Dragonball /Z/GT DVDs ?

Steven81 schrieb:
Ein Bekanter aus den Staaten hat mir die Episoden aufgenommen!!

Es gibt bis jetzt noch keine englisch Uncut version der ersten 72 folgen, weder auf DVD, VHS noch im Fernsehen. Funimation wollte diese schon längst auf DVD rausgebracht haben, aber die lassen sich offenbar noch zeit :-( Ich warte schon ewig darauf. Ich sammle nämlich auch die engl DVD's, es fehlen eben die besagten ersten 72 folgen und noch das ende der cell games bis einschließllich great saiyaman saga.

Lassen sich Zeit!!

Hast schon recht was du über Funimation sagst.
wahr vorallem blöd, dass sie die Cell Saga nicht
vollständig rausgebracht haben und zuerst die Buu
Saga brachten.
So hat man eine riesen Lücke zwischen den beiden Sagas.
Denke dies wird auch noch weiterhin eine weile dauern. :frusty:

Episoden

Ich dänke das die Saiyan Saga und Namek Saga nicht mehr auf DVD erscheinen werden. Hast du dir den nicht die DVDs gekauft der TV-Version?

Steven81 schrieb:
Ich dänke das die Saiyan Saga und Namek Saga nicht mehr auf DVD erscheinen werden. Hast du dir den nicht die DVDs gekauft der TV-Version?

Naja, bei der engl cut version (folge 1 bis 72) fehlen ganze 14 folgen bzw diese wurden irgendwie zusammengeschnitten. Funimation will auf jedenfall noch eine Uncut version der 72 folgen rausbringen. Ich denke mal nachdem die Cell Saga und so komplett ist. Deswegen warte ich noch.

Ich habe mir die komplette japanische Sammlung importieren lassen. Und mit den richtigen Programmen konnte ich die ins deutsche übersetzen. Aber die zu beschaffen hat eine ganz schöne Stange Geld gekostet :(

So ich wollte nur einmal nachfragen ob es vielleicht jetzt nach einem Jahr fast neue Erkenntnisse gibt wie man an die Ware kommt weil ich würde sie auch gerne besitzen von daher falls einer neue Methoden oder Ideen hat als her damit Danke!!!

Zurück
Oben Unten