Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Masternils
Wie komme ich auf Namek weiter???
Ich hab den Nameikaner-Jungen, die zwei Nameikaner-Kämpfer und zwei Dragonballs.
Ich hab probiert wieder ins Raumschiff zu gehen aber das klappt net.... Bitte helft mir weiter

du hast also den namek jungen (dende) ok du must in so ne zerfallene hütte rein und in die töpfe gucken such auf der ganzen insel so danach gehst du in so ne höhle und gehst durch das labirynt und besieggst Meister KIWI er ist ganz schön schwer aber mit dem vegeta item kann man es schaffen dann durfte auch schon dodoria kommen glaub ich danach kampfts du dich durch

Ja so ähnlich nur das Dadoria nicht kommt sondern das man zum Raumschiff zurück muss.

Ich bin jetzt auf nem anderen Teil von Namek und habe schon ein paar mehr Dragonballls(Namekballs)
Ich bin jetzt in ner anderen Höhle mt so grünen Seen
mit Feen drin,komme aber nicht weiter.
Einer von den beiden Namek Jungen kannn mich immer ohne Karten heilen (ab Level Drei)
Und die Zwei NamekKämpfer tja:
Einer ist abgereckt und der andere ist gegangen(in ner Sequenz)
Und Tenshinhan ist auch tot.
Gohan ist schon Level 36 und total stark

Original erstellt von Vegetrunks
Ja so ähnlich nur das Dadoria nicht kommt sondern das man zum Raumschiff zurück muss.

Ich bin jetzt auf nem anderen Teil von Namek und habe schon ein paar mehr Dragonballls(Namekballs)
Ich bin jetzt in ner anderen Höhle mt so grünen Seen
mit Feen drin,komme aber nicht weiter.
Einer von den beiden Namek Jungen kannn mich immer ohne Karten heilen (ab Level Drei)
Und die Zwei NamekKämpfer tja:
Einer ist abgereckt und der andere ist gegangen(in ner Sequenz)
Und Tenshinhan ist auch tot.
Gohan ist schon Level 36 und total stark

hast du schon gegen nehl gekämpft dan müsste er bei dir sein du musst dich durch schlagen und zum ginue sonder kommando danach ist es eigentlich ganz einfach ausser wenn du dann gegen meister freezer kämpfst dan brauchst du viel gedult er ist echt es wird erst leicht wenn songoku supers. ist und danach ist das spiel ja auch zuende und du hast mit tenschin. auf namek gekämpft ich hatte kuriren(krill.)

....

Danke für eure Hilfe!!
Bin jetzt wieder auf Namek, nachdem Son-Goku bei der komischen Maschine und Piccolo bei Kaio war. Ein Dragonball hab ich schon. Jetzt bin ich in so'ner Höle und weiß mal wieder net wo ich hin soll....

Willkommen im Club. Ich hab die Höhle schon zweimal durgekämmt aber ich finde nichts. Gibt's da einen Trick oder bin ich einfach zu blöd ??
Ich hab übrigens noch Tenshinhan und Krillin und natürlich Gohan, sind alle schön stark. Für sowas hab ich Geduld.

Scheiß Höhle ich komme einfach nicht weiter...
wo finde ich das ginyu sonderkommando?
doch nicht in der Höhle oder??
Und wo ist Nail(NEHL)?

Weiß auch net

Ich weiß auch net wie ich in der ****** Höle weiter kommen soll.....Ich hab auch noch Tenschi, Krillin (oder so...) und Gohan. Bei mir sind die auch sau stark, nur welche Level sie haben weiß ich net ganz.
Ich hoffe einer von euch DB-Fans hilft uns hier ein bisschen weiter.....Bis dann

TÄTÄTÄTÄTTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ích bin weitergekommen!!!!!

Man muss wieder ganz aus dér Höhle raus und dann immer weiter nach Süden (nach unten) fliegen,bis man auf eine Insel trifft .
Auf der ist dannn auch ne Höhle.
Da muss man rein und so Mechanismen in Löchern aktivieren.
Es gibt auch Atrappen!
Wenn man alle aktiviert hat muss man zurück zur anderen Höhle und zu der Fee auf der linken seite gehn (das ist die die Nicht die Energy aufläd)
Dann beamt sie dich in nen anderen Teil der Höhle.
Von da gibts dann irgendwo nen Ausgang und wenn man da raus geht kommt man zu dem Vater von Namec(einfach zu sonem Haus hoxchfliegen).
Der gibt einem dann einen Dragonball (namecball)

Original erstellt von Vegetrunks
Hab es schon ohne deine Hilfe geschafft.
Bin jetzt bei Vegeta( der ist so schwer).
Son-Gohan hat sich in nen Oozaru verwandelt aber Vegeta ist so stark(er hat mich platt gemacht).
Wie geht das mit der Kaioken?
Son-Goku setzt die ein und bei jedem zug steht dann irgendetwas ob er sich weiter Konzentrieren soll oder so.
Und Genkidama hab ich gemacht avber er hat nur seine Energie gesammelt ,abgeschossen hat er sie aber nicht.

Haha, Vegeta und schwer... lol... sorry, aber das war mit einer der Leichtesten. Du musst eine (wenns geht) Z- Ki-Wave Karte nehmen (Blauer hintergrund) und das unterste. Aber ein übersetztes Spiel ist schon praktisch. Jedenfalls musst du jede Runde genug Ki haben um die Kaiouken weiter aufrechthalten zu können. Ohne Kaiouken packst du den Vegi eh net. Und Gohan Oozaru ist nur eine reine Ablenkung. Gohan soll Vegi einfach nur beschäftigen (was er im Oozaru auch sehr gut macht). Und du brauchst dringenst eine 2. Ki-Wave Karte. Um eine Genkidama aufzuladen. Level 2 reicht. Vegi überlebts net. Die Genkidama schon (150 Schaden) aber bei dem Headbutt lässt er dann doch nach. Aber wenn du probs mit dem hast, dann freue dich af Freeza... wow dass issne harte Nuss in der 4 Form... 3 max aufgeladene Genkidamas... wow... und er war immer noch net tot...

