Dragonball Z Budokai 3

wenn man rein theoretisch überlegt kann man nicht alles maxen wäre ja auch blöd dann wären alle chars gleich gut ...

wie gesagt 7 sachen zu skillen a) 20 points !
= 140 !
-99
= 41 points bleiben offen ! :D

warum is mit broly nich schwer? find ich schon...ich kann so spiele einfach nich :( wie levelt ihr denn die chras so schnell? zoggt ihr so lang oder wie? :D
hat jemand ne liste wieviele charas es wirklich gibt? sollen ja über 40 sein mir fehlen noch voll viele -.-

es gibt genau 38 charakter ohne fusionen ich zähl mal auf was ich hab :
1. Goku
2. Kid Goku
3. Kid Gohan
4. Teen Gohan
5. Gohan
6. Gt.Saiyaman
7. Goten
8. Vegeta
9. Trunks
10. Kid Trunks
11. Krillin
12. Piccolo
13. Tenshinhan
14. Yamcha
15. Mr.Satan
16. Videl
17. Kaioshin
18. Uubu
19. Radditz
20. Nappa
21. Ginyu
22. Recoome
23. Frieza
24. CyborgNr.16
25. CyborgNr.17
26. CyborgNr.18
27. Gero
28. Cell
29. Majin Buu
30. Super Buu
31. Kid Buu
32. Dabura
33. Cooler
34. Bardock
35. Broly
36. Li Shenlong
37. Saibaiman
38. Cell Jr.

LOL so müsste es nach reihenfolge gehn , so siehts zumindest bei mir aus :D

ich level bei Z3, da bekommst pro kampf 80000 erfahrungspunkte

Hmpf find einfach Bulma in Vegetas Majin DU nicht,naja hatte eh nicht vor seine SS4 Form zu benutzen ^^
Li Shenlong isn bissl Imba aber wer hat was anderes erwartet? oO

hier hab ich noch was für euch

voice data 00: goku vs raditz - benutzt kamehameha
voice data 01: piccolo vs raditz - benutzt special beam cannon
voice data 02: tien vs nappa - benutzt ki blast cannon
voice data 03: kid gohan vs nappa - benutzt masenko
voice data 04:
voice data 05:
voice data 06:
voice data 07: piccolo vs cell - benutzt fuse with kami
voice data 08:
voice data 09:
voice data 10: teen gohan vs goku - benutzt super sayan
voice data 11:
voice data 12: vegeta vs majin buu - benutzt final explosion
voice data 13: goku vs majin buu - benutzt super sayan 3
voice data 14:
voice data 15: gohan vs super buu - benutzt elder kai unlock ability
voice data 16: goku vs kid buu - benutzt super spirit bomb
voice data 17:
voice data 18:
voice data 19: broly vs gohan - benutzt gigantic meteor
voice data 20: uub vs goku - benutzt ki cannon
voice data 21:

jo lol den rest kein plan -.-

aba ihr könnt helfen sie voll zu bekommen :)

BestKeptSecret schrieb:
warum is mit broly nich schwer? find ich schon...ich kann so spiele einfach nich :( wie levelt ihr denn die chras so schnell? zoggt ihr so lang oder wie? :D
hat jemand ne liste wieviele charas es wirklich gibt? sollen ja über 40 sein mir fehlen noch voll viele -.-

Also ich find es geht am besten in der DragonArena . Falls du diese noch nicht hast aber schon Broly hast muss du am Anfang in der SajanSaga am Felsenberg suchen . Dort findest du nen Kampfpunkt mit Broly . Auf sehr Leicht gibt der 12000 . Geht aber glaube nur mit Goku :stan:

So nun stell ich mal wieder ne Frage . Wieviel Kämpfe habt ihr schon im DA ???

Mr Satan
Ich habe mal ein bisschen im Internet gesurft und was gefunden . Ich weis aber nicht obs geht . Also : :cool:
Um Mr. Satan zu erhalten, muss man mit Picolo den Dragon Universe Modus spielen und dort in die Buu Saga kommen, nachdem man am Himmel war und bevor man gegen Buu kämpft, fliegt man richtung Wüste (wo auch babas palast ist) und findet dort einen Ort wo ihr Mr Satan seht. Sprecht mit ihm und dann hin zur zentralen Hauptstadt, dort trefft ihr Videl, redet über Mr. Satan und erhaltet ihn anschliessend!

Cell
Hab wieder was gefunden . Sorry das ich euch so zutexte .
Benutzt einen Level 20 bis 30 Charakter im Dragon Arena Modus und siegt in circa 15 Kämpfen. Nun sollte Cell erscheinen. Wie gesagt keine Ahnung obs funzt .

Zuletzt bearbeitet:
Man du musst ja ne Ausdauer haben . Mir wurde es schon nach 25 Kämpfen langweilig.
Ich finde es kommen irgendwie zuwenig Zwischenkämpfe !!!

aso
würde euch sehr dankbar sein wenn mir jemand sagen würde wie man
Mr. Satan
Li Shenlong
Saibamen oder wie der heißt
Kaioshin
Und C19 ( dieser grüne ) ^^

bekommt !!!!

bitte :D

brauche eure hilfe !!!!

Ok ich mach das mal . :lol2:

C19
Den gibts nicht .

Li Shenlong
Du musst alle DragonBalls besiten . Nun spielst solange bis du mit Vegeta fusionieren sollst . Nun suchst du den Kaioshin . Jetzt fusionierst du mit Vegeta und dann musst du gegen Broly kämpfen . Bevor du nun mit Gotenks kämpfst suchst du Bulma in der Westlichen Hauptstadt . Sie erklärt dir was über die Dragonballs . Bevor du nun gegen Gotenks kämpst such du östlich des Tuniers auf den kleinen Inseln nach einen ??? Zeichen . Dort findest du die SSJ4 Kapsel für Goku . Wenn du sie schon hast musst du sie nicht suchen . Wenn du nun Gotenks besiegst wird Goku eine Böse Aura spüren . Nun fusionierst du mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 . Wenn du Li Shenron besiegst bekommst du ihn . Hoffe ich konnte dir helfen !!!

Mr Satan
Ich habe mal ein bisschen im Internet gesurft und was gefunden . Ich weis aber nicht obs geht . Also :
Um Mr. Satan zu erhalten, muss man mit Picolo den Dragon Universe Modus spielen und dort in die Buu Saga kommen, nachdem man am Himmel war und bevor man gegen Buu kämpft, fliegt man richtung Wüste (wo auch babas palast ist) und findet dort einen Ort wo ihr Mr Satan seht. Sprecht mit ihm und dann hin zur zentralen Hauptstadt, dort trefft ihr Videl, redet über Mr. Satan und erhaltet ihn anschliessend! Steht übrigens auch etwas weiter oben .

Saibamen
Weis nicht !

Kaioshin
Du musst mit Gohan wärend der Buu Saga alles Absuchen . Ich glaube der ist in der nähe der Zentralen Hauptstadt .

schon klar nur steht das finde ich immer so ungenau
z.b. weiß ich jetzt nicht mit welchem charackter ich li shenlong bekomme
ich denke mal goku da er nur mit vegeta fusionieren kann oder ?

also saibamen is einfach :

geh in dragon arena, und nimm einen level 1 charakter.
dann einfach immer gegen die stärksten gegner spielen, dann kommt ein zwischen kampf und wenn du den schaffst bekommst ne neue kapsel, mit glück ist saibamen dabei :saiyan:

Ich hab da mal ne frage! Weiss jemand wie man den Dragonsprint bei Broly, Goku und Vegeta auslöst??? Ich hab keine ahnung wie man den da auslöst! Bei Tenshinhan is es ja im Dragonrush und dann kreis drücken und wie is es bei den 3 chars??

ich machs immer so .....

schnell laufen dreieck und sofort kreis drücken das klappt bei jedem charackter !!!!

@ sral2004

erstmal danke
habe nun shenlong :D
wie bekommt man den diesen grünen syborg ???
es gibt doch c 17 c 18 wer, wer ist ka ^^ komm da immer durcheinander ^^

Dragonball freak schrieb:
ich machs immer so .....

schnell laufen dreieck und sofort kreis drücken das klappt bei jedem charackter !!!!

@ sral2004

erstmal danke
habe nun shenlong :D
wie bekommt man den diesen grünen syborg ???
es gibt doch c 17 c 18 wer, wer ist ka ^^ komm da immer durcheinander ^^

Danke!! jetzt helf ich dir mal!

also! c17 is der Lang haarige tüp , C18 is die Blondedie kuririn heiratet, und c16 is der mit dem Grünen anzug! Und den bekommt man soweit ich weiß in der Dragon Arena!

Zurück
Oben Unten