dragonball z budokai tenkaichi 3 kommt

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von gokgeta ssj4, 21. Juli 2007.

  1. gokgeta ssj4

    gokgeta ssj4 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    dragonball z budokai tenkaichi 3 kommt. Das spiel soll dieses jahr noch erscheinen. Für wii und für die ps2 soll es kommen. Im august erscheint es in japan. In deutschland erscheint es warscheinlich in herbst also november rum. Das spiel beinhaltet ein tag und nachtsystem 20 neue charakter soll es geben, darunter auch king vegeta, king cold, und viele mehr.
     
  2. Sven-Goku

    Sven-Goku Ultimate Fusion

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Klingt ja Cool . Freu mich schon darauf. Aber 20 neue Charas? Das sind einen menge. Bin schon gespannt, welche das alles sind.
     
  3. Best Fan Of Zorro

    Best Fan Of Zorro Lorenor Zorro

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    also hab das game schon und man kann noch ein der 7 bösen drachen spielen
    aba ich verrate euch den rest nicht...
    war nur eine kleine vorkost das man einen weiteren drachen spielen kann ...lol...
    es kommt in deutschland erst im oktober raus also spart schon mal euer taschengeld hehe
     
  4. Sido248

    Sido248 AggroberlinA

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt Nova Shenron,der hat n ziemlichen part in DBGT!
    Ich muss aber sagen,dass ich eigentlich mit allen spielen wollte^^
     
  5. SuperGogeta4

    SuperGogeta4 Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi!! 1. es gibt in DBZBT3 genau 75 neue Figuren und ich kann euch schon die Namen von 43 neuen Charakteren verraten.
     
  6. ۦ۱Moench۱ۦ

    ۦ۱Moench۱ۦ Rem. rem. the 5th of Nov.

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Woot?! Noch mehr Charaktere, wusste garnicht das es in DB soviel gibt ;D aber ich hab gerade wieder mit DBZ Budokai Tenkaichi 2 angefangen und werde wohl erstmal das Spiel durchspielen, mal sehen wie die ersten Bilder des 3ten sind...
     
  7. Best Fan Of Zorro

    Best Fan Of Zorro Lorenor Zorro

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    dann gibt es keine 75 neuen käpfer.
    bei tenkaichi 2 gibt es 128 kämpfer mit mächtigen formen und bei tenkaichi 3 170 kämpfer mit mächtigen formen.
     
  8. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Langsam werden die Games immer lächerlicher. Wozu bitte 170 (in Worten: Hundertsiebzig) Kämpfer ? Ich find's einfach nur bescheuert. Langsam sollte man wirklich mal 'nen Punkt machen und es einfach gut sein lassen.
    Ich hab ein neues DBZ game (Keine Ahnung welches) auf der GC gesehen und muss sagen, dass es genauso wie die anderen ist. Absolut nichts neues.

    Naja, mit der Meinung steh ich wohl eh wieder alleine da. Blubb.
     
  9. Best Fan Of Zorro

    Best Fan Of Zorro Lorenor Zorro

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0


    nein du sthast nicht alleine da. mich regen die games auch langsam auf!
    so ein scheiß das ist doch nur abzocke damit wir dafür wieder 50€ rauslegen!
    ich habe kein bock mehr für ein und die selben spiele 50€ auszugeben!
    das ist schon alles langweilig geworden. ich bleibe jetzt nur noch bei tenkaichi 3 und was neu rauskommt (SCHEIß DRAUF) kein bock mehr!!!
     
  10. Sido248

    Sido248 AggroberlinA

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ich stimme weitestgehend mit euch überein, aber die PS3 könnte ja endlich mal ein RICHTIGES DBZ-Game liefern,dann braucht es auch kein neueres mehr!Hoffentlich kommt das mal endlich!
     
  11. Legendary Super-Saiyajin

    Legendary Super-Saiyajin Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es gut dass es so viele Charaktere in den DB-Spielen gibt, nicht so wie in Naruto mit etwa 10-20 Kämpfern. Und zu den neuen Charakteren gehören auch Nehl, ein Soldat von Freezer(war bei BT2 auf Wii auch dabei), dann noch der Drache, ich würde sagen vielleicht Cyborg Tao, King Tschappa(wäre echt geil) oder auch Chichi^^
     
  12. Sasuke The Evil Angel

    Sasuke The Evil Angel Schwertkampfmeister

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0


    Wieso findest du das gut ... wenn Tenkaichi 4 das danach kommen würde wieder so 30 neue Kämpfer hat .... der Rest bleibt so wie er ist ...das ist alles scheiß langweilig ... es ist einfach nicht mehr interessant.
     
  13. Sido248

    Sido248 AggroberlinA

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Achja, wo hast du das mit Tenkaichi 4 denn her und für welche Plattformen wird es erscheinen?
     
  14. Phönixfighter

    Phönixfighter Prinzessin der Saiyajins

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts von Budokai Tenkaichi 4 gehört.
    Teil 3 soll am 8. oder 9. November 2007 erscheinen, aber ich habe gehört, dass die Serie damit abgeschlossen ist.
    Wen sollte man den noch als Charaktere integrieren?
    Höchstens noch die Teufelsdrachen, aber sonst bleibt eigentlich, der auch nur eine halbwegs wichtige Rolle in DBZ spielte.
    Sag mir mal bitte die Quelle, von der du das mit BT4 erfahren hast, ich möchte mir das mal durchlesen.
    Was stand dazu, für welche Konsole ist es, welche neuen Features sind geplant, wann kommt es?
    Hoffe um Erklärung.
    Phönixfighter
     
  15. Sido248

    Sido248 AggroberlinA

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ne,ganz abeschlossen ist die Serie nicht, sonst würde atari nicht auf seiner page fragen, auf welcher plattform man zukünftig dbz spielen will! Aber das bedeutet nicht, dass das spiel BT4 wird!
     
  16. Sasuke The Evil Angel

    Sasuke The Evil Angel Schwertkampfmeister

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    niemand hat was von "kommt raus gesagt" ich habe nur gesagt das
    wenn das nächste spiel (z.B. DBZBT4 wird es höchstens 30 neue Charas. haben) der rest bleibt so wie er ist:
    - ok ein paar maps mehr
    - bessere Grafik

    dafür gebe ich echt kein geld mehr aus ... es ist einfach zu langweilig.
     
  17. Legendary Super-Saiyajin

    Legendary Super-Saiyajin Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also es wird dort viele bekannte DB Charaktere vorhanden sein, die es vorher in keinem anderen Spiel vorhanden waren
     
  18. Sasuke The Evil Angel

    Sasuke The Evil Angel Schwertkampfmeister

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0

    Das ist ja auch langweilig > billige Kämpfer aus DB > *kein geld dafür ausgib*
     
  19. Sido248

    Sido248 AggroberlinA

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ne, glaub ich eher nicht, wo haste das her? Ich bezweifle stark, dass die ganzen Synchronsprecher noch mal motiviert werden könnten...