Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr das Spiel ist bei den Roms auf
´Da brauche ich Hilfe,ich hab jetzt Radiz besiegt , da stellte sich raus das er nur ne Kopie oder so wahr.
Jetzt hab ich den echten radiz gefunden aber wenn ich Atacken gegen ihn einsetze wie z.B Kamehameha oder Höllenspirale ,dann steht da immer nur der wäre sooo stark und dann zieht es Radiz überhaupt keine Energy ab.
Kann mir da jemand helfen?
Und wie funktioniert das mit den Attackenkarten genau?

Hab es schon ohne deine Hilfe geschafft.
Bin jetzt bei Vegeta( der ist so schwer).
Son-Gohan hat sich in nen Oozaru verwandelt aber Vegeta ist so stark(er hat mich platt gemacht).
Wie geht das mit der Kaioken?
Son-Goku setzt die ein und bei jedem zug steht dann irgendetwas ob er sich weiter Konzentrieren soll oder so.
Und Genkidama hab ich gemacht avber er hat nur seine Energie gesammelt ,abgeschossen hat er sie aber nicht.

HILFE????!!!!

Ich bracu auch Hilfe...und zwar bin ich grad auf Namek und weiss nicht was jetzt! Tien und Gohan habne überlebt(Nappa)...und etzt??? Ich hab auch schon die Dragonballs die auf dem Radar zu sehen sind...aber ich weiss nicht wie es weiter geht!!!!
ALso,bitte hiiiiiiilft mir
okay, Danke
Peace

@Vegetrunks
Was du schaffst es mit Gohan als Oozaru nicht gegen Vegeta zu gewinnen?!?!?!?!
Als Oozaru besiegst du den eh sofort!!

Aber ich will nur eins sagen dieses Spiel ist sowas von Genial!!!!!!

Mit Gohan als Oozaru soll man Vegeta schaffen?
Das ist unmöglich....
Vegeta macht Gohan als Ozaru locker fertig.
Habt ihr auch sonen Fehler im Spiel,dass wenn Tenshinhan die Kaiku-Kanone einsetzt das Spiel stehen bleibt?

Ich hab jetzt noch mal gegen Vegeta gekämpft und hab ihn diesmal mit leichtigkeit besiegt.
Lag wohl an den Karten.
Leider haben bei mir auch nur tien und gohan überlebt.
Gohan hat jetzt den Namekanerjungen mitgenommen.
Der kann ja überhaupt nicht kämpfen!!!(da steht dann irgendetwas Japanisches haben die vergessen zu übersetzten)
Was muss ich denn jetzt machen?
Zu bulma gehn,pder?
Leider weiß ich ned wo ich bin.

Ich will ja nicht angeben aber ich hab Vegeta beim ersten Versuch nur mit Goku besiegt und beim Kampf gegen Nappa ist nur Chao-Zu gestorben und das alles auf japanisch.
Es hat sich allerdings herausgestellt, dass das wohl nur Glück war denn als ich es nochmal in der übersetzten Version gespielt habe: Keine Chance!!
Ich bin gerade an derselben Stelle wie Vegetrunks und komm auch nicht weiter (eben alles japanisch)

Yamchu und Chaozu gingen wirklich mit nur einem Schalg weg...Trotzdem haben bei mir nur Tien und Gohan überlebt...ich habe auch Dende und Einen Anderen Namekianer.Aber was jetzt????
Sagt mir bitte..BITTE was ich machen soll???Wie schon Vegetrunks fragt...muzss ich jetzt zu Bulma?

Yamchu?
Der wird doch wenn man zu Nappa kommt so oder so getötet.
Also ich habs weiter geschafft juhu!!!
Ich hab jetzt außér dem Namekanerjungen noch zwei Namekaner im Team( die habn mir auch nen Dragonball gegeben)
Und jetzt bin ich vor ner Höhle in der ein Dragonball sein muss!!!

Kleine Frage: Kann tenshinhan die Kkiu Kanone einsetzen ohne das das spiel stehen bleibt?

