Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion Z
grafik:spitze steuerung :auch ok bloss am anfang die combos merken jeder hat 60 combos (nicht am anfang)
Original geschrieben von MetalCoola
jo 2 fragen
1.Wie ist der Burst mode???ist er cool,wie geht er usw??
2.Welche Synchron stimmen haben die charakters??? in der us version sind ja die amerikanischen stimmen und bei der deutschen?
ICH HAB DAS SPIEL BEI NEM KOLLEGEN GESPIELTOriginal geschrieben von Tapion Z
grafik:spitze steuerung :auch ok bloss am anfang die combos merken jeder hat 60 combos (nicht am anfang)
70€?!?!?!...öh man sind die krank..Original geschrieben von MetalCoola
ich weiß auch nicht was ihr alle habt.die grafik ist zwar nicht geil,aber trotzdem absolut zufriedenstellend.die sequencen sind teilweise richtig gut gemacht.das spiel prinzip an sich ist hammer genial,verwandlungen in zb 10 fach kaioken,ssj,piccolo-gott oder ssj2.Der burst mode ist sowieso genial.Zu weit macht das spiel mit sicherheit hammer bock wenn man sich die ki blast´s hin und her schießt. also ich finde schon das es das geld wert war.
@ SSJ4_GogetaX
stimmen sind japanisch mit deutschen untertiteln.
Tip am rande: ich hab das game bei saturn für 70€ gesehen,bei amazon kostets "nur" 55€!
Original geschrieben von Son tupac
ICH HAB DAS SPIEL BEI NEM KOLLEGEN GESPIELT
(soory wegen großschrift);
die Grafik is voll was für den ***** da is sogar ultimate ballte besser, die combos sind total scheiß kombinationen, das spiel ist öde und demotivierend, die squenzen und chars sind total schlecht gemacht und lächerlich.... man gucke sich nur Friza (lol) 100% an, oder wenn jemand geschlagen wurde, besonders gohan sieht er gleich so aus als ob er Gras geraucht hätte und total high wär und auch so ist das spiel total lächerlich......1 Wort...
Geldverschwendung
Original geschrieben von SSJPSYCHO
Was redest du hier so ein müll du opfer ,vielleicht hat dich dein kumpel verarscht und hat dir ein ps1 dragonball spiel gezeigt ,dumm genug bist du ja um so was zu glauben.
Ich wette du weißt nicht mal wie die packung aussieht.
Die grafik ist ziemlich in ordnung ,die effekte sind geil!Das ist vielmehr als ich erwartet hatte,wenn man bedenkt das es von BANDAI ist.Deinem Geschwafel nach zufolge glaube ich eher du bist high und dein kommentar und du sind lächerlich.
Original geschrieben von Tutti350
bitte keine beleidigungen hier![]()
mal nebenbei ich bin genau so mod hier wie du hier user.Original geschrieben von Kuja
Nett das du mir die worte aus dem Mund nimmst,aber ich 'glob' du bist kein Mod ^^.
Also leutz keine beleidigungen hier mehr,ansonsten verwarnung.
THEMA:
DiE grafik ist eben Comichaft und es ist wohl auch so gewollt,das die details eher spärlich sind(es wir ja eh nur in Ödland gekämpft)daher geht das schon in ordnung find ich.