Es war ihm so vorgekommen als wär er in einer Art Trance gewesen , aber er hatte sich wohl gefühlt und es tat gut mit jemandem über seine schreckliche Vergangenheit zu sprechen. „Ach was denke ich da .Wenn ich so weiter mache wird ich ja völlig weich!!!“ Vegeta drehte sich im Bett um , wobei er draussen den Sternenhimmel sah . Erschrocken setzte er sich auf . Er hatte völlig an diesem Nachmittag vergessen das er eigentlich Aufträge zu erledigen hatte . Doch das konnte ihm eigentlich egal sein . Er hat kein Raumschiff . und wenn würde die Reise länger dauern als diese 2 Monate hier. Sich wohl oder übel mit diesem Gedanken zufrieden geben müssend schlief er ein .

Am nächsten Morgen schlich Bulma in sein Zimmer um ihn zu wecken . Gerade wollte sie zu einem Lauten guten Morgen ansetzen und das Fenster aufreissen doch sie hielt inne und betrachtete Vegeta . „Mann , sieht der süß aus wenn er schläft . Richtig zum knuddeln !!!“ Vegeta hatte leicht den Mund geöffnet und umklammerte seine Bettdecke . Gerade wollte Bulma ihn berühren als er anfing im Traum zu schreien : Vegeta hielt sich seine Wange die tomatenrot war . Verzweifelt versuchte er die Tränen zurückzuhalten , jedoch schafft es eine Träne sich den weg frei zu kämpfen .Der 3-Jährige schämte sich füchterlich . Wie oft hatte man ihm gesagt dass ein Sayajin stark und unerbitterlich sein muss . „ Und jetzt komm mit ansonsten passiert das gleich nochmal !“ drohte seine Mutter die den Jungen lieblos weiter zog.

„ Vegeta wach auf !Das ist nur ein Traum! “ Bulma schüttelte Vegeta heftig .Plötzlich schreckte er hoch. Sein Herz pochte immer noch und Schweiss lief ihm das ganze Gesicht herunter. Als er sich wieder gesammelt hatte , brüllte er sie an : „ Was fällt dir eigentlich ein!!!! Schonmal was von Privatssphäre gehört !!!!“ Bulma erschrak sosehr dass sie rückwärts auf den Boden fiel . „Ich dachte mir nur dass es vielleicht gut wäre wenn ich dich wecken würde , damit wir nicht zu spät kommen . Aber ab jetzt kann Herr Großmaul selber sehen dass er pünktlich aufwacht!!!“ Bulma stand auf und stapfte zu Tür heraus und knallte diese zu. „Tzz , Dumme Kuh.“ Vegeta schlug die Decke zur Seite , stand auf und zog sich an.

Währenddessen in der Küche :
„Dieser Vollidiot! Das muss ich mir nicht bieten lassen !“Vor lauter Wut knallte Bulma ihre Kaffetasse auf den Tisch so dass der Inhalt überschwappte und ihr T-shirt traf . „so eine Scheisse ...heute muss auch alles schief gehen .“schimpfte sie entnervt. Mrs Brief die mit einem Lappen kam, fragte besorgt: „ Bulma Schatz , was ist denn los , dass du so wütend bist?“ „Ach Mama , ich komm mit Vegeta einfach nicht klar . Er ist so stur!!!!!“ Mrs Briefs bemühte sich den Fleck zu entfernen . „ Weißt du dein Vater war früher auch so. “ Gerade wollte Bulma antworten als Vegeta um die Ecke kam .......

sorry das es so lang gedauert hat , hoffe es gefällt euch ;)

Zurück
Oben Unten