Dragonball Z Budokai 3

jo ich hab alle chars, shenlong....mhhhh....*denk*

wenn du broli besieht hast, dann gehst nicht zum roten punkt, sondern du gehst in die stadt wo bulma ist, dann gotenks besiegen und dann müsste danach shenlong kommen, manche sagen das man alle dragonballs braucht aber weiss net ob das stimmt

^^:D:P:D^^

SubZero4918 schrieb:
jo ich hab alle chars, shenlong....mhhhh....*denk*

wenn du broli besieht hast, dann gehst nicht zum roten punkt, sondern du gehst in die stadt wo bulma ist, dann gotenks besiegen und dann müsste danach shenlong kommen, manche sagen das man alle dragonballs braucht aber weiss net ob das stimmt

^^:D:P:D^^

Hey vielen dank SubZero weißt du vielleicht was von Omega?
Ach ja Voice data 18: Gogeta SSJ4 vs. Li Shenlong 100 Urknall Kame Hame Ha

:zball: @Legendary Dragon :zball:

Danke mann für deine Tipps, ich probiers gleich aus ^^ :lol2:

Ich sag dir bescheid wenn´s geklappt hatt

Aber eine paar Fragen hätt ich noch ...

Ich bekomm von manchen CHaraktern die super attacken einfach nich z. b. von Cooler oder Dabra ... im Skillshop komm seit ewigkeiten keine neuen Skills bin bei 74 % woran kann das liegen von Brolly hab ich sie ja auch, warum nich von den Anderen ??

Gibt es bei Buus arbsorbtion nur Piccolo, Gotenks und Son Gohan ? Was ist mit Vegeta, Cell und Frieza die es in BDK 2 gab ?? Gibt es keine neue auser Piccolo ??

Weiß jemand welche neue "Was Wenn Fusionen" es gibt und wie man sie gegebenenfalls bekommt ?

PS: hat Bardock eigentlich eine super attacke ??

@Brainbuck
Buu:nein es gibt keine what-if absorbationen mehr
Fusionen:Gibt es auch nicht mehr
Bardock: Ja hat er,ennt sich glaub ich "Proud of the Sayans"

@ brainbuck

mhhh weis net so genau, bei mir kommen auch manchmal ganz oft

hintereinander keine neuen skills, bist du mal ofters rein in den shop und

gleich wieder raus , also vor zurück vor zurück?

ich mach das immer so, ganz oft hintereinander und dann kommen auch

wieder

neue, aber ich glaube das is net neu für dich ^^ sorry weis net so richtig

bin bei 69% und kommen dauernt welche, dauert zwar aber es kommen welche

( aber die werden immer teurer ich sag nur 50.000-120.000 ^^!) :frusty:

Hast du schon Durchbruch und Klamotten von den ganzen Charakteren
im Dragon Universum (die man sich mit den Dragonballs holen kann,das
steigert ja auch die Skill %te) ?

Ich bin mir net so sicher, ist ehr ne Vermutung oder mal nen
bisschen mehr Geld sammeln (in den spiel wundert mich garnichts mehr!)?

vieleicht werden nur teure skills kommen wenn du ein bissel mehr Geld
hast, weist du was ich meine wie sone freischaltung das er merkt das
du viel geld hast und er sie anzeig ist vieleicht nur spinnerei ^^

Wo ich viel geld hatte kam ständig was, wo alles weg war (Geld ) nach
dem einkauf nur paar sachen ^^ Ist nur ne Idee ich würde es
machen wenn ich keine bekommen würde

:zball: @ darksupergogku :zball:

es gibt doch noch fusionen :eek2: ^^

zum beispiel vegeta und goku können fusionieren

songoten und trunks, oder meinst du vieleicht welche wie tenshinhan und

yamchu? Das wär ja langweilig, wenn nur die das noch
können :jawdrop: :bawling:

Meinst du den Li Shenlong den bekommst du wenn du Broly besiegts hast bekommst du ne Einladung von gotenks geh vorher aber zur Westl. hauptstadt wo du mit bulma über die Dragonballs redest danach ab zu gotenks und der rest gehts von alleine.

Ich hätte aber auch ne frage wie bekomme ich COOLER. Bei mir kommen keine 3 roten punkte nur 2 hab DU schon 4 durchgezockt aber kein SSJ Vegeta in Sicht auch nachdem ich frezza einmal besiegt habe kein Vegeta. Wie muss ich das machen bitte um sehr genaue Antwort.

Voll Doof

Habt ihr auch diesen Bug den ich oben schon genannt habe? Würde mich mal Interessieren :rolleyes: Also ich habe Son Goku Den Skill Genkidama gegeben. Wnn ich sie im Kampf einsetze sieht man in der zwischen sequence wie Son Goku diese Energie Kugel auflädt. Dort kommt auch dieses lustige Spiel mit dem X drücken :lol2: Und dann Holt er aus zum Schlag also wie bei der Super Drachenfaust. Voll doof. :mad:

Hey Partres bei mir ging es so. In der ersten welt bekämpfe eifach alle und sammel nichts ein. In der Freezer Saga besiegst du Racoome und Ginuy. Bis halt der Freezer kommt den besiegst du. Jetzt müsste Süd Westlich Ein Punkt sein Dort ist Vegeta. Vielleicht siehst du den Punkt ja nicht vielleicht ist es ein Bug bei dir. Such sonst einfach Links unten ist bei mir der Punkt. Wenn du ihn besiegt hast kannst du oben rechts zu Cooler besieg ihn und er gehört dir!!!

BestKeptSecret schrieb:
und ich check nich wie man mit Vegeta zu Maijin Vegeta wird auch wenn ich diese komische babidi kapsel hab...helft mir mal bitte...BITTE!!! danke :)
Wenn deine Energie Leiste im roten Bereich ist und du dann niedergeschlagen wirst. Wirst du automatisch zu Majin Vegeta!

_-_IceWolf_-_ Habt ihr auch diesen Bug den ich oben schon genannt habe? Würde mich mal Interessieren Also ich habe Son Goku Den Skill Genkidama gegeben. Wnn ich sie im Kampf einsetze sieht man in der zwischen sequence wie Son Goku diese Energie Kugel auflädt. Dort kommt auch dieses lustige Spiel mit dem X drücken Und dann Holt er aus zum Schlag also wie bei der Super Drachenfaust. Voll doof.

du darfst nur im kajoken dann macht er genkidama, alles was drüber ist, ist super drachenfaust

also ich hab jetzt 84%, hab alle super attacken kaufen können, aber leider nur 3-4x durchbruch im skillshop, nun kommt auchnicht mehr..... DarkSuperGoku sagma wie weit bist du ?? wieviel prozent und wieviel durchbruch hast du kaufen dürfen ?

Legendary Dragon schrieb:
:zball: @ darksupergogku :zball:

es gibt doch noch fusionen :eek2: ^^

zum beispiel vegeta und goku können fusionieren

songoten und trunks, oder meinst du vieleicht welche wie tenshinhan und

yamchu? Das wär ja langweilig, wenn nur die das noch
können :jawdrop: :bawling:

Du verstehst das falsch,er fragte nach "what-if" also "was wäre wenn"
Fusionen wie zb die von dir angesprochene Yamchu/Tenshinhan Fusion
oder Hercules/Goku.Gleiches gilt für die Absorbationen.
Warum sie aber letztendlich etwas entfernt haben was schon im vorgänger implantiert,und somit fertiggestellt wurde weiß ich nicht.

@sub: MK fan?^^

Durchbrüche konnte ich noch gar keine kaufen
1)weil ich noch nicht alle aus den DUs habe,diese scheinen ja zwingend
notwendig zu sein um welche im Shop angeboten zu bekommen(verdammt Lunch nervt -.-)
2)ich unter cronischem Geldmangel leide.Weder habe ich eine Sparking Kapsel noch die Cell Spiele,was Shopruns doch etwas erschwären.

Habe um die 60-70%,bin mir da immoment nicht ganz sicher,habe aber auch leider kaum noch Zeit wirklich großartig zu spielen.

ps:endlich die Zeit gefunden meinen Bardock auf lvl 82 zu bringen ^^

[edit] so endlich bin ich mal dazu gekommen mir ein paar ultis zu kaufen und was passiert?genau der US Bug tritt auf und die Ultis bleiben nach ner bestimmten anzahl(Dragonfist,Burningslash und Justice Pose um genau zu sein)stehen.Hurra,ich dachte das hätte man in der EU gefixt -.- irgendwer ne idee zu lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wirklich nur die 3 Absorbtionen gibt und keine neuen Was Wenn fusionen und sogar die vorigen gestrichen worden bin ich echt etwas entäucht :(

@Brainbuck
Wenn man sich das Interview von Seite 1 durchliest merkt man das sie vieles weggelassen haben . Aber ich find das game trotzdem geil .

Klar ist das Spiel trotzdem der Hammer, aber darauf hatte ich mich besonders gefreut. In den Game sind etliche Bugs, ich hab das gefühl die ham nur unter druck gearbeitet z. b.: bei Brandhieb von trunks, wenn er mit den Armen so rumfuchtelt ist der Bildschirm übelst pixlig genau so bei der Verwandlung in Majin Vegeta und solche sachen halt die waren bei den anderen Teilen jedenfalls nich.

Seid ihr euch eigentlich im bezug auf die Fusionen und co ganz sicher

Brainbuck schrieb:
Klar ist das Spiel trotzdem der Hammer, aber darauf hatte ich mich besonders gefreut. In den Game sind etliche Bugs, ich hab das gefühl die ham nur unter druck gearbeitet z. b.: bei Brandhieb von trunks, wenn er mit den Armen so rumfuchtelt ist der Bildschirm übelst pixlig genau so bei der Verwandlung in Majin Vegeta und solche sachen halt die waren bei den anderen Teilen jedenfalls nich.

Seid ihr euch eigentlich im bezug auf die Fusionen und co ganz sicher

Heh, verglichen mit den gemachten Versprechungen im Vorfeld scheint der Titel eher enttäuschend... Nun ja, nächstes Jahr ist er für den GC draußen und es wurde jetzt schon bakanntgegeben dass die kommende Cube-Version nochmals aufgebohrt wird, sammt neuen Charakteren und Ähnlichem.

Zurück
Oben Unten