Dragonball Z: Sparking!

sicherlich is Cooler mitdabei
nur ob es für GC noch dieses Jahr rauskommt ist IMO fragwürdig. Zuerst wird glaub ich mal Budokai 3 für GC rauskommen. Danach werden GC Besitzer in den Genuss von BT kommen.

Atari hat dort nen stand ich hab letztes Jahr dort B3 gezogt, ich wollt halt wissen ob die das dort vorstellen

wow das video von gamespot is hammer. Also die Grafik von (von mir vermuteten) Intro is nich sooo dolle. Da würde mir ein gezeichnetes wieder besser gefallen. Die kurzen Szenen ausm Storymode waren Interresant jedoch viel zu kurz ^^

By the Way:
Sparking ist NICHT das erste DBZ-Spiel wo man Chao-Zu zoggn kann! Dragonball Advanced Adventures für den GBA! Da kann man Chao-Zu im Duell-Mode zoggn ^^

Falsch, die habe ich einen Post zuvor geschickt.

Liest du überhaupt was die anderen schreiben :confused: ? Kommt mir nämlich verdammig nicht so vor :rolleyes: !

mfG
DerNamenlose

Doch lesen kann ichs, aber die pics net sehen, weil das Internet mich immer rausschmeißt, wenn ich mir pics ansehe, sry aber trotzdem dolle pics oder?

Man Leutz, was ist mit euch los?
Kaum gibt es nich mehr so viel neue sachen interessiert das game keinen mehr!
Ach es gibt wieder ein neues Vido zu dem spiel

Gogeta das problem ist einfach das es hier wirklich keinen interessiert,keine discussionen/fragen oder sonstwas.Macht einfach keinen großen sinn hier noch groß zu posten wenn die wahrscheinlichkeit das jemand antwortet bei fast 0% liegt.
Zum glück gibts genug DB Boards in denen das anders ist =D

btw: dranet ist unzuverlässich wie sonstwas

DarkSuperGoku schrieb:
Gogeta das problem ist einfach das es hier wirklich keinen interessiert,keine discussionen/fragen oder sonstwas.Macht einfach keinen großen sinn hier noch groß zu posten wenn die wahrscheinlichkeit das jemand antwortet bei fast 0% liegt.
Zum glück gibts genug DB Boards in denen das anders ist =D

btw: dranet ist unzuverlässich wie sonstwas

Wieso ist dranet unzuverlässig???
Ach und bei 0% liegt es nicht ganz, wenigstens ihr antwortet mal,
Ja aber wenn niemand hier antwortet, was soll ich dann machen?

ja,das ist aber glaub ich nur der us termin.bei uns kommt es wahrscheinlich am 30 november raus.wenns nicht wieder verschiebungen gibt

Zurück
Oben Unten