Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUPPI,ich habs endlich durchgekriegt,sogar nur mit einem Verlust (Yamchu,is beim erstenmal durchspielen nicht gestorben,aber dann konnte ich net gegen Vegeta SSJ spielen,weil Gocku keiner geworden is)Danke an alle die mir Tips gegeben haben.:beerchug: :remybussi :xyxwave: :biggthump

das kommt ganz aufs training bei kaio an.
wenn du jeden trainingsversuch bei kaio mit goku schaffst ohne einmal zu scheitern, dann ist goku da wenn piccolo und gohan die anderen suchen wollen.
des ist voll genial vor nappa is goku schon zurück :)

Z-Karte gleich Starke Karte,du fängst meistens mit Angriff an und Chance is groß wenn der andere keine Z Karte hat,das de Ausweichst
Z-Z-Karte gleich stärkste Karte (außser natürlich ne Z-Z-Magie-Karte,hatte ich mit Gocku,war geil-20 Times Kaioken)fängst mit Attake an und weichst sehr wahrscheinlich aus.:beerchug:

Erst lädt Goku die Genki auf,im nächsten zug wirst du gefragt,ob du du die Genki abfeuern oder weiter laden,je länger du lädst,desto stärker wird sie,ich aber würde lieber die Kaioken Kame Hame Ha

also ich bin noch immer der meinung die verteidigung den schaden regelt.
frezzer können meine leute net ankratzen wenn er als verteidigung Z hat egal welche karte ansonsten geht immer 1 hp weg

Wenn Freeza als Verteidigung Z hat,is es klar,das deine Typen net viel machen können,DA Freeza ziemlich stark is,welche Level sind deine Typen und wie stark is Piccollo?Pic war bei mir 1900000 stark und ich habe ihm ne Saichor Karte gegeben,weil ich zwei hatte,dann hatte er glaub ich irgendwas mit 2500000

Original geschrieben von vegetto17
picc is mit ner saichor karte und alles fiúsioniert recht praktisch gegen vegeta oder freeza
Stimmt,aber dank der Fusionierung wird nachdem Pic so stark is bei mir alles von English,auf Japanisch umgeschaltet (oder der Rest wurde einfach net übersetzt)und deshalb versteh ich den Rest der da steht versteh ich dann net

Original geschrieben von Breakfreaker

Stimmt,aber dank der Fusionierung wird nachdem Pic so stark is bei mir alles von English,auf Japanisch umgeschaltet (oder der Rest wurde einfach net übersetzt)und deshalb versteh ich den Rest der da steht versteh ich dann net

Bei mir springt es später auch von deutsch auf japanisch....
Wenn es irgendwan einen neuen Patch (für deutsche Version) gibt, wissen wir ja vielleicht mehr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten