DragonballZ: Legendäre Superkämpfer

"Volleyball Att." und "S.-Kamehameha" sind Teamattacken. Du kannst dir den
2. Charakter aussuchen. Aber ich glaube bei "S.-Kamehameha" musst du Gohan und Goku nehmen.

Die Attacken bekommt man wenn man bei THE END START drückt. Beim ersten Mal gibt's S.-Kamehameha beim zweiten Volleyball-Att.

"Volleyball Att." bekommst du wenn du Gotenks freischaltest (Chibi Trunks und Goten als SSJ hab und am Ende Start drücken).

bekommt man wenn du noch mal durchspielst(bin nicht sicher).

"Volleyball Att." kann nur Gotenks einsetzen, und nur wenn du noch Piccolo(vielleicht auch wer anders?) im Team hast.

"F.Kamehameha" kann nur der Kleine Son-Gohan SSJ2 einsetzen, wenn man noch Son Goku im Team hat.

servus leute
ich bn neu hier scheint ja alle vol korrekt zu sein *g*
also ich hab das game schon verdammt lange seit dem es draußen ist
ich habe es aber erst seit letzter woche so richitg kapiert XD
bis ich hier auf die seite gekommen bin und gelesen habe das man wenn THE END steht START drücken muss XD geil was :laugh: :biggrin2:

naja also ich hab a auch einige frage und vieleicht auch antworten ^^

ich hatte auch mal Selbstmord und das habe ich im Schlachtmodus bekommen als ich ungefär mit Picoolo Kami 7 mal gewonnen habe ^^ hab noch nie 10 siege geschaft ^^

und 6 - Phasen - Attacke hatte ich auch schon mal wei mal auch durch den schlachtmodus ^^

Nun ich bin gerade beim zweiten druchspielen und bin bei Freezer endkampf

habe bis jetzt
Goku Normal, SSJ 1, 2
Gohan Klein Normal, SSJ 1, 2
Gohan Groß SSJ 1, SSJ 2, Stärkster
Picoolo Normal, Kami
Vegeta Normal, SSJ 1, Zerstörung
Kuririn
Trunks Groß Normal, SSJ 1
Trunks Klein Normal (kein SSJ1 wie bekomme ich den)(und wie bekomme ich Goten muss ich jetzt beim zweiten mal mit ihm als SSJ 1 gegen Trunks klein im turnier gewinnen oder wie ist das ^^)

die hatte ich nach dem erste durchspielen ^^

nach dem zweiten durchspielen

hatte ich dann

Nappa
Guldo
Rikuum

mehr noch nicht

Jees und Baata habe ich nicht weil ich die unmöglich nur mit Son Goku alleine im Normaler gesallt besiegen konnte
ich habe aber den beiden mit Son Goku den rest gegeben
habe sie trottdem nicht bekommen

Das Selbe mit Ginyu auch unmöglich nur mit Son Guko zu besigenhab aber auch mit son goku den rest gegeben trotztdem nicht bekommen

vieleicht könnt ihr mir ja da helfen

bin gerade bei freezer den muss man ja mit Normal Trunks Groß Umbringen im zweiten und entscheidenden kampf (ist verdammt schwer) ^^

wenn ich weiter bin berichte ich erneuert ^^

thx im voraus

MfG ThePunisher ^^

Du must Trunks(klein) mindestens auf Level 3 haben, und dann mit Son Goten SS gegen in kämpfen und gewinnen,dann must du den nächsten Kampf mit im (Trunks) austragen und du bekommst ihn. Ich glaube Son Goten bekommt man wenn man zum 2.mal beim Turnier ist.

so voll lolig ich hab freezer besiegt mit trunks groß
habs versucht als normal und als super ssj
trotztdem hab ich ihn nicht bekommen
ich hoffe auch das das mit cells dritte form klappt da
man ja nur gegen C 18 in einen zweierkampf kämpfen kann hm...

mit goten und trunks werd ich es noch ausprobieren
hab leider noch nicht daburas speer ^^
sonst wäre das alles hier viel leichter ^^

Zurück
Oben Unten