Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist ja gut!!!
Aber ich muss doch wissen ob er schon dende hat .
Also falls du dende noch nicht hast er ist in einem krug in einem Namek haus.
Ab Level 3 kann er dich heilen, kämpfen kann er nicht.
So ist das besser??

Jo das is besser :D
Ich will den Thread net schließen aber wenn hier wirklich nur 1 oder 2Satz Posts kommen schließe ich ihn wirklich.... Hoffe das ich es net tun muss .. das hängt ganz allein von euch ab :)

Original erstellt von Vegetrunks
ja ist ja gut!!!
Aber ich muss doch wissen ob er schon dende hat .
Also falls du dende noch nicht hast er ist in einem krug in einem Namek haus.
Ab Level 3 kann er dich heilen, kämpfen kann er nicht.
So ist das besser??

Das ist aber gar nicht Dende!! Das muss sein Bruder sein, denn Dende wird genauso gefunden wie im Manga. Man muss aber 2 Kids haben, um weiterzukommen. Und wenn ihr genaueres wissen wollt, blättert doch paar Seiten zurück, es gab schon eine identische Frage.

Original erstellt von new vegeta
wisst ihr was wenn ihr bei Freezer seid, mit Son-Goku lasst einfach Chao Zu verrecken dann wird Son Goku zum SSj dann noch ne Kaio, die Oberältestenkarte braucht man noch,und noch 2 Kamehame-has und Freezer ist Geschicht dann gehts noch weiter wenn man Son-Goku zum SSJ bringt muss man nach Freezer gegen SSj Vegeta is etwas schwerer

ich hab Freezeer besiegt und Vegeta hatt überlebt aber er nicht gegen mich gekämpft?

Kann das sein, dass du das Spiel abgebrochen hast, nachdem die Credits anfingen? Wenn ja, dann musste wohl nochmal gegn Freezer kämpfen, da gegen Vegeta kämpfste erst NACH den Credits.

Hab ich gemacht.

[edit(sondamien): Macht bitte längere Posts. Ihr wisst ja was sonst passiert

Sorry wird nicht wieder vorkommen

Ich hab ne frage ich hab mir roms von Nes runtergelanden. Ich kann zwar speichern wenn ich aber das spiel neu starte ist das savegame nicht mehr da. Kann mir jemand helfen.

THx

Zuletzt bearbeitet:
Heilen

Ähm wie kann ich mich bei dem Spiel heilen?
Ich beu einsteiger, könnte mir jemand daher erklären was es mit den Karten auf sich hat, ist es einfach Glück wenn man einmal einen magic angriff hinkriegt oder gibt es dafür eine beosndere Karte?

Re: Heilen

Original erstellt von Son-Gon
Ähm wie kann ich mich bei dem Spiel heilen?
Ich beu einsteiger, könnte mir jemand daher erklären was es mit den Karten auf sich hat, ist es einfach Glück wenn man einmal einen magic angriff hinkriegt oder gibt es dafür eine beosndere Karte?

Heilen kannst du dich auf der Erde in so einem Häuschen (es gibt mehrere davon), wo eine Frau (Bulma?) dir anbietet, sich auszuruhen (oder so öhnich). Auf Namek ist es so ähnlich, bloss da sind Kapsel, wie die von Saiyajin. Sie sind auch in Häusern zu finden. Alle Heil-Häuser sehen gleich aus, musst dir nur merken, wie sie aussehen.
Ausserdem gibt es dort eine weitere Möglichkeit, sich zu heilen und zwar mithilfe der verschiedenen Items. Diese können entweder gefunden oder gekauft werden. Ausserdem kriegt man öfters was von den besiegten Gegnern. Es gibt aber ein Platzlimit, man sollte sich also überlegen, was man so alles mitschleppt.

Was die Karten angeht...Es ist eben die schwierigste Sache an dem Spiel und die wohl unverständlichste dazu. Aber sobald man es begriffen hat, ist es viel einfacher. Eine Karte hat drei Merkmale: ein DragonBall mit einem Zeichen oben links und eins unten rechts und das Bildchen in der Mitte. Die Kugel oben links bestimmt die Reihenfolge. Je höher der Wert, desto früher kommt der Kämpfer zum Einsatz. Der höchste Wert ist "Z". Die Kugel unten rechts sagt was über die Stärke (und die Art?) der Attacke. Allerdings kann ich selber die Zeichen nicht verstehen, ich weiß nur, dass auch hier "Z" die stärkste Attacke ist. Das Bildchen in der Mitte ist aber noch wichtiger. Es bestimmt nämlich die Art der Attacke. Die magische Karte ist die mit dem blauen Bildchen (da ist ein ein weißes Zeichen auf dem blauen HIntergrund abgebildet). Dann gibt es noch eine Favourite-Attacke. Jeder Kämpfer hat unter seiner Abbildung ein Zeichen. Wenn die Zeichen gleich sind, dann führt der Kämpfer eine seiner Attacken aus und im Anschluss noch zusätzlich eine "Schädelwumme" :) durch, der man nicht ausweichen kann.

So, das war dann wohl das wichtigste was deine Frage angeht. Ich hoffe mal, dass du jetzt Becsheid weißt :D

Original erstellt von Shenlong
Kann das sein, dass du das Spiel abgebrochen hast, nachdem die Credits anfingen? Wenn ja, dann musste wohl nochmal gegn Freezer kämpfen, da gegen Vegeta kämpfste erst NACH den Credits.

echt nach den credits kämpft man gegen vegeta.
das hab ich garnich gewust und das rom hab ich auch nimmer.hatvieleicht jemand von euch das deutsche?

Kann mir bitte jemand helfen ich bin gerade bei Nappa und Vegeta aberes kommen keine Gegner mit denen ich trainiren kann. Ich habe leider nur die japanische version aber es könnte daran liegen das ich das item mit dem Weraffen verwendet habe. Wenn es keiner weis muss ich mir die englishe version downloaden.

Du kannst da nicht so viel trainieren wie du willst Sobald du alle Kämpfer beisammen hast, kommen vielleicht noch 2-3 Gegner und das war's. Dir bleibt nichts anderes übrig als gegen die beiden zu kämpfen. Aber zuerst kommen ja die Pflanzenviecher, da kann man unter Umständen auch aufleveln.

Danke!!
Bei mir ist im Kampf gegen Nappa nur Piccolo gestorben als er sich vor Gohan geworfe hat.
Ist das immer so oder kann man ihn irgendwie am Leben halten?

Also ich schonmal nicht, da ich eh nur die engl/franz/jap Version habe und komme auch damit wunderbar zurecht.

Misz, das ist ja schon wieder nur ein Satz geworden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten