Dragonballz Specials

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saarwars386

New Member
Tach Leutz,

jemand eine Ahnung, wo ich die Specials (Bardock & Trunks) herbekomme :D, naja wisst schon :rolleyes: :rolleyes: :eek: ????
Könnt mir ja eine PN schicken..... :eek: :confused:

Was soll das damit zu tun haben? Ist mir ein Rätsel wie du zu der Annahme durch meinen Beitrag kommst. Wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.

Und sich etwas übers Internet zu besorgen, weil das hier gar nicht erhältlich ist, würde ich persönlich nicht als Piraterie bezeichnen. Und mit Anti-Fandom hat das noch viel weniger zu tun.

(Oder meintest du gar nicht mich?)

Kommandant Ginyu schrieb:
Na toll. War ja klar, dass das wieder nicht geht. Ich werde da zur Seite von Oral-B geleitet.

Du wolltest dir die Sachen illegal(somit kostenlos bzw. piraterie)beschaffen.
Du solltest dich einfach nicht wundern wenn dich jemand aus nem Anime Forum verarscht wenn du sowas wissen willst.

Du wolltest dir die Sachen illegal(somit kostenlos bzw. piraterie)beschaffen.
Bla.

Du solltest dich einfach nicht wundern wenn dich jemand aus nem Anime Forum verarscht wenn du sowas wissen willst.
Ja, eben und da setzt es an, was ich mich bei deinem Beitrag frage: mich hat nämlich niemand verarscht. Außer dir hat niemand auf mich geantwortet.
Und Goku Son ist nicht so jemand der einen Link hinstellt um sich bei anderen lustig zu machen, dass er nicht funktioniert.

Beschwer dich halt bei Goku Son, dass er es auch nur gewagt hat, ernsthaft zu versuchen, so einen bösen Link zu posten. :eek:
Oder beim Threaderöffner, dass er solchen schmutzigen Geschäfte per PM ausmachen will. Ist ja im Grunde dasselbe.
Damit hab ich ja nichts zu tun.
(Aber gut, ich war halt der Letzte, der was geschrieben hat und da hast du das zu mir gesagt.)

Du verstehst mich immer noch nicht,du hast dich beschwert das der Link nicht geht.Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das man sowas zumindestens in einem Forum zu ebend diesem Anime nicht machen sollte.
Hmpf irgendwie erscheint mir diese diskussion mehr als sinnlos.Lassma das hat ja doch keinen sinn.

Ganz recht, ich versteh dich nicht, weil da wieder mal keine Logik drinsteckt. (Man darf sich also in anderen Foren darüber beschweren, dass solche Links nicht funktionieren, aber ausgerechnet in einem Fan-Forum des Anime nicht? Du hast da seltsame Vorstellungen von Gerechtigkeit, zwinge diese nicht anderen auf. Und inwiefern ich von Goku Son "verarscht" wurde, ist immer noch nicht ersichtlich, aber lassen wird das.) <-- Das hätte ich gern geschrieben. :) :saiyan:

Du driftest mal wieder an mir vorbei.
Einen Anime durch Piraterie auszubeuten ist schonmal nen unding für mich(besonders bei recht hochwertigen wie DBZ) aber sich dann auch noch zu beschweren das man keinen funktionierenden link in den allerwertesten geschoben kriegt ist einfach nur noch dreisst.Verstehst du mich jetzt langsam?

Du mit deinem "ausbeuten". Hier wird nichts ausgebeutet, weil DBZ eine Fernsehserie ist, die schon vor Jahren überall lief und hier auch nicht als DVD angeboten wird.
Das Gesetz macht ganz einfach nur keine Ausnahmen mit dem rechtlichen Schutz, so einfach ist das. Aber diese Diskussion wär mir zu müßig.
Ich seh nicht ein, wieso du das jetzt so auf mich beschränkst. Das ist der Sinn des Threads, lies ihn mal! Und das war nicht ich. Womöglich hat der Threadersteller per PM einen Link gekriegt, der auch nicht funktionierte. Dass er enttäuscht war, ist anzunehmen. Als ob die Enttäuschung das Schlimme daran ist. Ich bin ja nicht enttäuscht darüber, dass ich nicht das Gesetz überschritten hab, die Überschreitung wäre nur der Nebeneffekt in meinem Bewusstsein gewesen, ich war enttäuscht, nicht zu kriegen was ich wollte und das ist das Normalste der Welt und nicht dreist. Aber so tief sollte die Diskussion eigentlich wirklich nicht gehen.

Edit: Oh, cool, das Bardock-Special gibts ja doch zu kaufen. :eek: Es ist nur nicht unter den Artikeln auf der ersten Seite zu Dragonball-DVDs bei amazon aufgeführt. Das was ich legal auf dieser Seite runtergeladen hab, fand ich aber langweilig, von daher interessiert es mich nicht. :D
Die Dragonball Z Movies hab ich richtig gekauft. :o

Ich habe nie gesagt das ich diesen Topic unterstütze oder gar akzeptiere,ich bin lediglich auf dich eingegangen da a)der Topic über einen Monat alt ist und es somit mehr als unwahrscheinlich ist das der Ersteller nochmal vorbeischaut b)deine beschwerde doch noch etwas auffäliger war als die anfrage an sich.

Nur weil etwas alt ist heißt das noch lange nicht das es zum abschuß freigegeben ist.Die Begründung mit der erhältlichkeit ist schon plausibler aber auch da gibt es andere möglichkeiten.
Vielleicht solltest du dann deine enttäuschung nicht in Form eines solchen Posts mit dem du sowas offensichtlich verherrlichst zum ausdruck bringen.
Übrigens hast du dich beschwert das der Link nicht ging und das ist in meinen Augen in diesem zusammenhang dreisst =)
Aber das läuft etwas aus dem Ruder.

So jetzt noch ne schluß aussage damit wir das endlich beenden können =)

Ich finde sowas,wie vielleicht schon in meinen letzen posts rübergekommen ist (^_°) nicht inordnung.

Nu setz du noch deinen comment drunter damit wir das endlich abharken können,denn wirklich eine Basis auf der wir den anderen überzeugen könnten haben wir nicht,womit eine diskussion sinnlos wäre. <(^.^<)

[edit] zu dem Edit sag ich jetzt mal gar nichts...........

Das war aber echt ne lange Diskussion von euch 2 ich bin froh das ihr aufgehört habt weil ich glaub keiner von euch beiden hätte den anderen Recht gegeben weil jeder von euch ne andere Meinung hat deswegen freut mich das :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten