DragonBall Z Budokai 3 Hilfe theard

Hallo!
Ich habe ein Problem beim Skillshop.
nämlich: Ich habe die Schwarze Mitgliedskarte. Nun kann man ja Ultimative angriffe für 50000 kaufen. Das mach ich,bis ich merke, das immer die gleichen kommen( Brandhieb,Super Drachenfaust, den ultimativen angriff von G. Sayaman (ka wie der noch mal heist)
Was muss ich machen, damit auch mal andere kommen?
Und Gotenks kann ich auch nicht kaufen ,obwohl ich schon mit Gogeta(Goku) gegen ihn gewonnen habe.
Danke schon im vorraus

ich bekomme einfach cell jr. nicht!!

in manchen foren lese ich, man muss mit goku lvl 30-40 gegen yamchu lv 27 oder 37 kämpfen (dragon arena)

dann heißt es wiederum mit einem charakter lv 30-40 gegen alle gegner auf lvl 67-70 kämpfen (dragon arena) ---> aber das geht bei mir nicht, da man mit nem lvl 30 charakter nur zugang zu gegnern bis lvl 61 oder so hat

und hier heißt es jez irgdnwas mit piccolo :eek:

kann mir ma einer sagen was man machen muss, der es mit eigenern erfahrung wirklich so erspielt hat??

ich hab mit Goku Level 30 alle Gegner nach der Reihe besiegt(von Level 1-100)und da kannst du eigentlich(wenn du alle Eindringlinge besiegst!)nichts verpassen!
Peace

Karate_Schnitzel schrieb:
ja ich hab alles! Alle Voice Daten, alle Charas, alle Attacken, alle Durchbrüche... alles was man sich vorstellen kann! Trotzdem komm ich ned auf meine 100 % !!

Mittlerweile glaub ich aber dass es einfach nur die Schuld der Programmierer is! Wahscheinlich waren die unter Zeitdruck und konnten somit die restlich 2% generieren.

-__-
Nein das kann kein fehler sein hast du schon das ganze Training gemacht weil das sind auch Skills oder hast du vergessen alle Z moduse durchzuspielen?

Hallo~
Kann mir bitte, bitte einer sagen, wo der Kaioshin is? oO'
Ich hab den mit Gohan gesucht wie ne Irre, aber der war nich in der Wüste .____.
Bitte helfen ><'

Aha, danke *____*
Bekommt man den dann auch? .___.'
Ich hab nämlich als Gohan schon die Skill für die Potara-Fusion für Kaioshin bekommen .__.' *drooop*
Nur ohne Shin nützt das nix uu'

Nya~
Ich werds mal mit Goku versuchen.. ^^'
Also, nochmal, damit ichs auch wirklich peil~ Mit Goku, bevor man fusioniert/Potara, in die Wüste? xD'

Aber~ uu' So wie ich das grad versteh, kriegt man da aber nich den Kaioshin.. uu' Und genau der fehlt mir noch .____.' Sonst hab ich, glaube ich, alle Charas... uu'

budokai 3

also ich glaub da muss man mit gohan goten besiegen,
dann zu bulma(westliche hauptstadt),
dann videl besiegen(in der nähe von dem haus von son gokus großvater),
danach sind irgendwo picollo u krillin aus stein(weiß net mehr wo sorry),
Dann muss man vegeta finden(ich glaub der is irgendwo im nordosten bei den bergen)
dann gegen dabura kämpfen. danach zur zentralen hauptstadt und mit R1 kaioshin suchen.

hab schon länger nicht gespielt, aber hoffe das das so stimmt:D( sorry wenns nicht funktioniert kann mich nicht mehr genau erinnern)

Du musst mit Son-Gohan(Gohan) in der Boo-Saga herumfliegen und irgendwo steht Ebene. Dann spricht Son Gohan mit dem Kaioshin. Nun hast du den Kaioshin. Und wenn du Broly, Gogeta und Son Goku ssj4 brauchst musst du das machen was oben steht.

Dankööö~~ ^_______^

Danke *_________*
Ich werds gleich versuchen~ ^_____^
Meld mich dann.. in.. hmm~ naja, weiß nich^^'
Wenn ichs durch hab/den kaioshin hab, komm ich wieder^^

>gokus'enemy: .____.' das funzt net so richtig .___.' *droooop*
ich hab dabura besiegt, bin bei der zentr. haupstadt, komm da aber nich rein .__.' Und der Kaioshin is nich in der Nähe .___.

*g* Trotzdem thx^^~

*g*
im Mom is nix, trotzdem danke^^
werd bestimmt nochmal drauf zurückkommen ^__^

und das mit dem bedanken.. is ne komsiche angewohnheit von mir *g*

:D :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten