Du bist mein - Fortsetzung von "Nur ein Lächeln"

Lumia hätte wohl besser abschließen sollen was? Hätte sie sicher nicht so viel ungebetenen Besucht gehabt aber da kann man jetzt auch nichts mehr ändern fragt sich jetzt nur noch wer die besseren Karten bei ihr hat Trunks oder Vegeta aber ich hoffe das klärt sich in deinem nächsten Teil ich hoffe also du schreibst ganz schnell weiter
Tschau Gari :knuddel:

War wieder n super Teil!!!
Jetzt sind se also beide hinter Lumia her :D Ich glaub da hat Vegeta bessere Karten, wobei ich Lumia irgendwie net mag. Ich hoff mal das die sich wieder verzieht :D Aber ich denk mal die wird wohl bleiben. Bin mal gespannt ob vielleicht net doch Trunks sie kriegt und was er vorhat :D Also weiter!

Also ich finde es etwas seltsam wie Vegeta und diese Lumia reagiert haben, dieses warme Gefühl naja ich weiß es nicht dass sich Vegeta so schnell wieder verschießen kann und Lumia naja
war aber trotzdem ein schöner Abschnitt
Continues vite, s'il te plaît

hand

tom

Das finde ich jetzt ein wenig Übertrieben, dass Vegeta eine solche Reaktion auf Lumia zeigt. Er mag sie doch auch nicht. Gut, vielleicht war es nur der weibliche Körper, den er nach Bulmas Tod vielleicht vermisst. Obwohl an Bulma faszinierte ihn wohl in erster Linie nicht der Körper sondern ihren Charakter. Aber die Szene ist du wieder sehr schön beschrieben, das Raubtier in Vegeta.

Und Lumia sollte sich nicht wundern, wenn sie in so ne Situation kommt. Bei einem Haushalt von zwei Männern nicht abzuschliessen, selber Schuld.

Da hast du ja ein schönes Konfliktpotenital heraufbeschworen, was die Geschichte noch einen Zacken spannender macht. Bin echt gespannt auf den nächsten Teil. Denke mal, du machst die Bühne klar, möge das Spiel beginnen. :p

Vielleicht bin ich ja total banane, aber nach diesem Teil konnte ich nur eines denken: Lumia IST Bulma. Ihre Reaktion auf Vegeta und seine auf sie, das waren nicht nur Hormone... Jedenfalls kam es so nicht rüber. Und sie trifft so zielsicher die verwundbaren Stellen der beiden Männer, dass ich das einer Fremden, die sie noch nie gesehen hat, einfach nicht zutrauen würde... Schon allein der Mr. Satan Kommentar... Wie das funktionieren soll, kann ich mir zwar nicht erklären (oder besser gesagt, ich will mir nicht darüber den Kopf zerbrechen), aber meine Intuition ist sich 100% sicher. Wenn ich noch dazu bedenke, dass Bulma absichtlich dafür gesorgt hat, dass keiner Lumia kennt... sondern nur von ihr geschwärmt hat, dann würde ich das mal für Vorarbeiten ihrerseits halten. Und vielleicht ist Bra ja schon darüber hinweg, weil sie weiß, dass ihre Mutter nicht tot ist...

So, jetzt höre ich wieder auf zu spinnen...

Super teile.
Ich kann mich nur den anderen anschliessen.
Irgendetwas stimmt mit dieser Lumia nicht!
Hoffe es bald zu erfahren.
Bitte schnell weiterschreiben.

Uiiiiiiiiiiii

was wird den das?????????
Vegeta bekommt ein kribbeln im Bauch????
Also ganz ehrlich irgendwas ist da faul. Vegeta würde seine große Liebe nie hintergehen. Da liegt der Verdacht doch echt nahe das diese Lumia Bulma ist. Könnte jedenfalls so sein. Aber ich möchte da keine Spekulationen anstellen, irgendwann wird LadyR uns schon verraten was es mit dieser Lumia auf sich hat....ich hoffe doch schwer sehr bald :D

Natürlich wieder mal ein klasse Teil!!!

TLG

muahahah ...ich liebe diese Stelle...
raubtierhaft ...*fg* :naughty:

einige kommentare hier sind äusserst interessant aber auch sehr spekulativ ...:D
nun ja man erfährt es nur wenn man weiterliesst ...
also bitte den nächsten Teil ^^

Danke für die Kommentare. Zu den Spekulationen sage ich lieber nichts.

Hier ist das nächste Stück:

***********************+
Du bist mein

Teil 2

Lumia hörte, wie seine Schritte verhallten und atmete auf. Das war ja mehr als knapp gewesen. Mit leicht zitternden Knien stelle sie sich vor den Spiegel und besah ihr bleiches Gesicht. Nein, er hatte bestimmt nicht gespürt was in ihr vorgegangen war. Und das war auch gut so. Sie fasste sich wieder und griff nach dem Föhn, um ihre roten Locken zu trocknen.

Danach sah sie die anderen Sachen im Schrank durch und entschloss sich, mal gründlich auszumisten. Die meisten Dinge warf sie in den Mülleimer, nur ein blutroter Nagellack fand Gnade vor ihren Augen.

Frisch angezogen und sauber schlich sie sich wenig später in ihr Zimmer zurück. Es war ein Glück, dass weder Trunks noch Vegeta in Hör- und Sehweite waren, sie hätte keinem der beiden ins Gesicht sehen mögen.

In ihrem Zimmer angelangt machte sie es sich auf dem Bett bequem und fing an, sich die Zehennägel blutrot zu lackieren. Da piepstet ihr Handy.

Lumia fischte das Handy aus ihrer Tasche und... „Bra, bist du es?“ Lumia lachte erfreut und klemmte sich das Handy zwischen Schulter und Ohr, während sie fortfuhr, ihre Zehennägel zu lackieren. „Gut, wieder von dir zu hören, Kleines.“ Lumia lauschte der Antwort und nickte. „Ja, sicher bin ich gut angekommen. Du wirst nicht glauben, wie viel Schnee es liegt. Dein Vater und dein Bruder waren am Anfang nicht sehr erfreut, dass ich mich hier einquartiert habe...“ wiederum lauschte sie. „Nein, nein, es ist nicht nötig, dass du Fürsprache für mich einlegst, die beiden wissen ja nichts von meinem Zwischenstopp bei euch. Ach ja, könntest du mal deinen Großvater fragen, ob er sich sicher ist, dass das Verzeichnis in Kapsel 23 steckt? Ich sehe mir morgen mal die Werkstatt an und so wie du es mir erzählt hast, liegt da ziemlich viel im argen.“ Während Bra Prof. Briefs suchen ging, lackierte Lumia die letzten Nägel und schraubte das Fläschchen dann wieder zu. Einen Moment lang wog sie es prüfend in der Hand, dann warf sie es in den Mülleimer unter dem Waschbecken.

„Ah... er ist sich also ganz sicher? Na gut, ich werd’s morgen herausfinden. Ja, ich habe nicht vergessen, ich gehe gleich morgen in die Stadt. .... Nein, ich werde dir keine Konzertkarten besorgen, deine Großeltern würden mir den Kopf abreißen.“ Jetzt verging fast eine Minute während Bra lautstark protestierte und auf ihr Alter hinwies. „Nein, auch wenn du noch dreißig Gründe nennst, es geht einfach nicht während der Schulzeit.“ Sie seufzte und wackelte mit den Zehen, damit der Lack schneller trocknete, „gut, in Ordnung. Ich werde statt dir hingegen, ich besorge dir die neue CD und ich stelle mich in Schlange für die Autogramme, egal ob es stürmt oder schneit. Du musst es nicht hundert Mal wiederholen. Jeder weiß, dass die Crying Potatoes der letzte Renner sind, aber ehrlich, die Musik der Black Snappers ist Äonen besser.“ Sie hüpfte vom Bett und lief barfuss zu dem Schreibtisch, wo sie ihre Bücher und anderen Unterlagen gestapelt hatte. Der schwarze Timer lag ganz oben auf und sie blätterte hastig darin, während ihr Bra des Langen und Breiten die Qualitäten der Crying Potatoes (welche sich vorwiegend auf den ultrasüßen Leadsänger beschränkten) aufzählte.

Mittlerweile hatte Lumia die gesuchte Seite gefunden und fischte einen Kugelschreiber aus einer Schublade, um sich den Termin zu notieren. „Ja, ich habe es mir notiert. Samstag, um acht. Das mit den Karten lass mal meine Sorge sein, so ausverkauft ist kein Konzert, dass sich nicht ein paar VIP Karten in Reserve halten. An die komme ich ran, da sei unbesorgt.“ Sie tauschten noch ein paar Floskeln aus, dann beendete Lumia das Gespräch. Sie wollte heute abend weder Vegeta noch Trunks ein weiteres Mal begegnen, also zog sie sich mit einer Schachtel Pralinen und einem Buch ins Bett zurück.

.......................

Der nächste Tag begrüßte Lumia mit strahlendem Sonnenschein und einem blauen Himmel wie von einer Ansichtskarte.

Unter der Dusche machte sie einen Riesenlärm und sang aus vollem Halse einen der neuesten Hits, nur damit Vegeta und Trunks schon von weitem wussten, dass die Dusche besetzt war.

Als sie frisch angekleidet und guter Dinge die Küche betrat, war weder Kaffee gemacht noch der Tisch gedeckt. Die beiden schliefen doch nicht etwa noch?

Lumia seufzte. Egal, Trunks musste in etwa ein einhalb Stunden in der Schule sein und Vegeta, der war sicher bereits wach und trainierte irgendwo. Sie krempelte die Ärmel ihres Pullovers hoch und durchstöberte den Kühlschrank sowie die angrenzende Speisekammer und alle Schränke. Zwar fand sie nicht alle Zutaten, die sie wollte, aber es genügte.
Trunks, den der Wecker eine gute halbe Stunde später aus dem Bett läutete, blieb auf seinem Weg zu Dusche verdutzt stehen und schnupperte. Frischer Kaffee, Rühreier mit Schinken, frische Brötchen und Waffeln... ahh wie das duftete! Er steckte kurz den Kopf zur Küchentüre herein.

„Guten Morgen“, begrüßte ihn Lumia fröhlich und stellte den Korb mit den Brötchen (Fertigteigprodukte sind eine sehr nützliche Erfindung) auf den Tisch. „Die Waffeln sind in gut drei Minuten fertig, das Rührei ebenfalls. Wann glaubst du, will dein Vater frühstücken?“

Trunks störte es etwas, dass sie nach Vegeta fragte, aber da ihre Frage einen neutral-höflichen Tonfall hatte, schluckte er die aufwallende Eifersucht hinunter und sah kurz auf die Küchenuhr. „In etwa einer halben Stunde müsste er mit dem Training fertig sein.“

„Ich habe im Briefkasten keine Zeitung gefunden und Milch stand auch keine vor der Tür...“, sagte sie vorsichtig.

„Oh.. na ja, Mama war die einzige, welche die Zeitung gelesen hat und wir zwei kommen ganz gut mit Haltbarmilch aus, die ich am Samstag immer in der Stadt besorge...“

„Hmm... leuchtet ein. Dann werde ich das wieder in die Wege leiten. Ich mag nämlich frische Milch lieber und eine Zeitung gehört für mich zum Frühstück dazu.“

„Sie ist eben eine Intellektuelle wie Mama“, dachte Trunks und verspürte ganz kurz einen Stich. Ein weitere Blick auf die Uhr und mit einem erschrockenen „schon so spät!“ sauste er unter die Dusche.
Das Frühstück verlief relativ schweigend, was vor allem daran lag, dass Lumia es vorzog, eine lange Liste zu schreiben, statt sich mit Trunks zu unterhalten. Endlich, Trunks hatte schon geglaubt, er sei Luft für sie, sah sie hoch und schenkte ihm ein warmes, entschuldigendes Lächeln. „Tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe, du wirst denken, ich hätte keine Manieren...“ Sie sah auf die Liste herab. „Was hältst du von den Crying Potatoes?“

Erfreut, dass sie nicht ganz so weltfremd war wie er erwartet hatte, begann er über die Gruppe herzuziehen und schimpfte vor allem auf den Leadsänger, der keine zwei Töne richtig singen konnte. Als er die viel bessere Musik der Black Snappers erwähnte, leuchteten Lumias Augen auf und Vegeta, der nach dem Training auf dem Weg zur Dusche an der offenen Küchentüre vorbeikam, wurde Zeuge einer sehr regen Diskussion über die Feinheiten des letzten Songs der Black Snappers.

Danke fürs Lesen!

Klasse Teil!!!
Hmm wilde Spekulationen hier, aber es könnte wirklich sein das Lumia Bulma is. Vor allem weil sie ja Bra gut zu kennen scheint wie sich in dem Teil rausgestellt hat, folglich muss sie ja auch gewusst haben das Bulma tot is als sie bei Vegeta und Trunks ankam, also hat sie die beiden angelogen! Aber ich frag mich warum das alles???
Naja ich denk das wird man erfahren, freu mich auf die Fortsetzung!

Original geschrieben von Goten123
Klasse Teil!!!
Hmm wilde Spekulationen hier, aber es könnte wirklich sein das Lumia Bulma is. Vor allem weil sie ja Bra gut zu kennen scheint wie sich in dem Teil rausgestellt hat, folglich muss sie ja auch gewusst haben das Bulma tot is als sie bei Vegeta und Trunks ankam, also hat sie die beiden angelogen! Aber ich frag mich warum das alles???
Naja ich denk das wird man erfahren, freu mich auf die Fortsetzung!

uiiii stimmt da hast du recht ....
auf die Idee war ich auch noch nicht gekommen ...hmmmm warum hat sie wohl gelogen ...??
weiterlesen :D

Allmählich wird das Rätsel um Lumia immer verwirrender... Sie kennt Bra und wusste demnach, dass Bulma tot ist, hat aber gelogen... Sie kennt sich mit Popgruppen aus, was Bulma wohl nicht getan hat, aber andererseits hätte sie ja auch 6 Monate Zeit gehabt, sich ein derartiges Wissen anzueignen... um eine junge Frau glaubwürdiger darzustellen, wobei ich mich frage, ob das nicht noch verdächtiger ist, weil Lumia in den Schilderungen Bulmas eher als Streberin und Bücherwurm rüberkam. Ob sich so eine Frau für Rocksänger interessiert?

Allerdings muss ich hier einen Kritikpunkt anbringen: Diese Geschichte schließt ja relativ direkt an den Epilog zu "Nur ein Lächeln" an... Aber von der Stimmung her ist sie inzwischen eher wie der Anfang von "Nur ein Lächeln". Die Anziehung zwischen Lumia und Vegeta/Trunks, die gezielt ausgetauschten Provokationen und Beleidigungen, all das erinnert an die Anfänge der Vegeta/Bulma-Beziehung. Nicht, dass es mir nicht gefällt! Schließlich habe ich diesen Teil von "Nur ein Lächeln" am liebsten gemocht. Aber ganz egal, was sich hier entwickeln wird, es ist auf Sand gebaut... Ob Lumia jetzt Bulma ist, oder nur in ihrem Auftrag hier Unfrieden stiftet (egal ob der Auftrag jetzt vor dem Selbstmord erteilt worden ist, oder sie nicht tot ist...), eine neue Beziehung würde immer von der Schuld an Bulmas Tod überschattet bleiben... Denn daran tragen Vegeta und Trunks nun einmal Schuld! Ob es jetzt vorgetäuscht war oder nicht, spielt keine Rolle... Deshalb finde ich diesen Stimmungswechsel nicht besonders passend - von einer traurigen Geschichte zu - übertrieben ausgedrückt - fröhlichem Herumgeflachse... Das wollte ich nur loswerden... Aber trotzdem will ich natürlich unbedingt wissen, wie es weiter geht, und ob meine Vermutungen stimmen!

Also ganz ehrlich das wird ja immer interessanter. Trotzdem glaube ich da stimmt was nicht.

Woher kennt sie Bra so gut und überhaupt???

Naja das wird sich wohl bald aufklären.

Ich hoffe doch der nächste geniale Teil folgt bald...

TLG

Es wird wirklich immer verwirrlicher. Wieso hat Lumia die beiden über ihr Wissen von Bulmas Tod angelogen? Wollte sie so sicher sein, dass sie ins Haus reinkommt. Aber wenn Lumia wirklich Bulma sein sollte, wie hätte Bulma das mit dem Aussehen hingekriegt. Die DB's scheiden schon mal aus, jeder hätte das Rufen des Drachens bemerkt. Eine Schönheitsoperation traue ich Bulma irgendwie nicht zu. Ausserdem schreibst du ja auktorial, also müsste aus ihren Gedanken herauskommen, dass sie Bulma ist. Wenn Bulma überhaupt ihre Finger im Spiel hat, dann muss sie Lumia geschickt haben. Aber warum dann dieser Aufruhr mit dem Selbstmord. Irgendwie geht das bei mir nicht auf. Fragen über Fragen, auf die du hoffentlich bald einen Lichtblick wirfst.

Täusche ich mich oder ist Bra nicht noch ein wenig zu jung, um sich so gut in der Popszene auszukennen? Naja, die Jugend wird halt immer frühreifer, da fühlt man sich ja schon sehr alt. ;)

Ich schliesse mich der Meinung von Shan'xara an. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Stimmung sich fast um 180 Grad gedreht hat. Vielleicht doch ein Anzeichen dafür, dass Bulma noch lebt. Zum Beispiel, dass bei Trunks ein Blick, zugegebenermassen ein offener Blick, genügt, um Eifersucht gegen seinen Vater aufkommen zu lassen. Er hatte sie doch am gleichen Tag noch als Eindringling empfunden. Und so "triebgesteuert" stelle ich mir Trunks nun nicht vor.

Aber wie immer toll geschrieben. Vor allem die Szene am Telefon mit Lumia und Bra. Man kann sich bei deinen Geschichten immer toll hineinversetzen. Du bringst die Alltagsszenen gut herüber.
Bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte!!

@beowulf: Tschuldige, wenn ich mich einmische... Es stimmt nicht, dass man die Dragonballs nicht benutzen kann, ohne dass die Leute auf der Erde es mitbekommen: Wenn der Drache in Dendes Palast gerufen wird, dann ändert sich auf der Erde nichts. (So geschehen nach den Cell-Spielen...)

Außerdem ist mir noch etwas eingefallen: Wenn man einen Selbstmörder nicht wiederbeleben könnte, dann müsste Vegeta immer noch tot sein... Immerhin hat er sich im Kampf gegen Boo auch selbst getötet... Also muss Dende Trunks belogen haben...

Es wird ja immer heißer, oje ... scheint so, als müsste ich mich mit dem nächsten Teil sputen.

Dass sich die Stimmung ändert stimmt, aber obwohl ich versucht habe, am Anfang etwas Melancholie reinzubringen, ist Vegeta doch ein praktischer Typ und keiner, der sich ständig im Selbstmitleid wälzt, oder?
Außerdem mag ich keine zu trübsinnigen Geschichten und mit Lumia kam der Umschwung, frischer Wind in das Trauerhaus.

Wegen Bras Alter, der Epilog von Nur ein Lächeln spielt nicht direkt hinter dem Ende von DBZ sondern etwas später. Außerdem kenne ich genug Zehnjährige, die auch schon Popstars anhimmeln, so ungewöhnlich ist das nicht.

Okay, hier ist das nächste Stück:

„Ich will euch ja nicht stören“, sagte er mit leicht ironischem Unterton, „aber solltest du nicht schon auf dem Weg zur Schule sein?“

„Du lieber Himmel!“ Trunks stürzte den Rest seines Kaffees hinab und stürmte hinaus.
„Willst du ihm keine Lunchbox mitgeben?“, Fragte Vegeta Lumia, welche die zweite Ladung Brötchen aus dem Herd holte.

„Warum sollte ich?“, Sie kippte die Brötchen vom Blech in den Korb und schüttete den Rest der Rühreimischung in eine neue Pfanne. „Das ist doch total out. Ich habe ihm genug Essensgeld gegeben, damit er in der Cafeteria nicht geizen muss.“

Sie sah auf das Waffeleisen und den Teigrest in der Schüssel. „Möchten Sie auch ein paar Waffeln, Herr Vegeta?“

Ein schmales Lächeln spielte um seine Lippen. „Ich stehe nicht so sehr auf Süßes...“, sein Blick glitt über ihre schlanke Gestalt, „... zumindest nicht beim Essen.“

Lumia schluckte, tat aber so, als hätte sie die Anspielung nicht verstanden. „Gut, dann muss ich keine mehr backen. Haben sie einen bestimmten Wunsch für das Mittag- oder Abendessen?“
„Lass mich überlegen ... wie wäre es mit Kürbisauflauf?“

„Jetzt im Winter?“, sie runzelte die Stirn. „Ich kann in der Stadt ja schauen, vielleicht gibt es noch Kürbisse. Aber...“ und jetzt musterte sie seinen muskulösen, verschwitzten Oberkörper. „wäre nicht irgend ein Sauriersteak mehr auf Ihrer Linie?“

