Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt gefunden, wie man die Spielstände hackt!!!!!!!!!!!!
Ich hätte die Datei gerne hochgeladen, aber es funzt net mit dem Hochladen hier.

Ich kann ihn hier leider nicht reinposten und auch per PM funzt nicht, denn der Text hat 80.000 Zeichen.
Findet ihr im Gamers Guide auf dieser Seite, bei DBZ The legendary Super-Saiyajin.

Das ist ein Spielstände-Hacking Text und hat nichts mit Action Reply oder Gamebuster Codes zu tun, dort werden mithilfe eines Hex-Editors die Spielstände verändert.

Meinste die erste Inisel, noch vor dem Kampf gegen Radditz? Flieg mal rum, der ist irgendwo nord-östlich der Höhle (glaube ich zumindest).

@muten
ich glaube popo ist süd-östlich der raditz höhle.

könnte mir bitte irgendwer die englische/deutsche
oder auch japanische version schicken.
ich hatte die mal aber dann ist meine festplatte futsch
gegangen.
(hatte es auch mehrmals durch)
bitte mailt mir:
dreamcatcher_x@gmx.de

Auch das hat sich mit den Cheats erledigt, aber ich glaube die Deutsch Version hat einen Fehler: Ich habe Gohan und Piccolo auf exakt dieselben Were in KI,HP und BP trainiert und gecheatet, wenn ich nun aber gegen Nappa kämpfe wird Piccolo sofort besiegt, aber Gohan kann Nappa mit einem Schlag töten und dann erscheint SonGoku nicht und wenn ich mit Gohan zu Vegeta hinfliege, steht dort zwar Goku, aber niemand kämpft gegen Vegeta.

Hi,
ich habe DragonballZ: Legend of the Super Saiyajin übersetzt! Das cheaten wird wohl daher nicht gehen da die meisten Hex-Werte und lauter Pointer in Rom geändert wurden. Sofern ich die cheats mir an geguckt habe, kann ich ja versuchen sie auch für die Deutsche Version kompatibel zu machen. Fals mir irgend jemand die cheats schicken könte wäre nett! ( Riuz@gmx.de )

WICHTIG

Moin Leute!!
Zwei Bitten an euch:
1. Wer kann mir die Übersetzte Version schicken (per E-Mail)
2. Wo bekomme ich die Cheatz her???

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhilft!
also bis dann
Nils

Wie geht das ganze? Ich hab mir das DragonBallZ "The Legend of Son Goku" runtergeladen! Und das is eine .fcd Datei die ich entpacke kann! Wenn ich diese Datei mit Virtual CD einlege sind da 3 trackt drin und damit kann ich nix anfangen!!!!!!!!!! Was nun????????????????????????????????????????

tzä....

Vegeta is doch net schwer.....
geh auf da findest du unter projekte alles was du brauchst für die deutsche Version.....

....

Wer hat das Spiel eigentlich schon durch?
Ich habs ein mal ohne, und einmal mit Cheats durch gespielt....
Wers boch net weiß....nachdem Abspann (---> nach freezer) kommt noch Vegeta als Saya-jin

ich hab da nen Problem.unzwar habe ich Kiwi mit größter Mühe besiegt und wenn nachdem bulma mich gerufen hat beim Schiff lande kommt Dodoria einfach nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?Kan man irgendwie sich in der Geschichte weiter cheaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten