dragonball z budokai tenkaichi 3 kommt

dragonball z budokai tenkaichi 3 kommt. Das spiel soll dieses jahr noch erscheinen. Für wii und für die ps2 soll es kommen. Im august erscheint es in japan. In deutschland erscheint es warscheinlich in herbst also november rum. Das spiel beinhaltet ein tag und nachtsystem 20 neue charakter soll es geben, darunter auch king vegeta, king cold, und viele mehr.

Klingt ja Cool . Freu mich schon darauf. Aber 20 neue Charas? Das sind einen menge. Bin schon gespannt, welche das alles sind.

also hab das game schon und man kann noch ein der 7 bösen drachen spielen
aba ich verrate euch den rest nicht...
war nur eine kleine vorkost das man einen weiteren drachen spielen kann ...lol...
es kommt in deutschland erst im oktober raus also spart schon mal euer taschengeld hehe

Bestimmt Nova Shenron,der hat n ziemlichen part in DBGT!
Ich muss aber sagen,dass ich eigentlich mit allen spielen wollte^^

Woot?! Noch mehr Charaktere, wusste garnicht das es in DB soviel gibt ;D aber ich hab gerade wieder mit DBZ Budokai Tenkaichi 2 angefangen und werde wohl erstmal das Spiel durchspielen, mal sehen wie die ersten Bilder des 3ten sind...

Langsam werden die Games immer lächerlicher. Wozu bitte 170 (in Worten: Hundertsiebzig) Kämpfer ? Ich find's einfach nur bescheuert. Langsam sollte man wirklich mal 'nen Punkt machen und es einfach gut sein lassen.
Ich hab ein neues DBZ game (Keine Ahnung welches) auf der GC gesehen und muss sagen, dass es genauso wie die anderen ist. Absolut nichts neues.

Naja, mit der Meinung steh ich wohl eh wieder alleine da. Blubb.

Langsam werden die Games immer lächerlicher. Wozu bitte 170 (in Worten: Hundertsiebzig) Kämpfer ? Ich find's einfach nur bescheuert. Langsam sollte man wirklich mal 'nen Punkt machen und es einfach gut sein lassen.
Ich hab ein neues DBZ game (Keine Ahnung welches) auf der GC gesehen und muss sagen, dass es genauso wie die anderen ist. Absolut nichts neues.

Naja, mit der Meinung steh ich wohl eh wieder alleine da. Blubb.

nein du sthast nicht alleine da. mich regen die games auch langsam auf!
so ein scheiß das ist doch nur abzocke damit wir dafür wieder 50€ rauslegen!
ich habe kein bock mehr für ein und die selben spiele 50€ auszugeben!
das ist schon alles langweilig geworden. ich bleibe jetzt nur noch bei tenkaichi 3 und was neu rauskommt (SCHEIß DRAUF) kein bock mehr!!!

Ja,ich stimme weitestgehend mit euch überein, aber die PS3 könnte ja endlich mal ein RICHTIGES DBZ-Game liefern,dann braucht es auch kein neueres mehr!Hoffentlich kommt das mal endlich!

Also ich finde es gut dass es so viele Charaktere in den DB-Spielen gibt, nicht so wie in Naruto mit etwa 10-20 Kämpfern. Und zu den neuen Charakteren gehören auch Nehl, ein Soldat von Freezer(war bei BT2 auf Wii auch dabei), dann noch der Drache, ich würde sagen vielleicht Cyborg Tao, King Tschappa(wäre echt geil) oder auch Chichi^^

Also ich finde es gut dass es so viele Charaktere in den DB-Spielen gibt, nicht so wie in Naruto mit etwa 10-20 Kämpfern. Und zu den neuen Charakteren gehören auch Nehl, ein Soldat von Freezer(war bei BT2 auf Wii auch dabei), dann noch der Drache, ich würde sagen vielleicht Cyborg Tao, King Tschappa(wäre echt geil) oder auch Chichi^^

Wieso findest du das gut ... wenn Tenkaichi 4 das danach kommen würde wieder so 30 neue Kämpfer hat .... der Rest bleibt so wie er ist ...das ist alles scheiß langweilig ... es ist einfach nicht mehr interessant.