„Kürbisauflauf!“, sagte Vegeta bestimmt und grinste, „ich verlasse mich darauf!“

Während sie immer noch etwas misstrauisch hinter ihm hersah, verdrückte er sich in die Dusche. Wenig später saß er am Frühstückstisch und futterte wie ein Scheunendrescher. „Schmeckt es?“, fragte Lumia erfreut. Vegeta nickte mit vollem Mund. Kaum hatte er geschluckt, fügte er hinzu: „Das sind die besten Rühreier, die ich seit Jahren gegessen hatte.“

„Sie meinen wohl seit dem Tod ihrer Frau. Bulma hat doch bestimmt auch Frühstück gemacht?“, sie schluckte und presste die Finger auf die Lippen. „Tut mir leid, wahrscheinlich wollen Sie nicht darüber reden...“

„Wieso nicht? Vom Verschweigen wird sie nicht wieder auftauchen. Bulma war kein Ass im Kochen, da schmecken deine Rühreier viel besser als ihre. Sie hat sie immer zu stark gesalzen und wenn sie wieder nur ihre Erfindungen im Kopf hatte, war der Schinken halb verbrannt.“ Er hielt Lumia den leeren Teller hin. „Ist noch etwas da?“

Lumia, die für einen kurzen Moment blicklos an ihm vorbei gestarrt hatte, zuckte zusammen. „Aber ja doch...“

Eine gute halbe Stunde später war Vegeta schon wieder im Trainingsraum für seine Vormittagseinheit, während Lumia gedankenverloren den Tisch abräumte und das Geschirr vorspülte, ehe sie es in den Geschirrspüler räumte.
Seine Frau war also eine schlechte Köchin gewesen. Nun, auch Genies haben ihre Fehler... Kürbisauflauf... Hmm... ein gutes Rezept würde sich sicher im Internet finden lassen. Mal sehen, was sie noch dazu brauchte, außer dem Kürbis...

..........................................

Yamchu schlang den schwarzen Wollschal fester um seinen Hals. Dank des blauen Himmels war es frostig kalt und er sehnte sich an den Strand von Muten Roshis kleiner Insel. Doch da seine jetzige Freundin (die fünfte in diesem Jahr) ihn mit einer langen Liste einkaufen geschickt hatte (während sie beim Friseur ihre Haarfarbe zum dritten Mal in diesem Monat ändern ließ) hatte er kaum eine andere Wahl. Später konnte er sich im Fitnessstudio aufwärmen, vielleicht war das niedliche blonde Mädchen von gestern auch wieder da und stemmte die Hanteln genau vor seiner Rudermaschine... Er seufzte, es war schon ein hartes Los, nicht mehr Single zu sein.

Als er um die Ecke bog, fegte ihm ein Windstoß etwas Schnee ins Gesicht. Er blieb stehen und wischte sich die kalte Nässe von den Wangen, da fiel sein Blick auf eine schlanke Gestalt, die vor einem der großen Fachgeschäfte für Elektronische Bauteile stand. Sie hatte ihm den Rücken zugedreht, aber dieser Mantel und diese Pelzmütze... einen Augenblick lang stand er wie erstarrt fassungslos auf der Stelle, dann löste sich der Knoten in seiner Kehle und mit wenigen Schritten stand er hinter ihr. Seine schwielige Hand packte sie an der Schulter und mit dem Ausruf „Bulma, bist du es wirklich?!“ Drehte er sie zu sich herum.

Erschrocken geweitete, grüne Augen trafen auf seine dunklen und eine schlanke Hand strich eine rote Strähne aus einem jungen Gesicht. Ihm war, als hätte ihm Vegeta einen Tritt in den Magen versetzt und seine Hoffnung brach wie ein Kartenhaus in sich zusammen. „Entschuldigen Sie bitte...“, stotterte er verlegen und enttäuscht, „ich habe Sie verwechselt...“

Das junge Mädchen schenkte ihm ein warmes Lächeln. „Sie sind wohl auch einer von Bulmas alten Freunden, wie? Ich bin Lumia, Bulmas Erbin der Capsule Corps.“

„Lumia... “ Yamchu überlegte etwas, dann fiel es ihm wieder ein, dass Bulma ein paar Wochen vor ihrem Tod etwas über eine Lumia gesagt hatte, mit der sie offenbar große Pläne hatte. Das hier war also diese Lumia. Jung genug war sie, um in Bulma mütterliche Gefühle zu wecken und intelligent sah sie auch aus, nicht nur wegen ihres Interesses für genau dieses Geschäft, in dem auch Bulma gern einzukaufen pflegte. Seine guten Manieren gewannen die Oberhand. „Ich bin Yamchu. Wie Sie schon vermuteten, einer der alten Freunde Bulmas.“

Lumia strich den Kunstpelz an der Schulter glatt. „Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich diesen alten Mantel ausgeborgt habe, ich hatte nicht mit einer solchen Kälte gerechnet....“

„Ach wo“, sagte Yamchu, „soweit ich weiß hat der früher mal Bulmas Mutter gehört. Sie hat ihn nur ab und zu gern getragen, obwohl so viele strenge Winter wie den jetzt hatten wir in den letzen Jahren nie.“ Erst jetzt fiel ihm auf, was ihre Frage verriet. „Sie ... Sie wohnen bei Bulma?“

„Bei Vegeta und Trunks, genauer gesagt“, erwiderte sie. „Und jetzt muss ich sehen, dass ich alle meine Einkäufe erledige, denn ich wollte ja auch noch die Werkstatt aufräumen.“

Sie war hübsch, jung und offensichtlich fremd hier. Yamchu reagierte ganz automatisch. „Kann ich Ihnen vielleicht helfen?“

„Das wäre sehr nett von ... dir...?“, sie sah ihn fragend an.

„Kein Problem. Ich werde dich zu den besten Geschäften der Stadt führen.“ Das „dich“ betonte er besonders. „Was steht als erstes auf der Liste?“

Danke fürs Lesen!

also ich glaube Lumia wirds schwer haben jetzt nen Kürbis zu finden! aber wer weis vielleicht hat sie glück! wäre ja gut für sie sonst ist Vegeta dann noch böse weils keinen Auflauf gab! aber zum glück hat sie jetzt Hilfe beim einkaufen! sonst hätte sie sicher lang viel zu lang gebraucht!
tschau Gari
schreib bitte schnell weiter H*D*G*D*L*

Na was wird den das?
Yamchu macht sich an Lumia ran. Typisch für ihn! Wenn das Vegeta erfährt.....*g*

Nun es ist ja nicht zu übersehen das Vegeta auf sie steht. Ich denke mal er hat genug getrauert. Auch wenn ich finde es gibt nur ein Traumpaar! Aber da Bulma tot ist muss er sich ja nicht ewig vergraben....Das wird bestimmt noch ne lustige Sache werden. Zwei Totfeinde streiten um eine Frau hihi....

Bin gespannt wie es weiter geht:D

TLG

Puh war wieder n super Teil, jetzt wird immer verwirrender!
Also ich weiß ja net aber Lumia kann nich Bulma sein so wie es sich am Anfang anhört, immerhin denkt Lumia da über Bulmas Kochkünste nach :confused: Ich bin verwirrt!
Yamchu hat jetzt also auch Bekanntschaft mit Lumia gemacht :D
Für mich kommts so rüber als würde Lumia Bulmas Platz einnehmen, immerhin hat sie jetzt Yamchu kennen gelernt und der is auch gleich hinter ihr her genau wie früher hinter Bulma. Und in der CC kümmert sie sich um Vegeta und Trunks und kocht für sie und macht den Haushalt und is im Labor. Und Vegeta fühlt sich auch zu ihr hingezogen wie zu Bulma (Naja Trunks auch aba egal :D ) Und mit Bra scheint sie ja auch gut zurecht zu kommen!
Nuja freu mich auf den nächsten Teil vielleicht löst sich meine Verwirrung dann n bisschen!

Das waren drei super Teile.

Irgendwie ist Lumia wie Bulma, wie sie Vegeta als Rentner bezeichnet*prust*
Und die Szene im Bad.*hihi*
Vegeta will Kürbisauflauf haben, zu dieser Jahreszeit, mal sehen ob sie einen Kürbis findet. Und in der Stadt läuft sie Yamchu über den Weg, zufälle gibts.

Freue mich shcon auf den nächsten Teil.^^

Zurück
Oben Unten