Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheats

Guckt doch mal auf ,da findet ihr Gma Genie Codes (manche kennen diese als Action Replay Codes) zu Legend of Super Sayajin. Im ZSNES(W) könnt ihr diese unter ,CHEAT´ eingeben. Leider kann ich sie hier nicht auflisten, weil das zu lange dauern würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hupps.. Hab mich verpostet.
Aber wie gesagt ich hab die deutsche Version von The legendary Sayajin. Gebt nur eure mailadresse an.

ich hab dir schon ne pm geschickt! schickst dus mir jetzt oder nicht!? hast jetzt meine pm bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich noch gar nicht, ich bin erst bei Radditz, kämpfe gerade gegen ihn :D und ich komm irgendwie nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles geschaft(sogar jeden auf das höchste Level gebracht(das überaschenste ist das Krelin
eine stärke von 950000 ereicht)):confused:

ah

950000 ?

naja.. wenn du eh so weit bist, kannst du mir vielleicht sagen wo ich bulma auf dem planeten namek finde? habe die beiden dragonballs gefunden und nun emi.
jetzt kommt nur die nachricht ich solle bulma retten, da sie in gefahr ist.. aber wo ???

Ich blick bei dem stuss eh nicht durch...habs ja auch auf japanisch... Aber das training hab ich einfach mit knöppe drücken geschafft :D

Re: ah

Original erstellt von n0cturn

naja.. wenn du eh so weit bist, kannst du mir vielleicht sagen wo ich bulma auf dem planeten namek finde? habe die beiden dragonballs gefunden und nun emi.
jetzt kommt nur die nachricht ich solle bulma retten, da sie in gefahr ist.. aber wo ??? [/B]

Schau in die Töpfe dort findest du Dende und dann zurück zum Raumschiff wo du gegen Dodoria kämpfen musst.

Also ich habe jetzt die Cheats, aber wie gebe ich die bei ZSNES ein?
Die Cheats und ZSNES habe ich von dieser Seite und der ROM ist eine Deutsche Übersetzung mit BadChecksum.
Wenn ich die Cheats eingebe funktionieren sie nicht und da steht man soll ein - vorher eingeben, aber wenn ich das tue, wird der Cheat als Invalid zurückgewiesen!
Kann mir jemand helfen?

Hab ich gestern doch noch gepackt thx!!
Jezz häng ich allerdings in der Höhle fest mit den Feen.. Dort wo man die Schalter finden muss.
Gibt's für das Spiel irgendwo ne Komplettlösung?

nanana nono wer will denn hier cheaten !? Wenn dann muss man das spiele ohne schaffen !!! Auch wenn das hier ziemlich unschaffbar erscheint ! ;)

ich hab das spiel schon durch, aber manche cheatz hören sich ziemlich interessant an( zB mit Freezer spielen zu können).
Wenn ihr nicht weiterkommt wendet euch an mich ich kann euch helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten