Na hör mal, es ist kein chatroom, es ist ein Forum. Der Unterschied ist, dass man nicht gleich ne Antwort kriegt. Es vergehen sogar Wochen, bis man ne Antwort hat, also sei mal still, ja? Zu deiner Frage: Ich hab keine Ahnung, über welches Spiel du redest, daher kann ich keine Antwort geben, klar? Und wenn du schon ein extra topic aufgemacht hast und nicht mal dort eine Antwort gekriegt hast, wie kommste darauf, dass es hier eine geben wird? Die Logik (falls vorhanden) verstehe ich nicht, tut mir Leid. Ausserdem, im Forum hat man gewisse Regeln, eine z.B. ist dass man sich in einem Topic an das jeweilige Thema halten muss (soviel zu deinem "Na und?").
Mehr hab ich dazu nicht sagen, nur dass wenn du mal ne Antwort nicht kriegst, kann das auch mal damit zusammenhängen, dass entweder keiner weißt Bescheid oder dass noch zu wenig Zeit vergangen ist. AN DIR liegt es mit Sicherheit nicht, denn im Forum wird alles nicht gerade persönlich genommen. Wenn mich ein Thema interessiert, dann schreibe ich was dazu, es ist mir dann auch egal, wer das Topic aufgemacht hat oder wer die Frage gestellt hat.
Ich hoffe du siehst es ein.