So Son-Goshen , jetzt werd ich dir mal gewaltig den Marsch blasen

Das Thema hat 3 Seiten,oder?
Falls du nicht weißt wie man auf die nächste Seite kommt : Über und unter dem Thema sind die Seitenzahlen .Wenn man auf 1 klickt kommt man auf Seite 1 ,logisch oder.

Ich nehme an dass du das nicht gewusst hast ,da du dir nicht den Thread durchgelesen hast und mich gewissermaßen "ausgelacht" hast weil ich Vegeta nicht schaffe.
Aber zu dem Zeitpunkt als du das geschrieben hast war ich schon längst auf Namek und das stand auch im Thread .
Übrigens hängt es sehr viel vom Glück ab ob man Vegeta besiegt .
Ich hab es nochmal probiert und dann mit leichtigkeit geschafft.
Ich bin jetzt auch bei Freezer und soo stark uist er auch nicht.

wie soll man diesen dodoria schaffen??
ich hab nur noch gohan und der zieht dem sack
bei einem masenko gerade mal 20 ab!
und so ne normale 3-7.
wat soll ich machen

was du machen solltest? Neuanfangen.
Im ernst, nur mit Gohan ist es echt öde und schwer. Aber wenn du nicht willst, kannste ja weiter versuchen. Haste schon Vegeta-Item benutzt? Wenn nein, dann wird es jetzt die höchste Zeit.

ich hab dadoria mit gohan besiegt die anderen fighter wie tenshi und kuririn kannst du vergessen
du musst gohan besser trainieren(oft gegen sayamens kämpfen)

So schwer ist doch das Spiel eigentlich garnicht.
Natürlich sollte man,falls man Sprachprobleme hat ,die halbwegs übersetzte Version benutzen.Nachteile bei dieser übersetzten Version:
Willkührliche Übersetzung in Englisch und Französisch
und es wurde nicht alles übersetzt, aber um das Menu kennenzulernen und etwas von der Story mitzubekommen reicht es.
Das Problem mit der Kikou Kanone von Tenshinhan tritt nur in dieser Version auf, die rein japanische Version hat diesen Bug nicht,demzufolge nehme ich an das etwas bei der Übersetzung des Roms schiefgegangen ist ;).

Zum Spiel:
Bei Nappa kommt es ersteinmal darauf an alle Charaktere vorher auf der Karte einzusammeln,vergisst man einen stürzt sich dieser in einen sinnlosen Kampf und wird von Nappa getötet.Bei Nappa ist eigentlich nur das Timing entscheidend, nämlich zu welchem Zeitpunkt Son Goku auftaucht. Kämpfen sollte man in erster Linie mit Piccolo und Gohan, die beiden haben die höchste BP. Wenn man vorher nichts falsch gemacht hat (Kampf mit Radditz) sollte Son Goku spätestens nach der vierten Kampfrunde auftauchen, vorher kann man Son Gohan versuchen abzuleveln oder einfach nur Piccolo kämpfen lassen, die Kai-Karte,Piccolo Karte und die Son Gohan Karte helfen euch die ersten Kampfrunden zu überstehen. Andererseits ist Nappa auch nicht allzusehr überlegen, zumindest nicht so extrem wie Radditz gegenüber Piccolo und Goku. Mit Son Goku an eurer Seite ist Nappa dann kein Problem mehr.

Zu Vegeta, Vegeta ist euch eigentlich überlegen,"eigentlich"
wenn Son Goku nicht das KaoKen beherrschen würde, also verwendet eine Karte mit einem hohen Angriffswert (Z ist ideal) bevor ihr das KaoKen,das letzte in der Liste der Ki-Attacken (10 KI) anwendet,damit lässt sich Son Gokus BP weit über die BP von Vegeta aufpowern. Wichtig ist noch folgendes , um das Kaoken aufrechtzuerhalten sind 10 KI pro Runde erforderlich, ihr werdet vor jeder neuen Kampfrunde gefragt ob ihr das Kaoken beibehalten wollt, achtet dabei nur auf eure verbleibende KI.Wenn man das Kaoken anwendet, erscheint anstelle des Kaoken in der Liste das Genkidama (20KI), ihr könnt dann in jeder Runde entscheiden das Genkidama aufzupowern oder auf Vegeta zu werfen, auch hier gilt das Genkidama verbrauch eine Menge KI pro Kampfrunde, Mr.Popo Karten sind hier von Vorteil.Mit diesen Kampftechniken ist es ohne weiteres möglich Vegeta zu besiegen,bevor dieser die Chance erhält in seine Monsterform zu wechseln.Also im Prinzip ist dieser Kampf ein Kinderspiel ;).

So falls jetzt jemand immer noch Probleme mit dem Spiel hat,ich stehe gerne weiterhin zur Verfügung, um die Fragen möglichst korrekt zu beantworen.

Ciao Avenger

wisst ihr was wenn ihr bei Freezer seid, mit Son-Goku lasst einfach Chao Zu verrecken dann wird Son Goku zum SSj dann noch ne Kaio, die Oberältestenkarte braucht man noch,und noch 2 Kamehame-has und Freezer ist Geschicht dann gehts noch weiter wenn man Son-Goku zum SSJ bringt muss man nach Freezer gegen SSj Vegeta is etwas schwerer

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die englische Version ? oder kann mir die einer mailen ?

timoschouren@aol.com

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten