Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Erst heißts die Movies kommen in die Kinos und jetzt wird schon anhand dieser dürftigen Aussage spekuliert, dass die Movies auf RTL2 kommen.
Ich wart erst mal lieber darauf, dass eine klare Betsätigung von RTL2 kommt, dass sie die Filme zeigen. Ansonsten saug ich mir die Movies, wenn planetyou sie mal endlich alle in gescheiter Qualie geuppt hat.
Und für den Fall, das Die Movies auf RTL2 laufen, schätz ich mal, dass die so zwischen 20:15 und 22:30 anfangen werden.
Und ich glaub nicht das der besagte Mann mit Bärtchen rausgeschnitten wird. Die *****kreuze wurden ja eh schon abgeändert in ein X. Also glaub ich nicht, das man diese Szenen cutten muss.
auf die Synchrostimme wär ich auch gespannt. Die japanische find ich zum schießen komisch.
Doch selbst wenn die Movies auf RTL2 gezeigt werden, kommen sie garantiert erst, nachdem DBZ zuende ist. Da die Synchronsprecher ja sonst total ausgelsatet wären, wenn sie die Serie und die Movies parallel snychronisieren müssten.