Du mit deinem "ausbeuten". Hier wird nichts ausgebeutet, weil DBZ eine Fernsehserie ist, die schon vor Jahren überall lief und hier auch nicht als DVD angeboten wird.
Das Gesetz macht ganz einfach nur keine Ausnahmen mit dem rechtlichen Schutz, so einfach ist das. Aber diese Diskussion wär mir zu müßig.
Ich seh nicht ein, wieso du das jetzt so auf mich beschränkst. Das ist der Sinn des Threads, lies ihn mal! Und das war nicht ich. Womöglich hat der Threadersteller per PM einen Link gekriegt, der auch nicht funktionierte. Dass er enttäuscht war, ist anzunehmen. Als ob die Enttäuschung das Schlimme daran ist. Ich bin ja nicht enttäuscht darüber, dass ich nicht das Gesetz überschritten hab, die Überschreitung wäre nur der Nebeneffekt in meinem Bewusstsein gewesen, ich war enttäuscht, nicht zu kriegen was ich wollte und das ist das Normalste der Welt und nicht dreist. Aber so tief sollte die Diskussion eigentlich wirklich nicht gehen.
Edit: Oh, cool, das Bardock-Special gibts ja doch zu kaufen.

Es ist nur nicht unter den Artikeln auf der ersten Seite zu Dragonball-DVDs bei amazon aufgeführt. Das was ich legal auf dieser Seite runtergeladen hab, fand ich aber langweilig, von daher interessiert es mich nicht.

Die Dragonball Z Movies hab ich richtig gekauft.