Dragonball Z vs. Digimon 02

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ausser das es das schon in DB gab das die Charas Altern bei DM find ichs allerdings etwas aufgesetzt.

mh...naja, ich finde zwar an dm02 nicht schlecht, das die charas älter geworden sind, aber ich finde die neuen charas haben nicht so viel drauf *Meiner meinung kein vergleich zu den alten*
und ich finds schade, das die alten charas zu kurz kommen. die story ist wohl auch nicht soo toll, jedenfalls nicht besser als dm01.

ich finde Dm ist ein bisschen mehr als ein durchschnittsanime und was db/z/gt ist weis ja jeder ;)

also auch meiner meinung nach
DBZ RULEZ :D

@SSJMajinVegeta

Also ich stimme dir zu Mit:

DBZ-RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ne gute Lebenseinstellung....

Chibi Trunks

:Ach ja zum Thread...Armor Digitation wo is die einzuordnen stärker als Champion, oder sogar Ultra, oder die krönung MEGA????

PS: ach Wargreymon sah jawohl supergeil aus, oder

DIGIMON SUCKZ

ich kapier gar nich wie man sich über digimon unterhalten kann . die viecher sind doch zum kotzen und die tvserie is so lanhweilg und öde, wie ees gar nicht mehr geht
UND DRAGONBALL Z RULEZ !!!!!!!!

naja...also so schlecht is DM 02 auch nicht...
mir gefällts momentan sogar echt gut... weils auch mal ein bisschen spannender ist. zwar finde ich das aussehen der dm etwas beknackt, aber naja :D

Ich muß ehrlich gestehen.. zur Zeit seh ich mir Digimon praktisch jeden Tag an.. is halt so spannens. Was Dragonball betrifft.. och ich kenns doch schon fast auswendig ^^°

AAAhhh!B&W,ich hab ein Jahr lang gewartet aber hab nen zu schlechten PC bawling!

DBZ hat halt mehr Storie und nicht immer nur die eine Folgen Art.Digimon2 find ich zwar auch gut aber die erste Staffel war besser.Digimonhaftiger:D.

ja, das stimmt
irgendwie blick ich da auch net so ganz durch
und die alten digiritter hatten auch viel mehr charakter *Matt rulez:D*

also mir hat matt am besten gefallen, ich finde er hat den interessantesten chara :D
naja, tk war auch net schlecht..
aber in dm 02 ist er nicht mehr so berauschens *außer als er ken eine reinschlug :D*

DIGIMON RULES !!!

Also ich finde Digimon besser !! Ich finde die neuen charactere gerade geil, vorallem Davism wie der sich immer an Kari ranmacht, und dann abgewisen wird ist geil !! Aber die Musik finde ich auf jeden Fall besser als von Dragonball !!

DIGIMON RULES !!!

Man kann doch nicht DBZ mit Digimon vergleichen...Digimon ist eben im Moment aktuell..und DBZ haben wohl kaum alle bis jetzt gesehen..Dann dürfte man sich wohl kein Urteil erlauben..Ich glaub ich bin lieber ruhig :D *flücht*sulkoff

Ja wow DNA Digitation irgendwoher kenn ich das.... FUSION nein bestimmt nicht nur einbildung,und dann diese tollen stellen wo es immer so schön kitschig(das lieb ich sosehr das ich nen schuh gegen denn fernseher werf) wird und alle Attacken müssen ja auch ausgesprochen werden nur leider NERVT das gewaltig und diese bescheurten Namen Arukenimon,Mummymon(ja Mami ich komm gleich;))sagen wirs so Kitschiger is nur noch SM und WP.

DBZ ist natürlich besser. Aber DM ist auch gut - ich finde beide Staffeln sind etwa gleich gut. Bei den Alten wie bei den Neuen DigiRittern gibts welche die mich nerven (früher Mimi, jetzt Joli und ... hab den Namen vergessen - ich mein den Kleinen) und ein paar coole (früher Tai und Matt, jetzt Davis und Ken). Die DNA Digitation ist auch nicht schlecht - ergibt viele Möglichkeiten (ich glaube das die beiden DNA Digimon bald mal eine "Mega DNA Digitation" oder so machen werden). Das einzige was irgendwie komisch ist, ist das niemand die Digimon erkennt (außer den alten Eltern - teilweise) obwohl ja in der ersten Staffel die eine Krise mit Myothismon war und jeder die Digimon gesehen hat.

Re: DIGIMON SUCKZ

Original erstellt von SSJ-GOTENKS
ich kapier gar nich wie man sich über digimon unterhalten kann . die viecher sind doch zum kotzen und die tvserie is so lanhweilg und öde, wie ees gar nicht mehr geht
UND DRAGONBALL Z RULEZ !!!!!!!!
#

Ja, ohne Müll, Dragonball Z ist doch mit Digimon2 überhaupt nicht zu vergleichen, Digimon ist sooo kindisch gemalt, kindischer geht es nicht!!
Zieht euch mal die Kämpfer von DBZ und Digimon2 rein!!

Unterschied gemerkt?? Wenn nicht, dann Augenarzt!!

Diese Digimon Kinder rennen da durch die Welt und kapieren garnicht, was sie machen!!*Aua*
Die sind sooooo gestört!!!

Zurück
Oben Unten