DragonballZ: Legendäre Superkämpfer

4ter Dragonball

New Member
Hi bin neu hier und wollte mal wissen ob es eigentlich Cheats für das Spiel gibt?!
Also das mit dem 12 mal auf select drücken kenne ich schon aber ich meine eher sowas wie sich im kampf mit einer bestimmten Tastenkombination Heilen oder so.

Und dann wolte ich noch von euch wissen wie ihr das Spiel eigentlich findet?
Also sehr weit bin ich noch nich aber bisher finde ich es nicht schlecht.
Sieht schon cool aus wie man die attacken dargestellt hat
z.B. iwe er die Ki Sammelt und die Kajo-Ken :kaioken: einsetz
und das Super Kamehameha macht.
Aber da ich ja noch nicht soweit bin freue ich mich jetz schon drauf wie sie sich in einen Super Sajayin :saiyan: verwandelt !!!

Naja schreibt mal eure Meinung.

gez.: 4ter Dragonball

Ich habe das Spiel jetzt durch und finde es immer noch saugeil.
Von Cheats ist mir nichts bekannt, aber unter Video und Card games habe ich gepostet wie man die Charaktere bekommt. Falls es dich also interessiert...

Hi. Wenn ihr Fragen zu den Figuren des Spiels habt, dann schreibt bei meinem Thema "Die Figuren bei DBZ: Legendäre Superkämpfer" unter Cheats, Tipps und Tricks bei Gamboy(Advance/Color). Ihr könnt mich natürlich auch direkt hier fragen.:D

Hallo. Ich hab das Spiel schon ein paar mal durch und sämtliche Figuren, also wenn ihr Fragen habt, steh ich euch zur Verfügung. Und noch was: Wenn jemand von euch weiß, wie man die Figuren 28, 29 und 30 kriegt, sagt mir bitte Bescheid!

die letzten 3 figuren kriegst du nur durch zufall dabei handelt es sich um Tien, Yamchu und Chao-zu (hoffentlich richtig geschrieben)

ich kenn jemand der hat schon alle 3, aber nur durch zufall, sie waren auf einmal da

Stimmt das wirklich, das der die letzten drei hat? Ich hab gehört, man kriet sie, wenn an alle Figuren(1-27) auf Level fünf hat und auch alle Karten in der Liste hat. Vielleicht klappt es ja so?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mal eine Frage: weiß jeman, wie ich die Karten 009, 029, 033, 036, 043, 044, 058, 062 und 074 bekomme? ( es reicht auch, wenn ihr nur eine oder zwei wisst.) danke im voraus

Die Karten ist zufall du bekommst nie bestimmte musste sammeln und zu den letzten 3 die gibt es garnicht, denn es war ein fehler von der Firma!

Traiser007 schrieb:
Die Karten ist zufall du bekommst nie bestimmte musste sammeln und zu den letzten 3 die gibt es garnicht, denn es war ein fehler von der Firma!

074 gibt es aber, das ist "Attacke Nr18"!

@Dragonballchris

033 ist "Selbstmord" und bekommst du im "Schlacht-Modus".

Habe selber auch ein paar Fragen:

1) Muss man für "Piccolo->Böser König" wirklich mit "Trunks ->SSJ1" die beiden Cyborgs Nr.17 u. Nr.18 besiegen?(habs mit "Trunks->SSJ1" u. noch einer Figur gespielt, ist aber nichts passiert)

2) Was muss man tun um die Attacken "Volleyb. Att." u. "F. KamehameHa" einzusetzen? (habs probiert sie im Kampf einzusetzen, funktioniert aber nicht)

Sonst hab ich im Mom. keine Fragen.

4ter Dragonball schrieb:
Also das mit dem 12 mal auf select drücken kenne ich schon aber ich meine eher sowas wie sich im kampf mit einer bestimmten Tastenkombination Heilen oder so.
gez.: 4ter Dragonball

Also das mit dem 12 mal select hab ich schon mal gelesen, aber wann muss ich das drücken?
Wenn da steht, bitte start drücken, oder wo???

Und Tastenkombination: Wenn der Gegner ne Schlag oder Strahlenattakte macht, wenn du weider in deinem Bildschirm bist und die Atakke siehst, musst also schnell reagieren, drück A und B gleichzeitig, kurz und kräftig. Dann wehrt der Charakter die Atakke meistens mindestens wie bei Ausdauer, oder ganz (oder gar nicht) ab. :)

Du kriegst die Kämpfer so :

Geh in der Seite da sind sehr viele cheats da steht auch wie du die Kämpfer kriegst ;)

UND KANN MIR JEMAND BITTE VERRATEN WOFÜR DER CHEAT 12 MAL SELECT IST UND WO MAN DEM EINGEBEN MUSS :confused: DANKE

Aloa

Hallo ih wollt mal fragen wie man Chibi Trunks ssj1 bekommt ich hab nähmlich nur Chibi Normal. Und dann wollt ich noch fragen was man am Ende wo
"The End" steht drücken muss um Vegeto und Gotenks zu bekommen? Ich hab das Spiel nähmlich schon 5 mal durch und komm gleich zum 6ten mal und ich hab erst 24 charaktere.

wenn dus durch hast musst du da woi the End steht start drücken dann steht da :vegeto ,trunks ssj 1 gotenks ssj1 udn ssj3 dabei aber bin nimma sicher

Eviltiger schrieb:
074 gibt es aber, das ist "Attacke Nr18"!

033 ist "Selbstmord" und bekommst du im "Schlacht-Modus".

Habe selber auch ein paar Fragen:

1) Muss man für "Piccolo->Böser König" wirklich mit "Trunks " die beiden Cyborgs Nr.17 u. Nr.18 besiegen?(nur mit Trunks Normal und mit nieman anderen bei der team zusammenstellung darfst du nur Trunks Normal nehmen)

2) Was muss man tun um die Attacken "Volleyb. Att." u. "F. KamehameHa" einzusetzen? (geht klaube nur wenn du KI-Sammeln machst und du musst Vegeto Haben Oder Son Goku SS4)

Zurück
Oben Unten