_-_IceWolf_-_
New Member
Hast ihn schon bekommen? Ich weiß nicht wie man ihn bekommt. Nach dem tournier gegen gotenks ist bei mir schluß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SubZero4918 schrieb:jo ich hab alle chars, shenlong....mhhhh....*denk*
wenn du broli besieht hast, dann gehst nicht zum roten punkt, sondern du gehst in die stadt wo bulma ist, dann gotenks besiegen und dann müsste danach shenlong kommen, manche sagen das man alle dragonballs braucht aber weiss net ob das stimmt
^^^^
Wenn deine Energie Leiste im roten Bereich ist und du dann niedergeschlagen wirst. Wirst du automatisch zu Majin Vegeta!BestKeptSecret schrieb:und ich check nich wie man mit Vegeta zu Maijin Vegeta wird auch wenn ich diese komische babidi kapsel hab...helft mir mal bitte...BITTE!!! danke![]()
Legendary Dragon schrieb:@ darksupergogku
![]()
es gibt doch noch fusionen^^
zum beispiel vegeta und goku können fusionieren
songoten und trunks, oder meinst du vieleicht welche wie tenshinhan und
yamchu? Das wär ja langweilig, wenn nur die das noch
können![]()
![]()
Brainbuck schrieb:Klar ist das Spiel trotzdem der Hammer, aber darauf hatte ich mich besonders gefreut. In den Game sind etliche Bugs, ich hab das gefühl die ham nur unter druck gearbeitet z. b.: bei Brandhieb von trunks, wenn er mit den Armen so rumfuchtelt ist der Bildschirm übelst pixlig genau so bei der Verwandlung in Majin Vegeta und solche sachen halt die waren bei den anderen Teilen jedenfalls nich.
Seid ihr euch eigentlich im bezug auf die Fusionen und co ganz sicher