Dragonball Z Budokai

am 28.11.02 wird es erscheinen doch in manchen orten ist es schon drausen (ich habs schon har har uahahahahaaha) das spiel ist einfach genial und die bonus geschichten *geil* falls ihr fragen zum spiel habt fragt einfach ^^

doch,wie man sich sonen murks zulegen kann:D :D
das spiel is so ein müll,die grafik kannste wegschmeißen und die steuerung auch,am besten glecih das ganze game.

jo 2 fragen

1.Wie ist der Burst mode???ist er cool,wie geht er usw??

2.Welche Synchron stimmen haben die charakters??? in der us version sind ja die amerikanischen stimmen und bei der deutschen?

Original geschrieben von MetalCoola
jo 2 fragen

1.Wie ist der Burst mode???ist er cool,wie geht er usw??

2.Welche Synchron stimmen haben die charakters??? in der us version sind ja die amerikanischen stimmen und bei der deutschen?

Nun ...ich habs Spiel selbst nocht nicht gespielt
Muss zugeben das es mir persönlich besser erscheint als erwartet.
Aber
@TapionZ
Du kannst deine äusserung zur Grafik vergessen.
Die entwickler hätten aus der PS2 viel mehr rausholen können als diese einfache grafik .
Und das DBZ auch mit etwas realistischeren Grafiken gut aussieht wissen wir schon seid Hyper Dimension.
Ich würds mir persönlich zwar holen aber sich nicht für 50-60€ .
Ich warte bis ichs billiger kriege oder (möglicherweise sogar O_O) bis die Platinum version kommt.

Original geschrieben von Tapion Z
grafik:spitze steuerung :auch ok bloss am anfang die combos merken jeder hat 60 combos (nicht am anfang)
ICH HAB DAS SPIEL BEI NEM KOLLEGEN GESPIELT
(soory wegen großschrift);
die Grafik is voll was für den ***** da is sogar ultimate ballte besser, die combos sind total scheiß kombinationen, das spiel ist öde und demotivierend, die squenzen und chars sind total schlecht gemacht und lächerlich.... man gucke sich nur Friza (lol) 100% an, oder wenn jemand geschlagen wurde, besonders gohan sieht er gleich so aus als ob er Gras geraucht hätte und total high wär und auch so ist das spiel total lächerlich......1 Wort...
Geldverschwendung

ich weiß auch nicht was ihr alle habt.die grafik ist zwar nicht geil,aber trotzdem absolut zufriedenstellend.die sequencen sind teilweise richtig gut gemacht.das spiel prinzip an sich ist hammer genial,verwandlungen in zb 10 fach kaioken,ssj,piccolo-gott oder ssj2.Der burst mode ist sowieso genial.Zu weit macht das spiel mit sicherheit hammer bock wenn man sich die ki blast´s hin und her schießt. also ich finde schon das es das geld wert war.

@ SSJ4_GogetaX

stimmen sind japanisch mit deutschen untertiteln.

Tip am rande: ich hab das game bei saturn für 70€ gesehen,bei amazon kostets "nur" 55€!

Original geschrieben von MetalCoola
ich weiß auch nicht was ihr alle habt.die grafik ist zwar nicht geil,aber trotzdem absolut zufriedenstellend.die sequencen sind teilweise richtig gut gemacht.das spiel prinzip an sich ist hammer genial,verwandlungen in zb 10 fach kaioken,ssj,piccolo-gott oder ssj2.Der burst mode ist sowieso genial.Zu weit macht das spiel mit sicherheit hammer bock wenn man sich die ki blast´s hin und her schießt. also ich finde schon das es das geld wert war.

@ SSJ4_GogetaX

stimmen sind japanisch mit deutschen untertiteln.

Tip am rande: ich hab das game bei saturn für 70€ gesehen,bei amazon kostets "nur" 55€!
70€?!?!?!...öh man sind die krank..

