Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Spawn
Echt zuuu viele Metal-Threads hier ^^...
Was haltet ihr von der irischen Hardcore-Band (eigentlich ja Boston, aber Irish-Style eben ^^...)?
Also das Studio-Zeugst ist schonmal genial, mal sehen, wie sie live sind...
Ich war 25.4. Grosse Freieht 26, Hamburg. Ich kann das, was du über die Auftritte gesagt hast nur bestätigen.Original geschrieben von Mephistopheles
live sind sie noch um Längen besser, meines Erachtens diesbezüglich eine der geilsten Bands überhaupt, kaum jemand kann so genial Stimmung machen und ein wahres Feuerwerk an partytauglichen Songs abfeuern..
aber wie kommst du zu der Bezeichnung HC? Damit haben sie ja nun wirklich nicht viel zu tun, haben ja ihre Wurzeln im Streetpunk und spielen genau genommen nach wie vor auch solchen, wenn auch halt mittlerweile mit mehr Einflüssen aus anderen Bereichen, insbesondere halt der irischen Volksmusik oder wie man das nennen will..
und achja, an welches konzert gehst du? hier in der nähe spielen sie ja leider viel zu selten..
Ich war 25.4. Grosse Freieht 26, Hamburg. Ich kann das, was du über die Auftritte gesagt hast nur bestätigen.
Allerdings hat man definitiv den (in einigen Songs sogar sehr hohen) HC-Anteil ihrer Musik gehört (nicht zuletzt hat sich das auch in der Haarlänge des Publikums wiedergespiegelt ^^).
Hm, dann nenn ich mal 'Denial'...Original geschrieben von Mephistopheles
kannst du mir da mal einen konkreten Song nennen?
Hm, dann nenn ich mal 'Denial'...
Eigentlich finde ich die komplette "The Early Years"-Platte ziemlich HC-mässig OO...
Original geschrieben von FearlessFighter
was net die murphys halt ich seit geraumer zeit nimma aus...oi! is einfach ent so meins..volxsturm und die broilers san nu halbwegs okay..aber dann wirds schon grauslich..außerdem is des grad der falsche moment für solche musik..da ich grad fast nur Hardcore und halt Atom and his Package höre..![]()
Jor, ich habs schon ziemlich lange... kannst nix mit falsch machen, ich glaub alle Erwartungen werden erfüllt ^^...Original geschrieben von Bloody Elf
Hm, es neue Album is ja drauße, werd ich mir wohl Montag hole, wenns scho drauße is.
Hat des scho einer?
Original geschrieben von Mephistopheles
pfffh..für Bands wie die Murphys ist nie der falsche Moment..
bezüglich deutscher Bands find ich aber eher Volxsturm und Broilers nicht das Überzeugendeste, die Rabauken sind da wenn schon eher besser..aber gut, all die deutschen Sachen kann man meiner Meinung nach nicht wirklich uneingeschränkt hören, aber so in Massen hats durchaus ein paar ordentliche Sachen..
Original geschrieben von FearlessFighter
weiß net mit Oi! konnte ich noch nie was anfangen und werds auch nie können.
schon allein find ich "Fikken, Skinhead, Oi!Oi!Oi!" etwas dürftige als Songthemen einiger Bands. (was nicht für alle gilt siehe Loikaemie (auch wenn bekloppter Name..)
aber teils ist es mir einfach zu stumpf.
Jor, ich habs schon ziemlich lange... kannst nix mit falsch machen, ich glaub alle Erwartungen werden erfüllt ^^...
Original geschrieben von Bloody Elf
Echt? Weil ich des bei uns nirgends find, unn sonst ahm die alle bisherigen Alben liegen....na ja...ma gucke.
Na ja.....mir werden die Genres eigentlich net lengweilig..ich hör immer alles zusamme, weil immer nur die selbe Art is dan scho öde.
Original geschrieben von Seraph
Kenn von denen nur Never Alone, ausm Dave Mirra Soundtrack, aber das find ich richtig geil. Was ham die sonst noch für coole songs?