Dragonball /Z/GT DVDs ?

HAtte ich auch mal versucht... mit Longplay... hab aber nach ca. 14 KAsetten aufgehört... sind auch teilweise futsch inzwischen...

Überleg mal wieviele VCDs man dafür brauchen würde um es als VCD zu brennen ;-)

Nee DVD iss da besser hehe.

32 VHS Kasetten... jeweils ca. 4h pro Kasette nehmen wir mal an

32x4=128h

auf eine DVD passen in der VHS Qualität vermutlich 4-8h rauf.
Wären also im günstigsten fall ca. 15DVDs... PRO DVD ca. 2 Euro macht 30Euro..

Naja immerhin billiger als die so zu kaufen ;-( dafür nur VHS Qualität (Mono oder Stereo?)

Versand für 32 VHS Kasetten vermutlich 12Euro *G*

Bearbeitungszeit um die dinger zu schneiden und zu konvertieren etc...

Keine ahnung EEWWIIIG ;-)

Willste das echt tun?
au weia *G*

ne du is mir zuviel arbeit die alle zu schicken außerdem hab ich bei der 12 kasette aufgehört zahlen drauf zu schreiben :rolleyes: also weiß ich nich wos weiter geht ...
un zwischen drin hab ich noch ranma 1/2 ,shin chan, vision of escaflowne un sowas drauf ^^ ich glaub ich hatte damals zu viel zeit -.- :D

USA = DVD Code 1
Deutschöand/Japan=DVD Code 2

Du brauchst nen Multicode Player um US DVDs abzuspielen in Deutschland!

ok damit kenn ich mich bissle zu wenig aus. haben gute dvd-player sowas wie Multicode Player ? wie siehts bei ner ps2 aus?
bei amazon steht dass sie nur nach us oeer canada liefern. ich würde mir des kaufen, selbst zu dem horenten preis, aber ich will eben die uncut. mit blut und arm ab usw... man solls mir vergeben, aber das ist es eben auch zu nem grossen teil, was dbz so atraktiv macht. das es eben keine kindersendung ist.

Musste schauen es liegt nicht am preis des DVD Players sondern and er software.. einige sind umschaltbar andere nicht, versuchs mit google. weis leider nix mehr darüber. meiner spielt auch nur deutsche ab.

Also du kannst mit keinem DVD-Player aus Deutschland NTSC Movies lesen bzw. anschauen. Höchstens auf PC oder du baust dir deine PS2 um... :D

Oder du schreibst mir und bekommst alle DB oder DBZ oder DBGT Folgen!!!

Quark, NTSC stellt überhaupt kein Problem dar. Das Problem ist lediglich der Ländercode. Bei einigen billigen DVD Playern soll dieser auch fehlen. Ansonsten tuts eben der PC.

--delete--

Das Anbieten von selbst gebrannten Filmen/Serien/Anime usw. ist verboten. Bitte unterlass es in Zukunft.

MD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir letztes Jahr nen' zweiten DVD-Player von Phillips für 59 Euro zugelegt. Der nette Mitarbeiter im Mediamarkt hat ihn mir freundlicherweise freigeschaltet. :D Soviel zum Thema Ländercode-Problem! Einfach mal fragen im Laden. Beim DVD-Player von Pioneer besp. müsste man schon was an der Hardware machen, die Garantie würde flöten gehen...also, sich einfach mal im Laden erkundigen...

DBZ Episoden auf deutsch

Hey,

ich hätte alle Dragonball Z Episoden auf DVD. 10-12 Episoden pro DVD
die Qualität ist Super (wie TV) und man kann sie auf jedem DVD-Player abspielen.
Es hat sogar ein Hauptmenü wo man die jeweiligen Episoden auswählen
kann. Fast alle sind deutsch gesprochen, bis auf ca. 30 Episoden (Vegeta Saga) die wären dann durch die englischen ungeschnittenen Episoden ersetzt.
Wenn jemand mehr wissen möchte kann mir ja schreiben!
:karate:

Steven81 schrieb:
Fast alle sind deutsch gesprochen, bis auf ca. 30 Episoden (Vegeta Saga) die wären dann durch die englischen ungeschnittenen Episoden ersetzt.

sorry das kann aber nicht sein, da bis jetzt die vegeta saga noch nicht ungeschnitten in englisch auf dvd gibt, nur geschnitten.

Zurück
Oben Unten