Ich habe nichts von Budokai Tenkaichi 4 gehört.
Teil 3 soll am 8. oder 9. November 2007 erscheinen, aber ich habe gehört, dass die Serie damit abgeschlossen ist.
Wen sollte man den noch als Charaktere integrieren?
Höchstens noch die Teufelsdrachen, aber sonst bleibt eigentlich, der auch nur eine halbwegs wichtige Rolle in DBZ spielte.
Sag mir mal bitte die Quelle, von der du das mit BT4 erfahren hast, ich möchte mir das mal durchlesen.
Was stand dazu, für welche Konsole ist es, welche neuen Features sind geplant, wann kommt es?
Hoffe um Erklärung.
Phönixfighter

Ne,ganz abeschlossen ist die Serie nicht, sonst würde atari nicht auf seiner page fragen, auf welcher plattform man zukünftig dbz spielen will! Aber das bedeutet nicht, dass das spiel BT4 wird!

niemand hat was von "kommt raus gesagt" ich habe nur gesagt das
Wieso findest du das gut ... wenn Tenkaichi 4 das danach kommen würde wieder so 30 neue Kämpfer hat .... der Rest bleibt so wie er ist ...das ist alles scheiß langweilig ... es ist einfach nicht mehr interessant.
wenn das nächste spiel (z.B. DBZBT4 wird es höchstens 30 neue Charas. haben) der rest bleibt so wie er ist:
- ok ein paar maps mehr
- bessere Grafik

dafür gebe ich echt kein geld mehr aus ... es ist einfach zu langweilig.

Ne, glaub ich eher nicht, wo haste das her? Ich bezweifle stark, dass die ganzen Synchronsprecher noch mal motiviert werden könnten...

So, Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 / Sparking! METEOR ist draußen!

Der erste Eindruck ist gemischt!

Pluspunkte gibts für die größeren Kampfareale, unterschiedliche Tageszeiten, mehr In-Game Zwischensequenzen und Dialoge (die Charaktere reden unter anderem auch während des Kampfes), die Möglicheit die Story direkt zu beeinflussen (Charaktere können im Story-Mode bei aufleuchtender Anzeige durch Drücken von R3 gewechselt und die Story beeinflusst werden), die neuen Animationen der Charaktere (die flüssiger und "filmmäßiger" sind als im Vorgänger) und die längeren Kämpfe (manchmal so 10-15 Minuten). Schön ist auch, dass sich z.B. Freezer direkt im Kampf transformiert und der Kampf dadurch nicht unterbrochen wird, denn in Tenkaichi 2 wurde der Kampf ja jedes Mal beendet, wenn Freezer eine Transformation ankündigte. Generell sind die Kämpfe flüssiger, da manchmal direkt von der Zwischensequenz zum Kampf übergegangen wird (Beispiel: Son Goku und Vegeta rasen in der Eingangssequenz eines Kampfes der Saiyajin-Saga aufeinander zu und direkt beginnt der Kampf damit, dass man den linken Analog-Stick so schnell wie möglich drehen muss, um den ersten Schlagabtausch zu gewinnen).

Abzug gibts für die kleine Anzahl von Kämpfen im Story-Mode (z.B. nur 3 Kämpfe in der Saiyajin-Saga), welche allerdings durch Dialoge und direkte Charakter-Wechsel sehr ausgebreitet werden. Und LEIDER ist in der PAL-Version mal wieder KEINE japanische BGM zu hören, an statt dessen dudelt die amerikanische Hintergrund-"Musik" durch die Boxen, die (genau wie die englischen Stimmen) die Atmosphäre fast auf 0 bringt! :mad: (Allerdings gibt es wieder eine Möglichkeit, die japanische Original-Musik trotzdem nachträglich in das Spiel zu integrieren ;)) Die Stimmen kann man aber von vornherein von englisch auf japanisch umstellen.

Ich werde das Spiel weiterzocken und bin gespannt, was noch kommt!

Zurück
Oben Unten