Dragonball/Z/GT Witze Forum

Mir auch egal schreib ruhig.

Vegeta zu Goku:"Hast du schon gehört, der Hund von Mr.Satan kann sprechen." - "Ja, ich weiß. Mein Hund hat es mir schon erzählt."

@ Bad Man Vegeta

Komm schon mach es

Bulma und Chichi stehen im Fluss und Angeln. Plötzlich sagt Bulma zu Chichi: "Huch, jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen".

Vegeta erzählt mit Son-Goku:"Früher, wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt." Son-Goku: "Warum ist sie weggezogen?" - "Hab' sie wohl zu oft getroffen!"

@ Bad Man Vegeta Der war erste Sahne

Klingelt 'ne Schnecke bei Vegeta an der Tür. Der macht auf, sieht die Schnecke und tritt sie die Treppe runter. Sechs Monate später klingelt die Schnecke wieder bei Vegeta und fragt: "Du, was sollte das gerade?"

lol :rofl:

Tritt Vegeta Goku in die Eier tritt Goku zurück.
sagt Vegeta lass mal schuhe mit Stahlkappen an ziehen
Goku: okay.
Tretten die sich wieder gegen seitig.
Goku: wann tut das mal endlich weh.
Vegeta: Weiß ich nicht??

Das hier ist mein erster selbst erfundener Witz. Wenn ihr ihn schlecht findet, dann beende ich hiermit meine kurze Karriere als Comedian. :D

Goku und Vegeta gehen durch die Stadt und sehen einen Eiswagen.
Goku: Hey Vegeta, hast du auch Lust auf ein Eis?
Vegeta: Nein, aber so wie ich dich kenne, wirst du gleich den ganzen Eiswagen leer fressen.
Goku und Vegeta gehen als zum Eiswagen
Goku: Ich nehme 5 Kugeln. Aber auf das Geld müssen sie noch ein paar Minuten warten.
Der Eisverkäufer geht auf den Vorschlag von Goku ein und wartet.
Vegeta: Du stehst jetzt schon seit 5 Minuten hier und hast dein Eis noch nicht angerührt. Siehst du Penner denn nicht, dass das Eis schon schmilzt?
Goku: Ja genau das is auch mein Plan. Auf der Tafel steht nämlich, dass eine Kugel nur 10 Groschen kostet.

@Vegeta=D Die haben bestimmt sau harte eier
@SSJ3 Der war ja grotten schlecht....ne war nur spaß is eigentlich ganz funny von mir aus kannst du deine Reise als Komödiant weiter führen

Son-Gohan an einem sonnigen Tag im Bad:
"Ist das Wasser tief, Herr Bademeister?" - "Nein, bei fast allen Schwimmern guckt der Kopf noch raus!"

@Bad Man: Okay~ Dann geb ich nen Kommi dazu ab~ [wie in 'ner FF :laugh:]

Ich fand den Witz cool, vorallem weil man sich ja wirklich manchmal fragt, warum Chao-Zu so ne hohe Stimme hat.. ^^
Also, ich geb dir ne eins :rofl:
Aber du musst auch noch mehr Witze schreiben, jaa?^^

Zurück
Oben Unten