Dragonball Z - THE LOST MOVIE !!

Apohpis

Member
Könnt ihr mir darüber etwas sagen ??

Ich habe es auf Ebay für 5 Euro auf VCD ersteigert mit dt. Untertiteln...

Kann man eine VCD auf einer PS2 abspielen ??

Nö, kann man nicht auf der PS 2 abspielen.
@SSj Son-Goku: Ja klar! Die Fans haben den selbst gezeichnet und dazu noch die Original jap. Sprecher dafür geholt! Ts Ts Ts

Ouh, hier riecht's mal wieder kräftig nach Ironie!! :eek: :D
Also, für alle die den "Movie" nicht kennen:
Es handelt sich dabei lediglich um einen Haufen von zusammengeschnittenen Szenen aus einem Video-Brettspiel! ;)

für video-btettspiel-sequenzen ist es eigentlich net so schlecht...
ansonsten, kann man es wirklich nur echten harten fans empfeheln.
die qualität ist allein von der grafik her... bäh... zumindestens wenn es das ist, was sich meine freundin ausm netz gezogen hat.
und auf einer PS2 kann man es nicht abspielen.

Das Game gabs damals für ehhh Playdia
wars und hieß Dragonball Z Chronicles the Plan to destroy the Sayajins (Es gab 2 Versionen Earth und Space).Das Game selber war wie Dragons Lair(Falls das hier noch jemand kennen sollte(PC/CD-I).Das Game war durchgehend ein Anime und an manchen stellen musste man entscheiden wies weitergehen soll.Hasste dich falsch entschieden GAME OVER richtige entscheidung weiter gehts.Ein Fan hat also das teil auf Video aufgenommen und das als neuen "FILM" verkauft...entweder um reich zu werden oder sich das nächste Spiel kaufen zu können,aber das wissen nur die Götter wieso ^.^
Was ich mich frage weshalb Ihr das immer wieder Finanziell unterstüzt...Ihr Bezahlt Geld für ne Minderwertige Raubkopie :eek:

Ich würd mir den Film auch kaufen. Weiß nicht warum, muss irgendwie alles haben, was mit DBZ Filmen zu tun hat. Aber ein Realfilm muss nicht sein.

Sagte hier jemand TSUFURU-JIN?????????????????Tja als Tsufuru-Jin Fan und beim Titel meiner Website muss ich den Film eigentlich sehen selbst wenn er nicht so gut is(bin wohl der einzige aber ich hatte halt mitleid mit denen).Ausserdem wer sagt das die Tsufuru-Jin volständig ausgerottet wurden?Man die hatten hunderte Raumschiffe, bei ihrer Technik ist es doch unmöglich das nicht wenigstens ein paar entkahmen.

Zuletzt bearbeitet:
@bobotns: Du hast den übersetzt!? Beachtliche Leistung, muss man wirklich sagen. Ich find den Film jedenfalls klasse. Story ist zwar etwas an den haaren beigezogen aber die Kampfszenen sind echt gut geworden. Jeder Fan sollte ihn mal gesehen haben.

MFG

@ -Böser-Böser-Bu

@ hellangel
Danke für die Info. Wusst ich nicht. Ich hab ja das dazugehörige NES Spiel. Na ja, egal, jetzt weiss ich wie ich an einer besseren Version des Movies kommen kann ;)
Arigato gozaimashta!!

[EDIT]
So'n Mist, müsste dann um die 300 Euro blechen um die Konsole samt Spiele zu bekommen :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
umso älter und limitierter das zeug ist umso mehr wirste abgezockt...man muß sich nur den 3do anschaun ...damals nicht grad der hit in deutschland und jetzt bekommen die hammerbeträge allein für die games (100-200EUR pro game)

Alles Schwindel

Also jetzt mal Klartext bevor noch mehr solche "seltsamen" Theorien heraus kommen:

Wie Hellangel richtig sagte (und zwar vollkommen richtig) ist das ein Spiel für Playdia gewesen was von Bandai produziert wurde. Irgendwer hat einfach die Filmsequenzen zusammen geschnitten und es als Movie ausgegeben. Ich würde nicht mal 1 Cent für so nen Beschiss zahlen. Zumal man den "Film" auch bei Kazaa runterladen kann. Und das mit dem Übersetzen von Bobotns kann man nun glauben oder auch nicht denn ich halte das für sehr unwahrscheinlich...bestimmt hat Bobotns das Spiel auch damals entwickelt.... :dodgy:

@ Evil_Goku
Die Version, die es in Kazaa gibt hat ne beschissene Qualität so weit ich weiss (hat sie Untertitel überhaupt?!)

Den Movie hab ich ausgehend von einem französischen Fansub übersetzt. Den hab ich sogar noch. Wer französisch kann und lieber den franz. "original" Fansub haben will kann sich ebenfalls per PM bei mir melden.

Dir entgeht auf jeden Fall was, den Movie find ich absolut geil!

