Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Evil_Goku
Also jetzt mal Klartext bevor noch mehr solche "seltsamen" Theorien heraus kommen:
Wie Hellangel richtig sagte (und zwar vollkommen richtig) ist das ein Spiel für Playdia gewesen was von Bandai produziert wurde. Irgendwer hat einfach die Filmsequenzen zusammen geschnitten und es als Movie ausgegeben. Ich würde nicht mal 1 Cent für so nen Beschiss zahlen. Zumal man den "Film" auch bei Kazaa runterladen kann. Und das mit dem Übersetzen von Bobotns kann man nun glauben oder auch nicht denn ich halte das für sehr unwahrscheinlich...bestimmt hat Bobotns das Spiel auch damals entwickelt....![]()
Original geschrieben von -M-
1. zeige mir mal bitte die Sequenzen, aus denen der Lost Movie zusammengeschnitten wurde............die gibt es weder in den Eps oder Movies
Original geschrieben von hellangel
Dieser Post beweißt nur wieder das keine Sau die Postings richtig ließt und null plan von DBZ hat geschweige denn mal die Dragonballz.de Homepage richtig durchgelesen hat!
DAS WAR EIN COMPUTERSPIEL DU HÄNGER DA WURDE NIX AUS EPISODEN ODER MOVIES ZUSAMMENGESCHNITTEN LESEN BILDET!