Legendary Super-Saiyajin
Member
Also diese Sachen sind mir auch aufgefallen, aber mir ist auch manchmal aufgefallen, dass wenn man nicht nach Story spielt kaum eine Chance hat zu gewinnen, wie gegen Freezer, der ja immer stärker wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FInd auch gut das man diesmal im Story Modus Transformieren kann und zurück (wie zum Beispiel wenn man gegen Fireza kämpft und von Anfang an ein Super Saiyajin ist sich zurück transformieren kann und je nachdem ob man den Story Modus schon durch hat sich in einen 2 Fachen und Dreifachen Super Saiyajin verwandeln kann)
So, Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 / Sparking! METEOR ist draußen!
Und LEIDER ist in der PAL-Version mal wieder KEINE japanische BGM zu hören, an statt dessen dudelt die amerikanische Hintergrund-"Musik" durch die Boxen, die (genau wie die englischen Stimmen) die Atmosphäre fast auf 0 bringt!(Allerdings gibt es wieder eine Möglichkeit, die japanische Original-Musik trotzdem nachträglich in das Spiel zu integrieren
) Die Stimmen kann man aber von vornherein von englisch auf japanisch umstellen.
Jesus! das klingt mir schon viel zu kompliziert...
Dass man sich nur an angegebener Stelle verwandeln kann....Naja...bring wie ich finde einfach mehr feeling in das Spiel. Man sollte aber dann nicht ankündigen, dass man frei entscheiden kann, was geschieht. Das ist in meinen Augen den Fans ein X für ein U vorgemacht.
Was ich aber viel gravierender im Story Mode finde....Man kann ja gar nicht mehr über die Karte fliegen und die Dragonballs Z.B. beim Pflanzenmann suchen. Die ganzen Spielereien zwischen den Kämpfen sind ganz futsch. Führ mich ein ganz klarer Rückschritt.
[...]
Ich finde es auch schade, dass die frühere Ultimativ Battle Z weggefallen ist. der neue Kampfmodus ist zwar Ok, aber da man den Schwierigkeitsgrad nicht frei wählen kann mit einem schwachen kämpfer kaum zu schaffen.
Mit den neuen Evolution Z System bin ich noch nicht so ganz klargekommen. Wird der stärker, je mehr Punkte ich meinem Kämpfer gebe?
Mein Favorit bleibt da doch Tenkaichi 2. Da sind die Animationen zwar lange nicht so schön, dafür ist aber das Spiel besser. Wenn gleich das Spiel leider viel zu leicht ist.