Re: Alles Schwindel

Original geschrieben von Evil_Goku
Also jetzt mal Klartext bevor noch mehr solche "seltsamen" Theorien heraus kommen:

Wie Hellangel richtig sagte (und zwar vollkommen richtig) ist das ein Spiel für Playdia gewesen was von Bandai produziert wurde. Irgendwer hat einfach die Filmsequenzen zusammen geschnitten und es als Movie ausgegeben. Ich würde nicht mal 1 Cent für so nen Beschiss zahlen. Zumal man den "Film" auch bei Kazaa runterladen kann. Und das mit dem Übersetzen von Bobotns kann man nun glauben oder auch nicht denn ich halte das für sehr unwahrscheinlich...bestimmt hat Bobotns das Spiel auch damals entwickelt.... :dodgy:

1. zeige mir mal bitte die Sequenzen, aus denen der Lost Movie zusammengeschnitten wurde............die gibt es weder in den Eps oder Movies

der Film ist klasse+interessant+sehr gut gezeichnet

wenn du keine Ahnung hast, laß es einfach

2. was ist daran so unwahrscheinlich, dass jemand einen Film übersetzt? Im Lost Movie wird nicht soviel gesagt und anhand von schon vorhanden (anderssprachigen) Subs kann man auch alles ordentlich selbst subben

wie gesagt, wenn du keine Ahnung hast, dann laß es einfach ;)

Re: Re: Alles Schwindel

Original geschrieben von -M-
1. zeige mir mal bitte die Sequenzen, aus denen der Lost Movie zusammengeschnitten wurde............die gibt es weder in den Eps oder Movies

Dieser Post beweißt nur wieder das keine Sau die Postings richtig ließt und null plan von DBZ hat geschweige denn mal die Dragonballz.de Homepage richtig durchgelesen hat!
DAS WAR EIN COMPUTERSPIEL DU HÄNGER DA WURDE NIX AUS EPISODEN ODER MOVIES ZUSAMMENGESCHNITTEN LESEN BILDET!

Manmanman das ist ja langsam wie bei Ebay keine Sau ließt mehr die Texte sondern glotzt sich nur Bilder an.Solche Spiele gab es damals massig (Dragons Lair 1-3,Space Ace,Dragonball Z Plan to Destroy the Sayajins...)Wie du oben in meinem Posting lesen kannst war das Spiel ein Anime in dem man eingreifen konnte während der Story.Siehe auch Games Sektion auf Dragonballz.de.
Manman Noobs aber sich als Z Hardcore Fans etc Brüsten Also das Forum hier war wesentlich besser als Z noch nicht im Deutschen Fernseh lief.Seit der Ausstrahlung hängen hier nur noch noobs ab die nich lesen können
:bawling:

Re: Re: Re: Alles Schwindel

Original geschrieben von hellangel
Dieser Post beweißt nur wieder das keine Sau die Postings richtig ließt und null plan von DBZ hat geschweige denn mal die Dragonballz.de Homepage richtig durchgelesen hat!
DAS WAR EIN COMPUTERSPIEL DU HÄNGER DA WURDE NIX AUS EPISODEN ODER MOVIES ZUSAMMENGESCHNITTEN LESEN BILDET!

Hör mir mal zu du kleiner *?")§$", du gehst mir schon seit Monaten hier im Forum mächtig auf den Sack! Du schreibst nur Müll, willst jedem was von deinem nichtvorhandenen Anime Wissen erzählen und bist mit Sicherheit **** wie ein Brot

LIES DU MEINEN BEITRAG RICHTIG! Ich habe doch gesagt, dass da nix aus Episoden zusammengeschnitten wurde!

Und wenn hier was von "einfach Filmsequenzen zusammengeschnitten" erzählt wird, ist das riesen Kacke

und ganz nebenbei: was hier auf der Homepage steht ist auch nicht gerade das Nonplusultra, da ist vieles sehr schwammig und wenig glaubhaft - wenn man sich etwas auskennt (auf anderen Pages wird oft was anderes erzählt, klar DB/Z/GT ist Auslegungssache)
und das der Movie sich an einem Spiel orientiert ist seit Jahren bekannt - und das hast DU nicht herausgefunden - schau dir den Movie erstmal an bevor du hier was erzählen willst

ALSO: ERST LESEN, DANN DENKEN UND DANN POSTEN

solche User wie du sind einfach nur unfähig und bemittleidenswert
also reiß dein Maul nicht so weit auf du kleiner Noob - melde dich bitte erst wieder, wenn du dich etwas in der MAterie auskennst

Ich hoffe für dich, dass du mich nicht gemeint hast und nur ausversehen meinen Beitrag zitiert hast :dodgy:

LOOOOL :rolleyes:
Ich mag das ja,wenn sich Leuts drum streiten,wer denn schlauer von beiden ist in einem bestimmten Themengebiet;)
Echt,wie man sich darüber so aufregen kann,ist mir wirklich rätselhaft.
Nun zum Thema:Ich fand den "Lost Movie" nur 'geht so'.
Die anderen find ich wirklich interesanter und besser.
Nun muckt mich aber bitte nicht an.Ich hab das oben genannte weder böse,noch gemein,noch angreifend,noch mit böser Absicht,noch verletzend gemeint:)

@ Bobotns: Du bist ja auch bei eBay, cool ! Du verkaufst ja auch das 5-CD Set (ich habs auch), woher hast du denn mehrere davon? Wie ich sehen konnte hast du noch mehr DBZ Stuff verkauft, woher hast du das alles???

hi

ich habe den movie auch!
nur leider sind die untertitel fast schwarz und somit kaum zu erkennen.

also wenn jemand so lieb wäre mir zu sagen wo ich deutsche oder englische subs bekomme wäre ich euch sehr dankbar. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten