Dragonball Z vs. Digimon 02

Original erstellt von YoungChichi
Also habt ihr einen IQ von 20???????
Manuel hat doch ganz deutlich geschrieben, dass er wegen "seiner Schwester" GEZWUNGEN ist das zu gucken!!!!!!
Also:
BESSER AUFPASSEN!!!!!!
Sonst gibts smash smash und... smash
Also wenn ihr DM soooooooooooo gern habt, rate ich euch lieber zu den anderen DM-Fans zu gehen!!!!Ich guck zwar auch DM aber DB ist 78326426524659822 mal besser!!!!!!
DB RULEZ!!!!!!!!

Pass mal auf, hier geht es auch um Digimon, ich wurde zuerst auch gezwungen, und liebe DM jetzt über alles, du must wissen ich habe eine IQ von 21 ;) und Digimon ist 78326426524659823 mal besser!!!!!!

Naja ich (seine Schwester!!!!:D) ka´nn ihn nicht dazu zwingen!!!Vielleicht manchmal....!!!
Am Donnerstag hat er das nur geguckt weil er die Serie kritisieren will!!!
Sonst geht er, wenn DM läuft in ein anderes Zimmer, weil er das nicht ertragen kann!!!
Ach ja, ich würde mich nicht hier unter DB-Fans aufhalten!!!Sonst werden die zum saiyan und smash euch!!!Also geht mal besser hier raus sulkoff
in eure Kinderkrippe und werdet erwachsen, bis ihr versteht das DB viiiieeeeeel besser ist!!!!!!!

Hey du, pass mal auf, Kommt ihr mal ins Digimonforum, dann zeigen wir euch mal was wir mit euch machen werden : smash smash smash skull skull skull und dann seit ihr splat splat. Und auserdem sind wir eben zu etwas höherem bestimmmt als ihr !!!

Zuletzt bearbeitet:
laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh
O.k dann kommt ihr mal mit eurer KINDERSCHAR und wir
werden euch smash
So lange bis ihr merkt, dass DM nicht so gut wie DB ist!!!

Wie verhalte ich mich in einem Forum

Ich glaub ich seh nicht richtig, könntet ihr diese Kindereien einstellen. Es handelt sich hier um ein Forum, nicht um einen Kindergarten! Ihr könnt natürlich auch zahlreiche Chatrooms verwenden, es wurden sogar Foren eröffnet in denen man nur plaudern und necken kann. Aber hier geht es um Digiwürg und Dragonball!!!
Und nicht um mich, oder um meine Schwester, oder um SPAMing! Damit die Sache ein für alle mal geklärt wird: Computer und Fernseher stehen im gleichen Zimmer, notgedrungen muß ich mir Digiwürg antun!
Desweiteren fehlt es euch an Argumenten, immer wieder dieses "DM ist besser", "nein Dragonball ist besser". Ihr solltet euch angewöhnen trifftige Gründe zu nennen warum ihr es besser findet!
Apropos Argumente, Mina-Chan hat mir einen neuen Aspekt geliefert, der hier noch nicht vernünftig ausdiskutiert wurde! Und zwar die "Kunst"
In Dragonball gibt es Aquarellhintergründe? Das war mir bisher noch nicht bekannt, aber es hält auf jeden Fall mit den Digiwürghintergründen stand! Zumal es bei DW nur bunte Klekse gibt, die haben nichtmal ein Sinn für Perspektive und Komposition! Anders verhält es sich bei Dragonball (ich kann es einfach nicht in kurzform schreiben!!!). Aber schaut selber mal rein, es lohnt sich:)

P.S.: eccods, zitier uns nicht dauernt, lern endlich selbst zu schreiben!!!

Re: Wie verhalte ich mich in einem Forum

Original erstellt von Manuel
Ich glaub ich seh nicht richtig, könntet ihr diese Kindereien einstellen. Es handelt sich hier um ein Forum, nicht um einen Kindergarten! Ihr könnt natürlich auch zahlreiche Chatrooms verwenden, es wurden sogar Foren eröffnet in denen man nur plaudern und necken kann. Aber hier geht es um Digiwürg und Dragonball!!!
Und nicht um mich, oder um meine Schwester, oder um SPAMing! Damit die Sache ein für alle mal geklärt wird: Computer und Fernseher stehen im gleichen Zimmer, notgedrungen muß ich mir Digiwürg antun!
Desweiteren fehlt es euch an Argumenten, immer wieder dieses "DM ist besser", "nein Dragonball ist besser". Ihr solltet euch angewöhnen trifftige Gründe zu nennen warum ihr es besser findet!
Apropos Argumente, Mina-Chan hat mir einen neuen Aspekt geliefert, der hier noch nicht vernünftig ausdiskutiert wurde! Und zwar die "Kunst"
In Dragonball gibt es Aquarellhintergründe? Das war mir bisher noch nicht bekannt, aber es hält auf jeden Fall mit den Digiwürghintergründen stand! Zumal es bei DW nur bunte Klekse gibt, die haben nichtmal ein Sinn für Perspektive und Komposition! Anders verhält es sich bei Dragonball (ich kann es einfach nicht in kurzform schreiben!!!). Aber schaut selber mal rein, es lohnt sich:)

P.S.: eccods, zitier uns nicht dauernt, lern endlich selbst zu schreiben!!!

Hey , jetz komm aber, das ist doch nur Spaß ! Jeder hat seine Meinug, und die sollte man respektieren. Ich habe damit überhaupt kein Problem. aber mann solte seine Meinung freu ausprechen können. DARUM GIBT ES JA FOREN !!! Und du solltest die ganzte angelegenheit etwas lockerer nehmen !! (PS: Ich zitiere gerne Leute, und ich weiß,meine Rechtschreibung ist schlecht, ich schreibe zu schnell auf der Tastatur, und da vertippt man sich leicht, also "keep cool"

Manuel:
Wegen "Kindergarten"...
Halt die Klappe!!!
Wir gewöhnen uns das streiten ab, wenn du dir abgewöhnst, so lange Texte zu schreiben, da sich die eh niemand durchliest!!!Wenn jemand schon so ein langen Text sieht klickt er zu 99,9% weiter!!!

Original erstellt von YoungChichi
Manuel:
Wegen "Kindergarten"...
Halt die Klappe!!!
Wir gewöhnen uns das streiten ab, wenn du dir abgewöhnst, so lange Texte zu schreiben, da sich die eh niemand durchliest!!!Wenn jemand schon so ein langen Text sieht klickt er zu 99,9% weiter!!!

Bingo, der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte !!

Also man kann Digimon un DBZ eigendlich überhaupt nicht vergleichen weil das ein unterschied ist wie Pech und schwefel !!!

Bei DM geht es darum in eine andere Welt zu gehen und da die Welt von dem Bösen mit seinem Digimon Partnern zu befreien und das die Digimon immer Staärker werden sollen...

bei DBZ geht es darum das Goku & FRiends leute platt machen müssen oder Dragonballs suchen müssen und leute wieder beleben müssen und dann wieder gegen einen anderen gegner Kämpfen müssen fast sterben und dann doch überleben... ein ganz andere geschichte...

Und Streitet euch hier nicht... nicht alle haben den selben geschmack !!! Ist doch "nur" Zeichentrick oder Anime

@vegeta100281

Ich weis das am band 17 DBZ anfängt.Trotzdem hab ich nicht behauptet das einer dragonballz besser findet als digimon.Nur eccods ist anderer meinung und der geht mir mit seiner digimonscheiße am arsch vorbei.

Re: @vegeta100281

Original erstellt von Squall
Ich weis das am band 17 DBZ anfängt.Trotzdem hab ich nicht behauptet das einer dragonballz besser findet als digimon.Nur eccods ist anderer meinung und der geht mir mit seiner digimonscheiße am arsch vorbei.

Nein, ich habe mich entschieden den post ganz abzuändern.

Nehmt doch nicht immer alles direkt persönlich !!

Ich würde sagen wir verhalten uns wie normale Leute, sonst wird der post noch gelöscht !!

Zuletzt bearbeitet:
NAja einige meinen wohl das es nix bessers als DBZ gibt... nur mag nicht jeder DBZ und viele gucken liber die ????mon Trick Serien...

Mich nervt vorallem der Pädagogische Wert, der in Digimon gesteckt wurde! Gefühle zeigen und so ein Schrott!!!
Da erfreu ich mich doch lieber an viel Action und Mythologie bei Dragonball!!!

Ich weiß ja nicht wann du mal Digimon gesehen hast, aber mormentan finde ich das eigentlich ziemlich gut. Und ich finde das die Gefühle gut sind, dann kann man sich besser in die Person versetzen. Aber was ich an beiden gut finde, das die Zeitspanne immer weiter läuft.

@ all :D

Nun, DM ist gar nicht soooo schlecht. Ich schaue es mir ab und zu an und ich finde, in dem Anime steckt eine interessante Geschichte.
Ebenfalls positiv zu bewerten ist ganauso wie bei DB, dass "das Leben dort weitergeht", also zB 3 Jahre später...

@ Manuel,

ich kann schon verstehen, was du meinst, aber ich finde, dass du übertreibst. Viele geben auch Gründe an, warum sie diesen(oder auch anderen) Anime // Manga gut finden.

Wenn wir hier im Kindergarten wären, würden wir nicht über DBZ reden....

Zurück
Oben Unten