Dragonball Z Filme kommen zu RTL 2

Also ich denk mir mal das die kommen weil sie vorher geschrieben haben das sie vielleicht kommen... Aber sie haben gesagt das sie noch keine Sendedaten haben, aber nicht gesagt das sie nicht kommen

Ich hab erst vor kurzem irgendwo gelesen das
die DBZ Filme definifiv NICHT gezeigt werden!!

(kann aber auch nicht stimmen)

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Erst heißts die Movies kommen in die Kinos und jetzt wird schon anhand dieser dürftigen Aussage spekuliert, dass die Movies auf RTL2 kommen.
Ich wart erst mal lieber darauf, dass eine klare Betsätigung von RTL2 kommt, dass sie die Filme zeigen. Ansonsten saug ich mir die Movies, wenn planetyou sie mal endlich alle in gescheiter Qualie geuppt hat.
Und für den Fall, das Die Movies auf RTL2 laufen, schätz ich mal, dass die so zwischen 20:15 und 22:30 anfangen werden.
Und ich glaub nicht das der besagte Mann mit Bärtchen rausgeschnitten wird. Die *****kreuze wurden ja eh schon abgeändert in ein X. Also glaub ich nicht, das man diese Szenen cutten muss.
auf die Synchrostimme wär ich auch gespannt. Die japanische find ich zum schießen komisch.

Doch selbst wenn die Movies auf RTL2 gezeigt werden, kommen sie garantiert erst, nachdem DBZ zuende ist. Da die Synchronsprecher ja sonst total ausgelsatet wären, wenn sie die Serie und die Movies parallel snychronisieren müssten.

Oje .. ich muss mal wieder ran !!!!!

Also :

Ich weis aus definitiver Quelle , das RTL2 sich in nächster Zeit um die Rechte an dem ersten Movie kümmern will . Man ist sich aber noch nicht sicher , wie es mit den kosten ect. aussieht und kann dazu deshalb noch nichts definitives sagen ! Zumal das Thema Movies und Special von DBZ in der nächsten Hauptmonatssitzung besprochen wird (tja .. auf meine Quellen konntet ihr euch immer verlassen ... so) !!!! Klar ist dabei auch nicht , ob man das Bardock Special zeigt oder den ersten Movie ! Aber auch , wie gesagt das mit dem Sendetermin !!!! Frühestens weis man das erst im November , ob es dieses Jahr schon zu einer Movie Ausstrahlung kommt , oder nicht !!!!! Aber eins ist kalr , die Movies werden kommen .. wenn DBZ weiterhin so erfolgreich bleibt ... sie werden um so schneller kommen .. je erfolgreicher , und höher die Quoten von DBZ sind !!!! Was man auch aus den Antworten meiner Kolegin sehen kann :

[Danke für deine Mail!
An den Filmen sind wir dran, da steht aber noch nichts fest- das ist ein Thema für nächstes Jahr!
Be]

Ich werd euch weiterhin auf dem laufenden halten ....

Euer

Bardock :)

Weil darin ein gewisser Adolf H. vorkommt. Kannst auch mal nachlesen bei dem Movie Guide auf dragonballz.de - hab ich auch gemacht!

Allerdings fällt mir auf, dass auch die deutschen Medien mit dem Thema offener umgehen - z.B. bei den Simpsons oder auch bei South Park gibt es diverse Eoisoden, die das Thema auf die Schippe nehmen... und die wurden auch nicht geschnitten. Es gibt ja teilweise auch ver*****ungen aus dem eigenen Land -> siehe Switch

Den 12. Film müssen sie unbedingt zeigen :). Schließlich ist das von den Filmen der witzigste überhaupt. Ich sag nur Fat Gogeta und ja bei dem Mann mit dem Bärtchen habe ich mich auch scheckig gelacht! laugh

Buu Saga

Vegetto: I am Super Vegetto!

Meine Güte! Deutschland kotzt mich an! Ich will die DB Filme von 1 bis 13(?) im Kino sehen!!!!!!!!! Aber nein, Deutschland meint das in die Filme ja eh keiner reingeht, nur so 20.000 Kleinkinder die keinen Plan von DB haben. Aber naja, das problem hatten wir ja schon immer mit coolen Filmen........... kaioken

Ja, das gekreische war echt weird! Ich weiß nicht das war schon einbißchen komisch!

@thema: bis jetzt scheint DBZ ja gut zu laufen, wenn das so weitergeht könnten die Filme doch durchaus kommen.

also ich persöhnlich fänds auch geil die movies im tv sehen zu können. lieber im tv als garnicht. ich hoffe echt das klappt^^
movie 12 hab ich auch schon gesehen, in sau mieser quali :(
die besagte szene mit unserem lieben historien opa (passt nicht so ganz die bezeichnung....ach egal) fand ich mehr wie lustig. das dürfen die einfach nicht schneiden, trunks und goten sind einfach der hit!!

Was habt ihr eigentlich alle mit euren HITLER wenn die den 12 movie zeigen schneiden die ihn bestimmt nicht weil z.B. bei Lupin III kommen auch nazis vor und die haben nicht mal das Hakenkreuz verändert und zweitens laufen doch fast jede woche DoKu`s über Hitler und seine Helfer und da zeigen sie auch HITLER WIE ER REDEN HÄLT UND SO sonst müssten sie das doch auch schneiden oda!!!!!
Auch bei der serie Highlander kommt Hitler einmal vor und da haben die auch nichts geschnitten und die synchro war nicht schlecht von Hitler!!!!

Also was soll das gelaber das ist doch überflüssig!!!

denkt ihr die zeigen auch die specials. aba wäre toll wenn die teile zu uns kämen. wieso haben die eigentlich nicht ide normalen db movies gezeitgt. db hatte doch ne gute quote.

Original geschrieben von Nataku

movie 12 hab ich auch schon gesehen, in sau mieser quali :(
die besagte szene mit unserem lieben historien opa (passt nicht so ganz die bezeichnung....ach egal) fand ich mehr wie lustig. das dürfen die einfach nicht schneiden, trunks und goten sind einfach der hit!!

In der Französischen version,sind die szenen aber Geschnitten(kannst Densetsugoku fragen),und RTL2 wird bestimmt die Frz.Fassung(wieder mal)nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Halloho,Logik,bist du da?

Ne,mal im Ernst.
Es kann schon sein,dass irgend wann mal die Movies kommen,aber den 12ten wird wohl von uns keiner mehr mitkriegen(in Deutsch mein ich jetzt).
Überlegt doch mal.In USA läuft DBZ schon viel länger und die habn auch erst die ersten drei und die beiden Specials.
Wenn überhaupt,dann kommt irgendwann 2002/2003 mal der erste,aber wa-rscheinlich nicht früher!

@Thema Adolf:Ich find der wird voll ver*****t im Film,so richtich zum kapputtlachen!

wir sollten uns mal ein beispiel an italien nehmen.
die haben ,bis vor kurzem, wöchentlich ein movie gezeigt. immer samstags um 15.00. insgesamt haben sie fast alle movies+ zwei specials (trunks und bardock) gezeigt..........ich glaub ich ziehe um :dodgy:

Die Movies werden fruher oder spater schon kommen. RTL2 will doch gute Qüoten haben dann kommen die an DBZ nicht vorbei. Ich hoffe die Movies kommen am Sonntag um 20:15

Zurück
Oben Unten