Original geschrieben von Son tupac
ICH HAB DAS SPIEL BEI NEM KOLLEGEN GESPIELT
(soory wegen großschrift);
die Grafik is voll was für den ***** da is sogar ultimate ballte besser, die combos sind total scheiß kombinationen, das spiel ist öde und demotivierend, die squenzen und chars sind total schlecht gemacht und lächerlich.... man gucke sich nur Friza (lol) 100% an, oder wenn jemand geschlagen wurde, besonders gohan sieht er gleich so aus als ob er Gras geraucht hätte und total high wär und auch so ist das spiel total lächerlich......1 Wort...
Geldverschwendung

Was redest du hier so ein müll du opfer ,vielleicht hat dich dein kumpel verarscht und hat dir ein ps1 dragonball spiel gezeigt ,dumm genug bist du ja um so was zu glauben.
Ich wette du weißt nicht mal wie die packung aussieht.
Die grafik ist ziemlich in ordnung ,die effekte sind geil!Das ist vielmehr als ich erwartet hatte,wenn man bedenkt das es von BANDAI ist.Deinem Geschwafel nach zufolge glaube ich eher du bist high und dein kommentar und du sind lächerlich.

Das Spiel ist einsame Spitze besser als Final Bout und Ultima Battle 22. viel besser, Charaktere sind cool, Grafik ist goil alles ist goil

Original geschrieben von SSJPSYCHO
Was redest du hier so ein müll du opfer ,vielleicht hat dich dein kumpel verarscht und hat dir ein ps1 dragonball spiel gezeigt ,dumm genug bist du ja um so was zu glauben.
Ich wette du weißt nicht mal wie die packung aussieht.
Die grafik ist ziemlich in ordnung ,die effekte sind geil!Das ist vielmehr als ich erwartet hatte,wenn man bedenkt das es von BANDAI ist.Deinem Geschwafel nach zufolge glaube ich eher du bist high und dein kommentar und du sind lächerlich.

bitte keine beleidigungen hier ;)

Original geschrieben von Tutti350
bitte keine beleidigungen hier ;)

Nett das du mir die worte aus dem Mund nimmst,aber ich 'glob' du bist kein Mod ^^.

Also leutz keine beleidigungen hier mehr,ansonsten verwarnung.

THEMA:

DiE grafik ist eben Comichaft und es ist wohl auch so gewollt,das die details eher spärlich sind(es wir ja eh nur in Ödland gekämpft)daher geht das schon in ordnung find ich.

Original geschrieben von Kuja
Nett das du mir die worte aus dem Mund nimmst,aber ich 'glob' du bist kein Mod ^^.

Also leutz keine beleidigungen hier mehr,ansonsten verwarnung.

THEMA:

DiE grafik ist eben Comichaft und es ist wohl auch so gewollt,das die details eher spärlich sind(es wir ja eh nur in Ödland gekämpft)daher geht das schon in ordnung find ich.
mal nebenbei ich bin genau so mod hier wie du hier user. :dodgy:
ich seh dich so selten imn internen sonst wüsstest du von mir ^^

@Thema:
Also ich kaufe mir es in den nächsten tagen denn ichg finde die grafik kommt in manchen mom der sere gleich udn der fund scheint garantiert zu sein.

also ich verrate mal was passiert wenn man alle 7 dragonballs gesammelt hat (spoiler-alarm)nicht lesen wenn ihr es nicht hier erfahren wollt

also shenlong erscheint und sucht 3 char. aus ihr dürft euch dann einen von diesen drei aussuchen und der bekommt dann eine kapsel die alle moves beinhaltet z.b goku braucht alle kaioken kapseln um ssj zu werden und somit hat man nur noch drei felder frei für andere attacken mit der kapsel von shenlong (durchbruch heißt die kapsel)hat man dann halt alle attacken anstatt 7 plätze hat man dann 12 plätze für die kapseln.ich konnte mir am anfang yamchu c17 und rikuum aussuchen hab c 17 genommen ^^

Hy

Kannst du mir auch sagen wie ich die 7 DragonballZ finde?

Gibt es auch wirklich nur diese 23 Charaktere? Also gibt es keinen Weg die Cell Jr oder diese grünen Viecher von Nappa zu spielen?

Zurück
Oben Unten