ALso ich habe auch das Spiel leider nur auf japanisch. Ich bin gerade auf namke und habe alle Dragonballs die ich auf dem Radar gefunden habe, aber ich weiß nicht mehr weiter.
@link woher hast du die übersetzung von dem Spiel??

Was habt ihr eigentlich alle?

Ich verstehe nicht ganz, was für Probleme ihr alle habt. Nappa kann man auf herkömmliche Art und Weise nicht besiegen. Wie, steht schon oben. Vegeta hab ich mit SonGoku platt gemacht, ohne auf SonGohan zu warten. Geht auch einfach: in einem Zug die Kaio Karte auf Goku benutzen und NACHHER Kaioken. Kaioken MUSS für den Rest des Kampes aktiviert bleiben, sonst wird SonGoku zu schwach. Im nächsten Zug, wenn man noch eine magische Karte hat, Kamehameha. Am besten man benutzt dabei eine Vieux Karte, wenn man eine hat, sonst kann es passieren, dass Vegeta ausweicht.
Wenn ihr wisst, dass Chao Zu oder Yamchu gegen Vegeta nichts ausrichten können, wieso lässt ihr sie kämpfen? Die haben doch keine Chance jetzt aber im späteren Spielverlauf sind sie recht nützlich.

@Tenshinhan: Wenn du auch den kleinen Namekianer gefunden hast, musste zum Raumschiff zurück, sei aber vorsichtig, dort wirste unausweichlich von Dodoria angegriffen.

Hä? Wie jetzt? Eigentlich müsste edas Raumschiff gar nicht erscheinen, es müsste immer noch dort stehen, wo du gelandet bist. Such mal die Küste der Zentralinsel ab. Irgendwo dort staht das Ding.

Wenn du das Schiff gefunden hast, musste landen(falls du fliegst) und paar mal gegen das Schiff laufen. Wenn Dodoria immer noch nicht erscheint, haste wahrscheinlich noch nicht alle Namekianer-Kinder gerettet oder noch nicht alle DBalls gesammelt. Sonst wüsst ich kein Grund, wieso es nicht weiter gehen sollte.

Achja, bei mir bleibt das Spiel auch immer hängen, wenn Ten die Kikukanone einsetzt, deswehen hab ichs nie gesehen :( Hat das jemand schon gesehen? Wie viel zieht sie ab?(Im Vergleich zu den anderen Attacken).

nee

Bei mir bleibt nicht das Spiel hängen....und die Kikukanone ist ziemlich guT!!!Sie zieht echt viel ab....
Ich probiers gleich aus Shenlong...thx....
Oder hab ich was vergessen????Ich hab alle Dbs eingesammelt die man auf dem RAdar findet...ich hab Dende und zwei Namek Warriors....Reicht das????
also..nochmal...thX!!!

Re: nee

Original erstellt von Tenshinhan
Bei mir bleibt nicht das Spiel hängen....und die Kikukanone ist ziemlich guT!!!Sie zieht echt viel ab....
Ich probiers gleich aus Shenlong...thx....
Oder hab ich was vergessen????Ich hab alle Dbs eingesammelt die man auf dem RAdar findet...ich hab Dende und zwei Namek Warriors....Reicht das????
also..nochmal...thX!!!

hi ich bin seit letzte woche durch aber ich find das game auch genial nur schade ist das es nach Freezer auf hört vielleicht kann einer von euch da mal kleine erweiterung mach das er cool (bei Legendary Sayajin)

Re: Re: nee

Original erstellt von max

hi ich bin seit letzte woche durch aber ich find das game auch genial nur schade ist das es nach Freezer auf hört vielleicht kann einer von euch da mal kleine erweiterung mach das er cool (bei Legendary Sayajin)

hab mich wohl n' bischen verschrieben

Ups

Ich sehe gerade, dass ich mich oben im ersten Satz verschrieben habe. Es soll natürlich "Radditz" heissen und nicht "Nappa". Wäre sonst auch blöd.

Wie komme ich auf Namek weiter???
Ich hab den Nameikaner-Jungen, die zwei Nameikaner-Kämpfer und zwei Dragonballs.
Ich hab probiert wieder ins Raumschiff zu gehen aber das klappt net.... Bitte helft mir weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten