Wie verhalte ich mich in einem Forum
Ich glaub ich seh nicht richtig, könntet ihr diese Kindereien einstellen. Es handelt sich hier um ein Forum, nicht um einen Kindergarten! Ihr könnt natürlich auch zahlreiche Chatrooms verwenden, es wurden sogar Foren eröffnet in denen man nur plaudern und necken kann. Aber hier geht es um Digiwürg und Dragonball!!!
Und nicht um mich, oder um meine Schwester, oder um SPAMing! Damit die Sache ein für alle mal geklärt wird: Computer und Fernseher stehen im gleichen Zimmer, notgedrungen muß ich mir Digiwürg antun!
Desweiteren fehlt es euch an Argumenten, immer wieder dieses "DM ist besser", "nein Dragonball ist besser". Ihr solltet euch angewöhnen trifftige Gründe zu nennen warum ihr es besser findet!
Apropos Argumente, Mina-Chan hat mir einen neuen Aspekt geliefert, der hier noch nicht vernünftig ausdiskutiert wurde! Und zwar die "Kunst"
In Dragonball gibt es Aquarellhintergründe? Das war mir bisher noch nicht bekannt, aber es hält auf jeden Fall mit den Digiwürghintergründen stand! Zumal es bei DW nur bunte Klekse gibt, die haben nichtmal ein Sinn für Perspektive und Komposition! Anders verhält es sich bei Dragonball (ich kann es einfach nicht in kurzform schreiben!!!). Aber schaut selber mal rein, es lohnt sich
P.S.: eccods, zitier uns nicht dauernt, lern endlich selbst zu schreiben!!!